Shrine of Gathering

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • als dauerhaftes item finde ich es unpassend. Als einmaliges Item aber ziemlich geil.

      1. im early zu teuer, da Itemplatz blockiert und Supporter andere Items brauchen

      2. im late zu stark, da Carrys total mobil werden und man es dauerhaft als Station einbinden kann. Gerade für Teams die sowieso dominieren, können dann totale Map Control erhalten, weil das Team das Gebäude ja nicht klein bekommt. Negativ für Turtle Taktiken.

      3. was für ein Item soll Gebäude alle 300 Sekunden erstellen? Müsste man ja auch lore technisch erklären.

      Ich finde es sollte eher wie ne smoke einmalig kaufbar sein. Vielleicht für 700 Gold und im Itemshop hat es einen 300 Sekunden CD und hat eine Nutzungsdauer von 30 Sekunden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Eaglepower89 ()

      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • eaglepower89 schrieb:


      3. was für ein Item soll Gebäude alle 300 Sekunden erstellen? Müsste man ja auch lore technisch erklären.


      Fände eine Schlachtstandarte ganz nice und würde auch irgendwie passen. Ein richtiges Gebäude finde ich konzeptmäßig irgendwie nicht so prall.

      Außerdem finde ich 1200HP mit 12 Rüstung auch wirklich krass. Ich finde, dass es eher ein Item sein sollte, das gut plaziert werden muss. 500 HP wären schon ok. Oder was mir eben eingefallen ist: Ein Channeling-Item. Also einer muss die Flagge aufrechterhalten.
    • Lore: Wenn die Idee wirklich gefällt und sich dann auch ne Einigung auf die genauen Mechanics abzeichnet lässt sich da sicher was machen, da hab ich mir jetz noch überhaupt keinen Gedanken gemacht.

      Werte: Ja, hart zu knacken, aber es soll ja auch nicht so sein das, falls mal jemand im Midgame ne witzige Taktik mit dem Ding machen will, das Ding in 3 Hits weg ist - im Lategame ist sowas wohl nicht mehr so schwierig wegzuschnupfen.

      Channeling/Standarte: Super Idee! Muss da noch drüber nachdenken, wär zwar krass wenn sich dann quasi ein Supporter mal eben selber disablet bis der Carry rein-tp-t, aber der Gedanke hat echt was.
    • Ja, war doof formuliert - ich hab nur den Gedanken von dir aufgegriffen, das einer die Flagge aufrechthalten muss, und dann den Gedanken weitergesponnen - ich hab dann halt gleich fantasiert, wie ne Maiden 5 s channelt damit der AM sich in den gegnerischen Wald porten kann, während das gegnerische Team anrückt - Maiden channelt AMs TP - kann keine weiteren Spells wirken - disablet sich selbst.
    • Würde auf jeden Fall nette Backdoor-Möglichkeiten eröffnen.

      Wie wäre es damit, das Item (Preis muss dann noch irgendwie ausgeknobelt werden) einfach zu einer Standarte zu machen, die einmal aktiviert werden kann und dann nur so lange bleibt, wie der betreffende Hero channelt - ab Beginn des Channelns wird dann eine Global-Meldung aka "Die Sentinel haben ihr Banner gehisst" oder sowas erzeugt, auf das Tp'ed werden kann. Würde auch alle Probleme in Richtung "IMBA-Ward! Keine Gebäude bauen! Permanentes Risiko!" lösen und große Mobilität für das Team gegen recht hohe Goldkosten bringen.

