Der neue Beta Key Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Birne und meine Wenigkeit sind die glücklichen Gewinner. Schon mal ein riesen Dank an den Spender Kaluci. :love: Ich werde natürlich den Thread weiter am Leben erhalten und verwalten und versuche Keys zu organisieren. Also an die, die kein Glück hatten. Hoffnung nicht aufgeben. Werden sicher noch Keys reinkommen.

      Vorschlag: Was haltet ihr davon, dass die, die bei einem Draw schon dabei waren und nichts bekommen haben, danach doppelte Chancen haben? Also wenn beim nächsten mal z.B. 8 Leute mitmachen, dass die 4 Leute, die heute leer ausgegangen sind, dann 2 Zahlen kriegen. Also gerollt wird dann 1-12. Die 4 alten bekämen jeweils 2 Zahlen, insgesamt 8 und die neuen Leute die anderen 4.
      Dateien
      • KeyVergabe1.w3g

        (16,82 kB, 1 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Keyerhalt.png

        (324,28 kB, 27 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von luminios ()

    • Erstmal hallo dotasource :)

      Zwar nicht umbedingt ein guter Einstieg auf eine Seite, wenn der erste Post in einen Betakey Thread führt..
      Jedoch hatte ich bisher keine Ahnung das diese Seite überhaupt existiert. Daher denke ich, dass die Publicity durch die Invites
      positiv für die Besucherzahlen des Forums sein werden. Ob das gleiche für die Qualität gelten wird, ist fraglich ^^
      Ich suche nun schon seit langen nach einem Betakey und hatte die Hoffnung größtenteils schon aufgegeben.
      Scammer, +1 hunter und Idioten die sich einen Spaß erlauben uns Key-lose zu ärgern begegneten mir in den letzten Monaten zu Hauf.
      Daher entschuldigt wenn meine bisherige Mitwirkung am Forum nicth vorhanden ist, jedoch ich trotzdem nach einem Key frage..
      Ich bin nur einer von vielen, die gerne Dota 2 vor Release / Open-Beta spielen möchten.
      Jedoch würde ich gerne in der Community mitwirken, was ohne Zugang zum Spiel sehr schwer ist und Diskussionen nicht erlaubt.

      Steam ID: Joefish90

      Cleav^Roberts schrieb:

      es gehen keine neuen keys raus atm

      Das stimmt so nicht.
      Ich hahe in den letzten Tagen schon vermehrt von Leuten gehört, die einen Key invite bekommen haben.
      Nicht gewonnen, sondern von Valve zugeschickt.
      Es scheinen also noch Keys rauszugehen, aber nicht in den Mengen der großen Beta invites der Vergangenheit.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Joefish ()

    • luminios schrieb:

      Vorschlag: Was haltet ihr davon, dass die, die bei einem Draw schon dabei waren und nichts bekommen haben, danach doppelte Chancen haben? Also wenn beim nächsten mal z.B. 8 Leute mitmachen, dass die 4 Leute, die heute leer ausgegangen sind, dann 2 Zahlen kriegen. Also gerollt wird dann 1-12. Die 4 alten bekämen jeweils 2 Zahlen, insgesamt 8 und die neuen Leute die anderen 4.


      damit wäre ich mehr als nur einverstanden =)
      [vici] [vici] [vici]
      [vici] [vici]
      [vici] [vici] [vici]
    • Im moment gehn eher weniger invites raus, da Dota 2 jetzt aber quasi in 2 Versionen geteilt wird mit unterschiedlichem Spielerpool, gehn viele davon aus das bald wieder größere Wellen von invites raus gehn. Auserdem erinner ich mich irgendwo gelesen zu habn, das Valve ab März wieder mehr invites versenden will. Frag mich aber nicht wo.
    • Also ich bin nicht auf dem neuesten Stand. War die letzten Tage auch
      kaum im playdota Forum. Nach wie vor gibt es aber 180 Keys pro Tag dort.
      Zu den Gerüchten über neue Keywellen kann man auch nichts sagen. So gut
      wie sicher ist, dass da nochmal ne Welle kommt. Das ist zumindest meine
      Erfahrung bei Betas und Einschätzung für die Dota Beta. Die Frage ist
      nur wann.

      ArchmageIlmryn schrieb:

      XD Ich have gerade ein invite from Valve gekriegt. Leider habe ich keine extras, aber ihr könnt Mich von der liste entfernen.
      Vielen Dank für die Info! Have fun in the beta!
    • Obwohl ich jetzt schon einen key mit 2 invites bekommen hab, von dem ich einen fuer meinen mainaccount, einen fuer den shareaccount und den dritten invite einem kumpel gegeben hab, hab ich vor ein paar tagen auch noch auf meinen CSS account einen betazugang bekommen, den ich momentan nicht benutze. Obendrein hab ich jetzt auch noch aus dem dailydraw von playdota nen key bekommen, den ich gerne weggeben wuerde, weil irgendwie alle in meinen freundeskreis jez schon versorgt sind. Und ich optional auch noch meine zwei shareaccounts besitze, von dem einer in benutzung ist.
      Frage vorher: Haben die keys von playdota immernoch die 2 invites inklusive? Weil der betazugang den ich durch die survey jez noch zusaetzlich bekommen habe keine extrainvites hatte.

      Wer den key will, soll sich bei mir per PM melden. Bitte keine leute mit postcount unter 50, aber vielleicht ueberleg ichs mir ja noch.
    • Jo. Ich werd wahrscheinlich heut abend/nacht nachgucken wer in die engere auswahl komtm und dann einfach random.org bestimmen lassen. Wenn man den playdota fags glauben kann ist es ein key mit zwei invites, also werd ich einfach einem den key geben und ihr macht das dann ueber steam.
    • Ich würde auch gerne Dota2 spielen... Leider war ich als es mit der Beta losging gerade nicht sonderlich dotageil, da mich mein RL arg genug beschäftigt hat. Inzwischen bin ich aber wieder vollständig abhängig, dank der ganzen Streams.

      Steamacc: real_heinz (Don´t ask why... Ich wußte nichtmal mehr dass ich einen hab...)

      Ich konnte die Survey leider nicht komplett machen, da die Dota2-Page grade irgendwie nicht will. Siehe Screenshot2. Sollte das Problem sich lösen, reich ich nen neuen Screenshot nach.

      edit: War ne größere Operation, aber jetzt gings. Achtung Steamacc ist nicht "Klara_Vorteil", sondern "real_heinz".
      Dateien
      • steam.png

        (182,44 kB, 18 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Champagnerro ()