Willst du mich verarschen? Top1 hat die Qualität von den ältesten Lotus-Hooks, sowas war vor 5 Jahren cool als auch Pudge-Videos noch cool waren. Der Satyr-Kill war ganz nett, mehr aber auch nicht. und der Beastmaster... öhm wow, 1 hp, wie geil!!!!??
Mal ernsthaft, du solltest nicht so ein Video mit DotA-Videos vergleichen, da in Dota 2 NOCHMAL alles durchgekaut wird, was in DotA Standard ist, nur halt in neuer Umgebung ! Es ist praktisch für einen unmöglich was neues zu finden in DotA oder Dota 2.
Zudem finde ich, dass der Moviemacher die "alten" Szenen gut aufpoliert hat! Platz 1 war einfach lustig !, Platz 2 war auch lustig gestalten und Platz 3 war auch okay.
[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: na???
Amoment: na???
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil]
anscheinend kann man in dota2 die kamera nicht drehen?
find ich schade, denn dadurch wurden die dota1 vids erst richtig geil
aber is ja beta vllt wirds noch gemacht =)
an sonsten fand ich platz 1 richtig geil, also zumindest durch die art wie er des verschnörkelt hat mit den formeln etc^^ ziemlich geile idee
offtopic:
o.0 nice ich seh grad auf rtl2 kommt dbz !!!!!
was will man tun, in dotavideos wurde schon so ziemlich alles gezeigt was es gibt und gab, da lassen mich die hooks kalt, der satyr doublekill lässt mich genauso kalt weil schon 10x gesehn ;S
klar ist es dota 2 und ne "neue" umgebung, aber das macht die szenen und der OHA effekt nicht besser bei mir.
heutzutage muss ein video mit entweder sehr sehr gut gespielten (teamplay) oder wirklich seltenen außergewöhnlichen und mega lucky oder skillten szenen vollgeschtopft sein+gutes editing und musik. nur gabs sowas lange nicht mehr.