Go ne Schach?

• Jo, Ian war lange Zeit echt hart für Magnus im klassischen Schach. Magnus hat ihn aber iirc beim Sinquefield Cup dann überfahren.

Wer Bock auf Coverage von dem aktuellen Turnier hat, dem kann ich den Twitch Stream von chess24 (twitch.tv/chess24de)empfehlen. Schach spielen würde ich auf deren Seite zwar nicht, aber Jan Gustafsson schon ein stabiler Memelord als Kommentator.

The post was edited 1 time, last by myplaren ().

and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
      MATLOK siGNAtuRtriGGer
    • Mal wieder ein bisschen content:
      lichess.org/GSx7Pbt4/black#0
      Fand die Partie für nen 3+2 Blitzer mit superdefensiver Eröffnung eigentlich ganz ok gespielt von mir, hat sich echt uncomfy angefühlt.

Dann der klassische <1500er-Spezialmove, der im klassischen <1500er-Style nicht gepunished wurde.

Bitte auch das supersloppy Endgame entschuldigen, hatte da permanent <10 Sekunden auf der Uhr gegen >1 Min und ab dem Queentrade war das game glaube ich objektiv unlosable
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Users Online 1

1 Guest