Facebook Chronik

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Facebook Chronik

Benutzt ihr die Chronik? 101
      1.  
        Ja, finds gut dass es Pflicht wird (6) 6%
      2.  
        Ja, sollte aber jedem selbst überlassen werden (12) 12%
      3.  
        Nein, find ich schwachsinn (83) 82%
      Nachdem ich erfahren habe, dass Facebook die Timeline Pflicht machen wird (Quelle hab ich mich gefragt: Benutzen DSler die Timeline?
      In meiner Umgebung benutzen (zum glück, find das ding scheiße) kaum welche die Chronik.
      Was haltet ihr von dem ganzen?
    • Hab´s bei mehreren Personen gesehen und abgesehen davon, dass Facebook damit den Nutzer viele Möglichkeiten freier Gestaltung seines Profils nimmt, ist sie einfach unglaublich hässlich und unübersichtlich (persönliche Meinung). Facebook sollte lieber den Nutzer viel mehr Freiheiten geben seine Seite zu gestalten und jegliche Restriktionen aufheben. Wär schön, wenn eine Facebookseite dann gestaltet werden könnte, wie eine eigene Homepage und es wär sicher nicht schwer dafür dann die Tools bereitzustellen. Machen müssen tut es dann ja auch niemand und dann kann man sich auf ein knappes Profil ohne viel Schnörkelei beschränken.
    • Blutt schrieb:

3 Freunde haben sich bei FB bereits gelöscht deswegen...

Lächerlich, dass bringt halt gar nichts, Facebook hat deine Daten für IMMER, deshalb nutz auch das Ändern des Profils oder Dinge rausnehmen rein gar nichts.

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Offtopic:
      Hi2u WIR WISSEN: Du hasst Facebook und Apple. Also bitte verschone uns doch bitte endlich damit, und enthalte dich aus entsprechenden Threads.

Ontopic:
      Habs mal betrunken aktiviert als neu war und geht ja nicht rückgängig zu machen :D
      Inzwischen finde ich es eigentlich ziemlich nice, vor allem das Cover-Foto.
      A change is as good as a rest.

• gab doch mal die idee, sich die daten schicken zu lassen.
      Da man aber nicht wirklcih hass gegen FB hatte (ich zumindest nicht) fand ich's unnötig.
      Wenn die Internetcommunity (schätzen wir sie mal auf 1mio. die wirklich mitmachen würden, schätzt, wär's halt n krasser schlag ins gesicht.
      Oder war das n Fake und ich täusche mich grad übelst?^^
    • Kann mir wer einen guten Grund nenen, warum die Chronik so scheisse sein soll? Noch nie ienen gehört. Die Daten waren schon vorher da, Übersicht genau wie vorher - nach einiger Gewöhnung sogar viel besser. Das Dicke Foto oben gefällt mir auch.
      Ausserdem kann man die Chronik für gewisse Erinnerungsfotos und ähnliches super nutzen - und es ist auch für sich selbst interssant einfach mal anzuklicken was man dann und dann gemacht hat.

@HansDampf
      Super beschwert sich über Übersichtlichkeit, aber will die User die Seite selbst gestalten lassen -GENIALE IDEE, das bringt Ordnung ins ganze (oder es wird so hässlich wie bei Mypsace / netlog etc).

@Wing und die unwissenden

Die Chronik enhält halt eine Timeline, wo das wo du postet genau aufgefüht wird, mitthilfe von Jahresangaben und Monaten kannst du halt direkt zurück zu "Juli 2009" springen z.B.
      Du kannst auch später Einträge eintragen und auf ein älteres Datum datieren lassen, z.b. 1999 heiratete ich xyz.
      Ihr sagt "oh nein alles ist aufgezeichnet jetzt können alle meine alten Einträge sehen"....waiiiiiiit....vorher musste man eifnach ewig runterscrollen, war umständlich und mühsam aber es ging (glaube ich mit hoher sicherhheit) auch.
    • Zu unübersichtlich...gefällt mir nicht.
      Wenns Pflicht wird...was willste machen.
      Ich kann noch nicht mal mehr ganze Fotoalben löschen, sondern muss in 8 Versuchen die Bilder alle einzeln löschen (gespeichert sind sie bei Facebook garantiert noch immer).

Aufregen bringt nichts...darf man sich halt nicht dort anmelden.
      Können ja eine Petition an Zuckerberg schicken ^^
    • Benutzer online 1

1 Besucher