[GameStar] Server Down Show #190 - Dota 2
-
-
bei dem spidermanspiel danach
"27 punkt 96 ääääöööhhh YPSILON DE?" -
Hab mir nur den Anfang angeguckt, keine Lust, dass mir nochmal jemand erklärt wie DotA funktioniert oO
Die zwei denen er es erklärt hab schätze ich so ein:
Spoiler anzeigen ICH SPIEL LIEBER LOL -
Mal wieder ein "Experte" ohne Ahnung.[
-
Ich finde, er hat sich gut geschlagen.
Die Fragen waren auch recht gemein. Ich selbst wüsste nicht, wie ich das so schnell besser beantworten sollte... -
Smile schrieb:
Mal wieder ein "Experte" ohne Ahnung.
Mal wieder ein elitärer Schwätzer. -
Imo gehen die zu wenig darauf ein, was an dem Spiel wirklich gut und einzigartig ist und wie sich daraus ein eigenes Genre entwickelt hat. Als Außenstehender, der DotA nicht kennt, wird man sich wohl kaum dieses Gespräch anschauen und denken "Mensch Dota2 klingt interessant, das probiere ich aus."T
RI
GG
ER
ED
-
fand er hat sich gut geschlagen. Gab schon viele schlechtere Beiträge über DotA.
Dazu bei der Community Thematik musste ich aber wirklich schmunzeln ;p"The only time success comes before work is in the dictionary" -
wie gern ich diese dumme tussi verdreschen würde
WO BLEIBT DA DIE LANGZEITMOTIVATION verdammtes lolfag
wo is die beschissene langzeitmotivation bei schach? genau du willst siegen! enough motivationDown - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
ich weiss ja nciht wann das aufgenommen wurde aber ich fands schade das nie die genialen bots erwähnt wurden.Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
ey die guckt wie ein autoreifen.
-
Ohne scheiß, die Alte geht mir auch derb auf die Nüsse. Kennt man den Kerl der das erklärt?
Hans
-
Ich fand Clape viel schlimmer. Ich weiß nicht, wodran genau es lag, aber teilweise habe ich beim besten Willen nicht verstanden, was er gesagt hat. Konzentration hoch, volle Energie auf die Ohren und plötzlich lässt der ein ausgedachtes Wort einfließen.
Letztendlich aber kein schlechter Beitrag über Dota 2. Da haben wir schon weitaus schlimmere gesehen. Anscheinend hat sich da irgendjemand doch ein bisschen Mühe gemacht und sich zumindest grundlegende Informationen besorgt. Die üblichen Facepalms (nur eine Map? Ich kann nichts mit ins nächste Spiel mitnehmen? Alles genauso wie DotA nur hübschere Grafik? Derp) lassen sich halt nicht vermeiden und sie müssen sich ja auch immer an der großen Masse der Zuschauer orientieren, die sich höchstvermutlich genau diese Fragen stellen. -
alles scheiß casuals und lolFAGGOTS