Go ne Schach?

• Jan Stream weil Jan UND Stefan!

Wie geil ist denn gerade Caruana gegen MVL? Bin mal gespannt wie MVL da "raus" kommt bzw. was Caruanas Plan ist. Für mich bis jetzt die spannenste Partie.

Vielen Dank für die Coverage Roflg!

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Fabi MVL schon echt spannend gerade.

Da tüftelt Fabi in wochenlanger Vorbereitung mit Computer und Weltklassesekundanten ne ideale Vorbereitung zusammen, erwischt MVL auf dem falschen Fuß, aber der französische Biocomputer löst das Ding einfach innerhalb einer Stunde am Brett.

Trotzdem würde ich ungern gegen Fabiano Caruana in ausgeglichener Stellung ne Stunde weniger Zeit auf der Uhr haben, aber die Leistung ist schon krass beeindruckend.
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Und natürlich gewinnt Caruana das noch. War mal wieder ein gutes Beispiel dafür, wie bemiggelt Endspiele sind.

Nepo - Anish war ein bisschen enttäuschend. Da spielen sie extra Sveshnikov mit g3, h4, Bh3, wie man es schon häufiger in hochkarätigen Matchups wie z.B. @MCHEIDIBRAK vs. @mallegrins beobachten konnte, und dann schieben sie einfach ein schnelles Remis.

Jetzt führt also Nepo alleine, nen halben Punkt vor MVL und Caruana. Ist noch alles drin würd ich sagen.

Und wer noch Bock hat auf Magnus Stream gegen die next Generation:

• mallegrins wrote:

Und natürlich gewinnt Caruana das noch. War mal wieder ein gutes Beispiel dafür, wie bemiggelt Endspiele sind.
      Einfach total klasse, Caruana mit der Vorbereitung vom anderen Stern, opfert 3 Bauern und eine Leichtfigur für die Stellung und gewinnt das Ding am Ende, absolut verdient, auch wenn das Endspiel bemiggelt ist :D

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Users Online 1

1 Guest