Kingdoms of Amalur : Reckoning

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kingdoms of Amalur : Reckoning

      Sup Guise


      Da es hier noch keinen Thread zu dem Game gibt erstelle ich nun einen :)

      Hab eben die Demo gezockt ( bisschen mehr als ne Stunde / Könnt sie euch bei Steam laden .. Lohnt sich aufjeden fall ) und muss sagen ich bin sehr angetan ..

      Das Kampfsystem hat ein bisschen was von Hack & Slay und ist durch die Combos nich so langweilig wie in anderen Games des gernes..

      Troz dass die Demo hier und da gut Buggy is ( Texturen verziehen sich .. Synchro stimmt teilweise nich bzw die Npcs bewegen ihren Mund nich etc ) hatte ich ne Menge Spaß .. gibt ständig neue Quest ( die Sich in in Gruppen einteilen alá Hauptquest / Nebenquest / Fraktions etc ) und eig. hat man immer was zutun.. ( Questgeberin Sister Zelda grüßt )

      Das Skillsystem fand ich dabei besonders interessant .. Es gibt gerne typisch die 3 großen Rollen des Kriegers , Rouges und des Mages ..

      Bei Levelup kriegt ihr nun erstma einen Talentpunkt den ihr in verschiedene ( ja wie nenn ich das jez .. ) ehm nun sagen wir Skilltrees setzten könnt ..

      Zunächst gibt es 1 Punkt den ihr in einen der Handswerkskünste ( alá Juwelier, Alchemist & Blacksmith ) setzten könnt .. oder aber in Rhetorik , das Aufspüren von Geheimnissen ( Traps , Chests , Secretdoors etc ) oder z.b Stealth

      Danach gibt es 3 Punkte die ihr in eure Klasse stecken könnt .. Nun könnt ihr alle Punkte in einen Baumstecken und euch auf diese spezialisieren oder ihr mixt 2 Talentbäume oder gar alle 3 .. Für all diese Talentbäume / Mischungen gibt es eigene Stufen die euch neue Passiveverbesserungen bringen .. ( bisschen schwer zu erklären am besten den link als Beispiel fahren 38gamers.com/reckoning/?page_id=194 )

      Bin sehr angetan wie man unschwer erkennt .. für alle die interessiert sind empfehle ich wärmstens die Demo :))
    • ich fand die demo hat sich wie nen mittelmäßiges "runes of magic" gespielt

      monster sahen cool aus
      die welt war ziemlich hässlich und übelst bunt

      ich wurde beim klauen erwischt und die stadtwachen kamen um mich festzunehmen...

      ich hab sie alle getötet dann hab ich die npcs des ersten dorfes gekillt und nen bischen die gegend erkundet...

      die gegner sind zwar keine onehits gewesen aber srsly nach 30 mins ne ganze stadt ausschalten und dann mit komischen finishingmoves die gegner zerstückelnOo
      das spiel ist sehr bunt und recht brutal sieht aus wie nen mmo und macht vom kampf her spaß!
      das muss ich zugeben das komische gemezel mach bock ^^

      wer also bis zu D3 noch nen bischen action braucht ist hier sicher nicht falsch!
      ich selbst hab mir jezt endlich mal skyrim geholt und bin damit mehr als zufrieden
      und vllt geb ich auch irgendwann mal nen 10ner aus aber die demo hat mich nicht überzeugt

      "Si vis pacem, para bellum"
    • sieht nicht nach einer gelungenen mischung aus, weniger hack and slay als god of war und devil may cry und weniger rpg als mass effect, oblivion und fallout

