Dota 2 download geht net weiter...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dota 2 download geht net weiter...

      So ich habe auch nen Key ergattert und habe angefangen Dota 2 zu laden (bei 40kb die Sekunde eine sehr schnelle angelengheit -.- ) Naja mein Problem ist jetzt das ich nur 80 mb brauche... aber der download einfach nicht weiter geht... (HRNSHN STEAM) naja jetzt meine Frage... liegt das an Steam selber und soll ich einfach ein bischen warten oder was kann ich da machen?

      MfG
    • steam neustarten sollte helfen (keine angst der download bricht nicht ab, wird nur pausiert :)) lg


      "Folgt mir oder sterbt!"
      Ich hatte mal nen Pudge, der mit seinem Haken die Bäume fällen wollte um so an das Holz für die Rezepte zukommen...

    • Habs jetzt schon 10 - 20 mal neu gestartet :-/ da steht immer Download läuft, aber es passiert rein gar nichts... seit 4 Stunden ca. Rechner neustart hat auch nichts gebracht und Inet und alles restarten auch net...

      Aber sonst funktioniert mein Inet halt einwandfrei also kann downloaden etc.

      Liegt das vllt an den Steamservern?
    • Wenn du alles probiert hast und Nichts mehr weiterhilft probier mal alle Datein mit der ".blob"-Endung aus deinem Steamordner zu löschen (Während Steam aus ist), danach neustarten und Steam sollte updaten, danach sollte so ziemlich alles resettet sein und der Download sollte starten.
    • Eventuell mit dem abgesichertem Modus starten mit Netwerkbla.. Dann updaten.. Hilft bei mir meistens ;)
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Ach man hat alles nichts geholfen.... ich hab sogar die ganze scheiße ausprobiert, die das Support Forum vorgeschlagen habe... naja bin grad am neuinstallieren... letzte Option... aber trotzdem danke für die Hilfe

      /edit

      darfs nochmal komplett neu laden... >.< ich geh mal eben wenn erschlagen ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sic ()

    • Hast du denn das gemacht, was ich dir gesagt habe ? Damit muss es eigt klappen.
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Woran lag das Problem denn ?

      Gruß
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Benutzer online 1

      1 Besucher