yoho der overedit thread
-
-
what the fuck just happened
-
EDITING HURTS MY EYES
Spoiler anzeigen ne, find ich gut den threadSpoiler anzeigen muss ich nur noch einen thread ignorierenSpoiler anzeigen no offence bro -
aus scheiße wird mit gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel zeit und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel druck irgendwann mal diamant. und druck entsteht nur, wenn mans drin behällt.
-
schlecht.
-
"hey, ich schneid kurz 10 sec potm/pudge 0815 szenen zusammen, ne PRISE editing und dann wirds schon was ;)"
---> man sieht ja, was draus geworden ist, mal ehrlich, wofür? ein 30 sec video, was kein schwein braucht weil man davon 20 sec deine "werbung" sieht und 10 sec irgendwelche fagszenen wo man 0% erkennt, weil deine PRISE so groß war wie der haufen scheiße, der bei raus gekommen ist.
NO OFFENCE
achja, selbst beim lied hast du verschissen, den (schlechtesten) remix von modestep - sunlight zu nehmen = gg -
-
Creativity starts simple.
My editstyle is unique. -
hast du nicht mal geschrieben das du hier nie wieder posten willst oder sowas?
geiles video, fette effekte krasse musik und ne geile szene in einem kurzen knackigen video verpackt, endgeil
EInfach der absolute mega hammer. -
Der Beitrag »Youtube.com/RazinglikeNP - Videos Thread« von »razinglikeNP« (Montag, 14. November 2011, 22:53) wurde aus folgendem Grund vom Autor selbst gelöscht: dotasource ist so ziemlich die retardetste community der welt , expecting BIG shit by doing big shit all time CU (Montag, 14. November 2011, 23:30).
Bitte, bitte, geh einfach wieder. -
Ohne Scheiß Tree, woher nimmst du diese Bilder immer?
Hans
-
mass hate?
-
oh mein gott, der schon wieder :/
hier stand eben noch ein textwall, der im groben davon handelte, was bei dir im kopf falsch läuft, dass du bei soviel kritik, aus der du hättest lernen können, immer wieder mit dem gleichen bullshit kommst und wie mir attention whores wie du aufn sack gehen. aber irgendwie wars mir das einfach nicht wert.
srsly ist doch alles gesagt, was gesagt werden musste. -
-
-
.design pictures
Sehr gutes Video! Könnte ich deine Fähigkeiten für ein Bewerbungsvideo an professionelle Spielgemeinschaften wie "Treffe deinen Macher" oder "Böses Genie" käuflich erwerben? -
*Triff deinen Schöpfer
MfG Besserwisserraph -
triff deine schöpfer, teuflische genies... -.-
-
Mal ernsthaft, ich habe keine Ahnung, was der Pudge da hookt und wieso das so toll sein soll.
-