von denen jeweils einer schwarz- und der andere weißfeldrig ist^^
Go ne Schach?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
1-2 Stunden täglich ist schon ne Menge Zeit, kannste auch locker aufteilen auf Video schauen und n bisschen selber spielen.
Also warum nicht einfach ab in die Soloqueue? So mach ich das immer wenn mich mal wieder die Schachlust packt. Dann werden ein paar Tage lang ein paar hundert Games durchgeblitzt, bis ich mett genug bin um auf Bullet umzustiegen, und noch ein paar Tage später bin ich dann in der Regel wieder so mett dass ich ein Jahr Pause einschiebe. -
angenommen ich spiele weiß. dann sage ich, mein schwarzer/weißer läufer blabla
-
Wie gut ist denn dieses Analyse-Ding eurer Erfahrung nach?
Ansonsten find ich die Seite echt cool, hab ewig nicht gespielt und war auch nie sonderlich gut, reicht grade so für die einfachen Trainingsaufgaben da. Werd jz erstmal mein MMR runterspielen -
-
Hab mich jetzt auch mal angemeldet und bin dank zweimal -200 im Training mal da direkt auf 11000 gefallen, läuft bei mirtill the end
-
-
Ich dachte das wär n Replay. Klicke so durch und merke am Ende dass ihr immer noch da dran sitzt.
-
23. [...] Txf8 into zweizügiges Matt?
-
Ja ich weiß, der König war tilt move und habe mich auch mega geärgert, habs auch ne halbe Sekunde nach dem Zug selbst gemerkt.
edit: wenigstens draw -
Go ne Schnellschachinhouseliga?
-
remis kek
-
Ja also wenn ihr weniger als 90 Minuten Zeit habt empfehle ich mit Uhr zu spielen
-
@kobold: musst mit der Dame auf g4 (zB 84. Zug) oder e2 (85. Zug), dann mit dem König ranlaufen
-
-
Game of Throws
edit: der erste Peak vor dem Endgame ist von Sunslayer angesprochenes mögliches Matt, der zweite Peak ist als ich meinen Bauern nicht in eine Dame verwandelt habe. -
Ich würde gerne Schach können, aber ich bin so unfassbar schlecht. Sehe viele offensichtliche Züge oder Fallen nicht. Bin mir auch sicher, wo ich auf meinem LEvel anfangen soll. Vielleicht einfach spielen :/
-
-
Sunslayer schrieb:
Go ne Schnellschachinhouseliga?
@Outrage @Zagdil @shrodo @Midna @lustigerbilderposter @eisz -
Wäre dabei, wenn ich paar Noobs zum klatschen hab und mich für ein Remis gegen Roflgrins feiern darf.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading
-
Benutzer online 47
47 Besucher