Der nächste competitive Shooter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • tribes hat ne riesige szene und war vor halo da. also is halo eher der abklatsch. außerdem is halo casual pisse und tribes eher mit quake zu vergleichen. und jetzt verpiss dich in n CoD forum. oder wenn du schon haare am sack hast und dich heute mutig fühlst nem bf forum :) tschooooooooos

      [jk]
      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
    • Skull schrieb:

      Sake schrieb:

      Der competetive Szene ist die Grafik eh egal und die Casuals werden dadurch halt eher angesprochen. CS:GO wird definitiv ein großer Titel, ob nun die 1.6 und Source Szene damit vereint wird oder nicht. 1.6 ist in Deutschland eh bald ausgestorben, dann rückt CS:GO halt nach. Einziges Problem seh ich international, da wirds GO sicher schwerer haben.
      @ casuals: lies den thread titel
      und den rest hab ich schon ausargumentiert dass die szene mittlerweilen halt einfach "ausgelutscht". cs will keiner mehr sehen und da cs go keine neuerungen bringt ausser welche die man im competitive ausschalten würde, isses irrelevant.

      scheinst dich ja gut auszukennen in der "szene". die competitive szene hängt immer auch von den casuals ab, ob du willst oder nicht. die competitive szene ist nicht einfach da, die entwickelt sich erst. auch wenn es für cs schon ne große szene gibt, cs:go versucht halt diese zu vergrößern und das geht nur wenn man für casuals attraktiv ist, was 1.6 eben genau nicht ist und deshalb immer mehr ausstirbt. man braucht keine millionen neuerungen, css ist im grundprinzip eigentlich auch nichts anderes wie 1.6, war anfangs bei den cslern unbeliebt hat es aber dank casuals dann doch zu ner großen szene geschafft.
    • Gerade Tribes Ascend angespielt und muss sagen, es macht echt tierisch spaß. Extrem movement und aimlastiger shooter, spielt sich ähnlich wie quake, sieht aber nicht aus wie tetris.

      Sehr irritierend finde ich, dass es "premium"features gibt wie schnelleres leveln, hoffe das ist nur bestandteil der beta?

      Vor allem aber die schnelle spielweise empfinde ich als sehr competitivefähig, weil es eben sehr ansprechend für potentielle zuschauer ist.
      aka E.o.S
    • ne das is nicht nur in der beta.... das is haltn free to play entsprechend bekommst du die skills und percs schneller wenns du bezahlst... haben wohl gemerkt das leute gerne so n kram freispielen (cod,bf) ...

      aber es ließe sich ja easy in turnieren sagen keine skills und nur standard percs und fertig :)
      klassen scheinen mir übrigens jetzt schon sehr balanced was mir auch gefällt
      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht