alchemist - skillung?

• matthe schrieb:

Ich finde Helden wie Shadow Demon oder WINDRUNNER'S Shackleshot kontern ihn zu sehr. Außerdem hat er die Ulti nicht 24/7 und wenn die mal ausläuft UND man sollte immer noch kämpfen, dann wäre zumindest ein Escape Item gut wie BKB oder Force Staff (das Allheilmittel)

dachte euls wäre mittlerweile ein core item auf alchi, nachdem synderen damit geowned hat

• ^kann mich noch an ein geniales china replay erinnern als ehome jungle/support alche gespielt hat und er die ganze zeit 2-3 spots gepullt und mit cloud gefarmt hat
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

#6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

#8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • Sanitoeter01 schrieb:

2x Platemail

Da musste ich lachen :D Das ziehst du echt durch ? Radi first und dann eiskalt auf Fullarmor gehen ? Finde ich lustig ^^ =)

Gruß
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • In welcher Teamkonstelation wäre ein Alche optimal und besser als ein anderer Held? Sehe irgendwie nur noch Alche failen und sehe ihn im Vergleich zu Lycan etwas weak.

Würde fast behaupten 80%(oder sogar mehr?) wäre ein Lycan oder eine andere Alternative besser als ein Alche.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • auch wenn der held bis auf eine shapeshifterformerei nicht mit lycan gemeinsam hat ist er derzeit imo einer der schwächsten helden ingame. Seine einzige Stärke ist seine farmgeschwindigkeit im early-mid, und ich denke, genau darum sollte man ein Team aufbauen. Also etwas a la 4 Helden die viel pushen und Druck auf die Gegner ausüben, während sich der Alchi in 20 mins mit pipe meka assault o.ä. vollstopft um dann den "deal zu sealen". Ein Lycan farmt bei selben freefarm möglichkeiten bei weitem nicht so schnell wie Alchi und kriegt nicht in der selben Zeit ähnliche Items die beim Pushen stark helfen hin. Aber wie gesagt, trotzdem schwacher Held und in so nem Szenario will man vermutlich sehr oft einfach nen ganz normalen Carry der freefarmen kann und auch gutes Pushpotential hat (MfG terrorblade)

Grüße gehn heute raus an twoplay aka spärde
      #kumpel.dota
    • man könnte alchie vllt auf eine trilane stellen aber der hero braucht halt leider viel farm und level und im midgame ~8 min freefarm um sich 2 tankitems zu holen, dann ist er gut. aber auch nur gut um zu pushen.
    • Benutzer online 1

1 Besucher