alle betakey fags spielt mit bei jD. Da habt ihr einigermaßen gute Chancen.
Der neue Beta Key Thread
-
-
jD=?This is signature!
copy this in your signature to let signature rule the world... -
joinDOTA, frag kunnia für mehr infos.. lol
-
resum schrieb:
Hab gerade einen hier gewonnen, kannst mich also streichen.
Ich bin auch bereit die 2 Geschenke hier zu verteilen.
Glückwunsch! Nett von dir die hier zu verteilen. Wann hättest du Zeit die Invites zu verlosen?
An die Leute, die noch in die Liste wollen:
Y U NO tell me Steamaccunt? Ich habe keine Lust eure verpixelten Screens anzusehen und mir 5 min zu überlegen, wie der Accountname bzw. Steamcommunity-Link heißt. Also bitte Post editieren und einfügen, danke!
@ quindtheflint: Ich kann den Screenshot so nicht gelten lassen. Man sieht nicht die Bestätigung, dass du an der Hardware-Umfrage teilgenommen hast. Bitte ändern, wenn du teilnehmen möchtest.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von luminios ()
-
Ich muss nicht unbedingt dabei sein. Also wenn du das machst ist es auch in Ordnung.
Du brauchst mir dann nur die Gewinner mitteilen und ich schick die Gifts. Ist ja schnell gemacht.
Ansonsten halt erst irgendwann Samstag Nachmittag zwischen 16-18Uhr.
Ahja, alle die erst nach meinen letzten Post sich angemeldet haben möchte ich ausschließen.
Dann noch mit bettel pn's genervt werden geht garnicht. -
Ok, geht klar. Ich werde mir bei Gelegenheit im IRC oder TS wen schnappen und ne Runde rollen. Teilnehmen tun dann nur die vor deinem Post schon in der Liste standen.
-
luminios schrieb:
resum schrieb:
Hab gerade einen hier gewonnen, kannst mich also streichen.
Ich bin auch bereit die 2 Geschenke hier zu verteilen.
Glückwunsch! Nett von dir die hier zu verteilen. Wann hättest du Zeit die Invites zu verlosen?
An die Leute, die noch in die Liste wollen:
Y U NO tell me Steamaccunt? Ich habe keine Lust eure verpixelten Screens anzusehen und mir 5 min zu überlegen, wie der Accountname bzw. Steamcommunity-Link heißt. Also bitte Post editieren und einfügen, danke!
@ quindtheflint: Ich kann den Screenshot so nicht gelten lassen. Man sieht nicht die Bestätigung, dass du an der Hardware-Umfrage teilgenommen hast. Bitte ändern, wenn du teilnehmen möchtest.
lg -
Bitte lasset mich gewinnen
-
moraisen schrieb:
Bitte lasset mich gewinnen
So bestimmt nicht! Find selbst heraus wieso! -.- -
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von quindtheflint ()
-
Hey,
kannst du meine id auch mit aufnehmen?
Ich suche schon sehr lange nach einen key! Würde mich freuen!
ID: http://steamcommunity.com/id/pupertze
Besten Dank & Schönen Tag -
luminios schrieb:
So bestimmt nicht! Find selbst heraus wieso! -.- -
resum schrieb:
Ahja, alle die erst nach meinen letzten Post sich angemeldet haben möchte ich ausschließen.
Dann noch mit bettel pn's genervt werden geht garnicht. -
Mein Steamprofil findet man unter steamcommunity.com/id/moraisen
Danke ausserdem für die Information dass man in dieser Runde nicht mehr mitmachen kann. Ich hoffe ich darf bei der nächsten mitmachen. -
sry voll vergessen meine steam ID zu geben
steamcommunity.com/id/kichel
Wann wird ausgelost wer den key bekommt??
lg -
Du kannst mich von der Liste streichen. Ich hab grade nen Key geschenkt bekommen!
-
lumi du kannst btw oliverstritzel streichen, der hat nen key von Anaphylaxis.
-
-
Hey liebe Dota 2 Zogger,
Ich möchte hiermit nur Höflich Nachfragen ob jemand noch einen Invite oder Key für Dota 2 übrig habe...
Bin nicht daran interessiert geld damit zu machen oder so will einfach nur zoggn denn ich liebe dieses Spiel...und würde mich sehr freuen wenn Sich jemand von euch meiner Erbahmt hehe...
lg
Gusl
Steam id:Hellboy7724
Achja uups sry fast Vergessen
imageshack.us/photo/my-images/543/gdgdr.png/Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von gusl ()
-
gusl schrieb:
Hey liebe Dota 2 Zogger,
Ich möchte hiermit nur Höflich Nachfragen ob jemand noch einen Invite oder Key für Dota 2 übrig habe...
Bin nicht daran interessiert geld damit zu machen oder so will einfach nur zoggn denn ich liebe dieses Spiel...und würde mich sehr freuen wenn Sich jemand von euch meiner Erbahmt hehe...
lg
Gusl
Steam id:Hellboy7724
Du liebst das Spiel so sher und kannst nicht einmal den ersten Post lesen?
-
Benutzer online 2
2 Besucher