Pokerstars Turniere

• Pokerstars Turniere

Dabei? 11
      1.  
        Ja (4) 36%
      2.  
        Nein (7) 64%
      Moin
      durch andere threads und gespräche hier, ist mir aufgefallen, dass hier doch der ein oder andere pokert.
      wenns erwünscht ist würd ich jeden tag /woche / monat ( wie oft auch immer) paar sngs bei pokerstars aufmachen
      könnten es auch so machen, dass jeden tag um 8 uhr die tische halt offen sind und egal wie viele sich halt dort dann auch immer anmelden so wird halt dann auch gezockt.
      wär halt mit passwort für die comm hier
      einsätze nach belieben aber da es mehr um den spass gehen sollte, kann man ja im low bereich bleiben
    • das wäre ne geile sache!
      hab bei pokerstars vor n paar wochen angefangen, leider nur die 5€ startkapital vom quiz, weil mein geld von pokerstrategy auf full tilt ist, und die sind bankrott :O
      hab also momentan ein kapital von ~7€ (variiert von tag zu tag :D) zur verfügung - wenn die buy-ins für die turniere entsprechend niedrig sind bin ich auf jeden fall dabei :)
    • ich kann auch jeden tag um beispielsweiße 20:00 aufmachen

Holdem NL 1,10 $
      Holdem NL 3,30 $
      Holdem NL 5,50 $
      Omaha PL 3,30 $
      Obama PL 5,50 $

oder je nachdem was halt gefragt ist. wäre auch völlig wurst ob sich dann für manche sngs keine anmeldung.....ich hab da keinen nachteil nur würd ich immer gern wissen was so gespielt werden will da ich mir sonst nicht ( die vernachlässigbar kleine ) arbeit machen will
    • gibt doch sogar schon ds homegameclub oder?
      würde STT bis 5,50 spielen
      was mich aber viel mehr reizen würde, wäre ne kleine runde zur handanalyse zu finden.
      da jmd interesse?
      Obama kann ich übrigens nicht spielen, könntest du vll bush hosten?
    • Will keinen neuen Thread dafür aufmachen:

Kennt jemand Pokersoftware ala Hold'em Manager, nur Freeware? 90€ bezahl ich dafür ganz sicher nicht und meine Trial ist soeben ausgelaufen :(

@Topic:
      Auf jeden Fall Interesse, auch bei der Handanalyse-Geschichte!
      aka E.o.S
    • nur so nebenbei
      gerade für anfänger empfehle ich den kostenlosen icm-trainer
      der darf aber nur laufen wenn man kein pokerprogramm offen hat. der ist aber wirklich für neulinge gut um sngs situationen zu simulieren. hat jetzt aber nichts mit der handanalyse zutun.
    • McFridoline schrieb:

ICM trainer hab ich schon.
      nur irgendwie widerstrebt es mir wahnsinnig so zu spielen wie ers im training vorgibt. ich pushe an der bubble viel loser und es fühlt sich richtig an :D
      hab mich aber auch noch nicht genau damit beschäftigt.

gut er machts halt in 9er situationen

wenn man 6er tisch zockt ist die bubble natürlich anders zu spielen als beim multi :)
    • ich spiele 9max, also 4 leute an der bubble.
      aber wrschl liegts daran, dass ich turbo spiele, an der bubble also schon ordentlich ante im pot ist.
      ich fahre jedenfalls ganz gut damit. will mich aber halt trotzdem irgendwie weiterentwickeln um beim aufstieg die 7$ STT schlagen zu können.
      hast du übrigens ne einschätzung wie viel taffer die 7er im vergleich zu den 3,50ern sind?
    • McFridoline schrieb:

ich spiele 9max, also 4 leute an der bubble.
      aber wrschl liegts daran, dass ich turbo spiele, an der bubble also schon ordentlich ante im pot ist.
      ich fahre jedenfalls ganz gut damit. will mich aber halt trotzdem irgendwie weiterentwickeln um beim aufstieg die 7$ STT schlagen zu können.
      hast du übrigens ne einschätzung wie viel taffer die 7er im vergleich zu den 3,50ern sind?

soll dich nicht abschrecken aber in meiner erfahrung war dieser aufstieg der heftigste..also nich weil die dort so dermaßen gut sind sonder weil der unterschied ziemlich heftig ist imo. hab ich sonst auf keinem limit gesehen . im gegensatz zu den darunter liegenenden limits muss man sein ultra tightes ablegen. damit fährt man zwar immer noch gut und erfolgreich aber nicht ganz so gut wie eben bei 1$ oder 3 $
    • im moment spiele ich halt so dass ich in sehr früher und früher phase UTG 22+ und AJo+,ATs+ spiele und nach hinten in immer weiter öffne.CO und dealer bin ich je nach dem wer in den blinds sitzt fast bei any 2.
      würde mich also weder als extrem tight noch als extrem lose bezeichnen. versuche eigentlich gegenüber den losen fishen nen vorteil zu ziehen weil ich tighter bin, und gegenüber den suptertighten spielern in der frühen phase schon lose zu sein und so beide gegnertypen auszunutzen.
      naja wird sich alles entwickeln, sind eh noch ein paar dollar bis zu den 700 ;)