bin mir recht sicher dass dd das zweite game gewinnt, also sehen wir noch ein drittes! Seeeehr nice!
The Defense AL vs PÄNSER - mTw vs AL - WW vs DD - heute ab 18 Uhr mit tobiwan und seiner geilen neuen Wand
-
-
stream plox
-
STEHT JA AUCH NICHT IM ERSTEN POST ??????????????????????????????????????????????????????
joindota.com/en/live/tobiwan -
-
Maelk guckt White Collar
Naja, Game #3 freut mich sehr. Und ich mag auch Synderen als Cocaster mehr, weil er nicht so ruhig ist wie Maelk. -
Die Ulti von Mania eben war schön ;D Ich gehe von aus, dass Spiel 3 auch an DD gehen wird.
-
moment.
Hat tobiwan ein fucking NOD-Shirt an? -
GDI > Nod, allday everyday
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
und ich saß da wie ne gummipuppe als der void starb. :o
wie wird das jetzt gehandhabt? -
Es gibt ein Remake bei Minute 16 so wie es aussieht
-
Infused hat gesagt remake bei 16 und sie geben ihnen den venge kill. Man weiß allerdings noch nichts genaues.
-
Ist GG.
Hans
-
Mania
Echt nice games !
[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: na???
Amoment: na???
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil] -
Bin ich recht in der Annahme, dass DD 2:1 gewonnen haben? hab das letzte spiel nicht zuende geguckt, weils für mich recht früh eindeutig aussah (schlaf für prüfungen > bisschen was)
und was war da los mit dem void? warum gabs da genau n remake? -
Wenn ich es richtig verstanden habe, musste man reloaden weil die Server abstürzten. Man fand aber das Save File nicht und DD bekam einen Def-Win, weil sie sehr stark geführt haben zu diesem Zeitpunkt.
-
Find ich schwach, grade im Finale. Lieber von 0 an neu spielen als nen Default im FInale.we do not sow
-
gab kein remake, weil das savgame nicht gefunden wurde. infused hat das ganze dann aber ff'ed.
edit: okay bin was spät dran^^