      ka, wenn ich mich bewusst für ein genre entscheide dann will ich GENAU das bekommen was ich will, bei einem rpg ist es nunmal unendlich tiefes eintauchen in die welt(hier bin ich AUCH eine grafikhure), bei einem hack and slay will ich grenzenlos stylisches metzeln
      Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
      meine dotta audiocomments
      Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside
    • habs jetzt auch mal angespielt:
      gefällt mir recht gut; grafik und setting finde ich sehr ansprechend, gameplay finde ich ok, mag 1st person lieber aber trotzdem gut.
      ob das spiel wirklich gut ist sehe ich wrsl erst im weiteren spielverlauf (hab jetzt nur den anfang da gespielt bis man aus dem turm/well of souls/? raus ist) hinsichtlich handlungsfreiraum/open-world-qualitäten.
    • So .. Mittlerweile fast 9 Stunden gespielt ( laut Savegame .. ach du scheiße haha ) und ich finds nich schlecht .. hab jez erstma hauptsächlich Nebenquests gemacht und mache jez erst wieder ein bisschen an der Mainstory weiter .. Hab eben Shine and Shadow bekommen .. perfekt für meine Schurkin ..

      Das Kampfsystem öded mittlerweile schon manchma an .. und dass die Questgeber sich IMMER , wirklich IMMER , wiederholen müssen geht mir auch gut auf die Nerven .. aber sonst machts echt gut Fun ..

      Weiß jemand ob es ne Rouge Gilde / Fraktion gibt? Die Leute vom Shieldring Keep sind ja eher die Söldner / Soldaten etc..

      achtung Spoil ..
      Spoiler anzeigen
      Und den Red Legion futzi hab ich getötet .. So niedere Banditen jucken mich ja garnich .. hoffe nich das des die einzige Schurkenfraktion war ..
    • DevilishMonkey schrieb:

      So .. Mittlerweile fast 9 Stunden gespielt ( laut Savegame .. ach du scheiße haha ) und ich finds nich schlecht .. hab jez erstma hauptsächlich Nebenquests gemacht und mache jez erst wieder ein bisschen an der Mainstory weiter .. Hab eben Shine and Shadow bekommen .. perfekt für meine Schurkin ..

      Das Kampfsystem öded mittlerweile schon manchma an .. und dass die Questgeber sich IMMER , wirklich IMMER , wiederholen müssen geht mir auch gut auf die Nerven .. aber sonst machts echt gut Fun ..

      Weiß jemand ob es ne Rouge Gilde / Fraktion gibt? Die Leute vom Shieldring Keep sind ja eher die Söldner / Soldaten etc..

      achtung Spoil ..
      Spoiler anzeigen
      Und den Red Legion futzi hab ich getötet .. So niedere Banditen jucken mich ja garnich .. hoffe nich das des die einzige Schurkenfraktion war ..

      Ich finds ja toll das du mich hast, aber hättest du nicht vorher fragen können? ._.
    • Jap, ich überspringe mittlerweile die Dialoge, weils einfach zuuuuuu langweilig ist. ( Zumindest von Nebenquests )
      Das ist imo ein sehr großer Makel an dem Spiel...
      Außerdem merkt man, dass es auch ein MMO sein könnte. Die quests sind oft recht ähnlich und es gibt Tausende davon.
      Anfangs dachte ich auch, das Kampfsystem wäre anspruchsvoll. Aber irgendwie wirds langsam wirklich eintönig.
      Die Monster variieren zwar, aber nicht besonders stark. Auf Hart sind die Kämpfe zu nervig, weil die Gegner mehr aushalten.
      Auf Mittel sind sie zu einfach... Das hätte man besser lösen können.
      Von den versprochenen Bossfight hab ich noch nicht viel bemerkt. Wobei die Kämpfe gegen einzelne starke Monster auf jeden Fall spaßiger sind als
      eine Gruppe von Standardmonstern. Das ist dann nurnoch Chaos und man hittet 1-2 mal, weicht aus, hittet 1-2 mal, weicht aus usw.

      Man merkt auch sehr viele Parallelen zu Skyrim. Da waren die selben Entwickler tätig oder?
      Spaßig ist dieser Supermodus mit x, wobei dadurch jeder Kampf zu einem Kinderspiel wird.

      Naja, das Spiel motiviert mich trotzdem. Wahrscheinlich aufgrund meiner MMO Erfahrung.
      Sonst hätte ich nicht so weit gespielt :D