      Es schwächt natürlich BoT ab, weil man ja damit einfach auf Summons tp'en kann (Furion Treants, Boar usw) und jetzt der gleiche Effekt durch die Standarte und TPs erreicht werden kann - da muss dann entweder der Preis der Standarte hoch oder der von BoT runterjustiert werden.
    • das ist so, wie wenn sich ein spieler freiwillig die doom ulti draufhaut... channel finde ich ehrlich gesagt zu schlecht, würde das item zu sehr schwächen. ich überleg grade, ob das item nicht anyway zu teuer ist, im endeeffekt ists nur praktisch um schnell nach nem rebuy wieder in den clash zu kommen und das auch nur auf seiten der pusher (ok rosh ist ne ausnahme). für andere arten von gangs oder clashes hats smoke. also welcher supporter hat mal kurz 1.xk übrig um nen bisschen mobilität zu ermöglichen, oder welcher carry würde kurz 1k seines farms für sowas verwenden?
      ich finde das item nice, die idee ist super, dass die balance noch nicht perfekt ist ist auch normal, aber man sollte sich halt wirklich den sinn überlegen und dem entsprechend den preis dann anpassen.
    • Es geht ja nicht darum jeden Helden nachm Rebuy sofort wieder im Clash zu haben (das wär jawohl sowieso hart op), sondern einfach im Lategame trotz fehlender Lanetower noch irgendwie Mobil zu bleiben - und ich denke schon, dass es 500-1k wert ist, wenn das Team auf einmal ne Quasi-Pitlord-Ulti zur Verfügung hat.

      Natürlich kann man das mit dem Rebuy-tp-clash immer noch bringen, aber es wär dann ne schöne Skill-Aktion. ;)
    • Man könnte die TP-Range auch begrenzen, um es etwas balanced zu halten.
      Also ca. die Hälfte der Map oder weniger.
      Wäre eine gute Distanzüberbrückung aber eben auch kein global port fürs Team.
      simple [Cyclone_32px] + [Invoker_Sun_Strike_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px]

      advanced [Invoker_Tornado_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Refresher_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Invoker_Emp_32px]
    • @I5s4n: konstruktiv pls.

      @Topic: nur damit ich es richtig verstehe und es lleicht zusammen gefasst ist :

      Aussehen: Gebäude/Standarte
      Preis: 500-1500 Gold ( Consumable)
      Shop CD: 3-5 Minuten
      Droprange : vllt 200?
      CChast: 3 Sec bis das Item steht ( + Globalmessage ) eventuell dauerhafter Chast erforderlich zum aufrechterhalten ( wäre ich garnicht für).

      Die frage was bei dem Item auch bestimmt wann es genutzt werden würde, wäre die Zeit wie lange es steht. Ich würde alles unter 30 Sekunden noch okay finden, wäre persönlich aber eher für 15 Sekunden und Chasttime von 2 Sekunden. Würde dann dafür nützlich sein, das sollte jemand im wood gegangt werden, das team schnell da sein kann aber auch für Pushes/eigene Gangs dort und verhindert das sollte z.B. ein basepush da sein, dass das pushende team ( das ja meist eh schon im vorteil ist ) noch stärker gebufft wird. Sondern eher dann dafür nutzbar sein, sollte beim push jemand im prefight sterben, er rebuyen und nachkommen kann. Das liegt aber halt dann auch immer daran wann es gesetzt wird.

      Ich würde Hp auf ~800 mit 2 rüsse setzen. Einfach deswegen das es im mit nicht ZU schwer wird es zu killen aber im Late kein twohit ausreicht. Evtl jemand ne Idee zur mög. der HP steigerung ? Evtl. sollte es gekauft worden sein der nächste Stack im Shop ( ich schlage 1 stack vor ) +100 HP hat. denke mehr als 2-3x wird es nicht gekauft werden im game, wenn überhaupt.
    • oder es so regeln, dass man es nur an den towerspots aufbauen kann und es gegen creeps sehr schnell downgeht(vllt ähnlich wie cog, 20 hp und es verliert nur 1 hp pro hit)

      so ist im late mapcontrol und mobilität verbessert, aber man kann auch nicht in den gegnerwald oder die base tpen und man muss große creepwaves auf den sidelanes weit vor der base deffen wenn man seinen shrine behalten will.