mTw mit neuem Lineup

• mTw mit neuem Lineup

In den letzten Wochen lief es für das Dota 2-Team von mTw, rund um Kaptain Troels 'syndereN' Nielsen, nicht wirklich gut. Bereits in den vergangenen Tagen trainierte man nicht mehr mit dem kompletten Team. Vor wenigen Minuten wurden die Lineup-Veränderungen dann offiziell gemacht. Die beiden Spieler Sebastian 'Matrim' Sundström und Björn 'Kuronity' Forsberg müssen das Feld für Michal 'Tulex' Zima und Tobias 'BENTZER' Bentzer räumen.

Mit diesem Schritt möchte man wieder zu den aktuellen Top-Teams aufschließen, nachdem man in den letzten Wochen immer mehr an Boden auf diese verloren hat. Laut Troels Nielsen sei man mit dem neuen Lineup in der Lage, öfter und motivierter trainieren zu können. Außerdem sei man flexibler bei der Heldenauswahl zu Beginn des Spiels und könne so bei den Picks des Öfteren mal für die ein oder andere Überraschung sorgen.

Hier geht es noch paar Statements von den Spielern:
      readmore.de/index.php?cont=www&id=3045
      mymtw.de/en/article/22952/ref-…er-in-dota-2-und-css.html
    • TiQQi schrieb:

readmore bleibt ein Hurensohn C_u

click auf mymTw obv

95% der Dinge die auf readmore gemacht werden, sind das Forum zu moderieren sowie wie die Coverage-Arbeit zu allen möglichen Turnieren, Ligen, Cups, Teams etc.. Wenn du über die 5%, aka. News herziehen willst, nur zu. Aber zieh nicht die GANZE restliche Arbeit, die dort getätigt wird, durch den Dreck. Danke!
    • Macht das Team denke ich nur stärker, kuronity fand ich immer sehr sehr durchschnittlich at best, Matrim war ganz solide aber Tulex ist eben schon seit 100 Jahren dabei und Bentzer ist soweit ich in noch in Erinnerung hab auch stärker als die beiden.
    • matthe schrieb:

TiQQi schrieb:

readmore bleibt ein Hurensohn C_u

click auf mymTw obv

95% der Dinge die auf readmore gemacht werden, sind das Forum zu moderieren sowie wie die Coverage-Arbeit zu allen möglichen Turnieren, Ligen, Cups, Teams etc.. Wenn du über die 5%, aka. News herziehen willst, nur zu. Aber zieh nicht die GANZE restliche Arbeit, die dort getätigt wird, durch den Dreck. Danke!

Danke!

• Synderen ist bestimmt letztens ab und an wieder gerasstet, war ja auch klar mit der Leistung seines Teams nach dem einen Erfolg.
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • erstmal mit neuem roster deedee geschlagen. wenn sie jetzt noch noch xP und next.kz/gosu aus dem weg wuppen, dann ist die welt wieder in ordnung und sie fangen wieder an zu feeden. :D

e: kz gosu grade gutes aktionreiches spiel.