Nerdgasm

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich war mir sehr unschlüssig, ob ich das in der Strategie-Sektion verkaufen kann, also hier rein damit ;).

      Ein Mate von mir und meine Wenigkeit versuchen dieses Wochenende auf Dotalicious Nerdgams III zu erspielen. Das hört sich erstmal nach nix großem an, allerdings sind 30 Stunden INGAME binnen 48 Stunden nicht trivial. Immerhin muss man ditches und Pusher und der gleichen einrechnen.
      Hat jemand schon das ganze hinter sich, sprich Erfahrung mit NG3 und kann Tipps geben? Gibt es besonders schöne Herocombos, die das Spiel unnötig in die Länge ziehen, aber trotzdem eine gewisse Kontrolle über das Spiel nicht missen lassen. (Es ist offentlich unmittelbar einsichtig, dass man das Spiel Spec/Dusa zum Beispiel nach 20 minuten beendet hat ... und keine Basis mehr besitzt.)

      Alle Vorschläge/Tipps/Trolls/Mitmacher/Guides sollen mir Recht sein!
      greetz
      Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
    • Ich hatte Nerdgasm 2 und war bei ca. 23 Stunden oder so. Mehr ist alleine nicht mehr wirklich gesund und auch nicht mehr zu schaffen, zu zweit sollte es also easy schaffbar sein, wenn ihr euch abwechselt mit pennen.
      :thumbup: :00a9: Hans
    • Ist es euch wichtig zu gewinnen? Oder wollt ihr wirklich NUR die 33h Spielzeit schaffen.
      Um ein Spiel in die Länge zu ziehen würde sich natürlich sowas wie Shaker/Dusa als Lane anbieten. Dusa sorgt natürlich für euer Lategame, gibt es glaub ich keinen Helden, der es schwerer für die Gegner macht, Uphill zu kommen. Zusammen mit Shaker im Team GL beim Pushen...
      Sonst ist alles Was AoE hat sicherlich nicht unpraktisch beim "Turteln" (ihr wollt ja eigentlich nur möglichst lange überleben) Shoutout to Goblin Techis an der Stelle, niemand pusht gerne gegen Techis :D
      Was mir so spontan einfällt: Shaker, KotL, Pit Lord, TECHIS, evtl. Lina, alles Helden womit man die Gegner daran hindert in die Base zu kommen.

      Pro Tip: legt euch Kaffee Cola bereit und JEDE Menge Tiefkühlpizza^^
    • schon mal thx so far

      bei mir steht übrigens 30 und nicht 33, ka ob das ein anzeigefehler ist, denke nicht.

      und natürlcih machen wir das jeweils. abwechseln ist ziemlich lahm und gesundheit kann mal kurz ins wochenende gehen. dafür trink und rauche ich nicht, dann kann ich auch mal ein wochenende durchnerden.

      den ES tipp find ich gut, techie hasse ich und kann ihn auch nich spielen, ergibt aber sicherlich sinn.

      fixed sry

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Onyo ()

      Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
    • ich habe keinen dunst warum, aber es macht spaß

      mir ist grade aufgefallen, dass man es noch besser manipulieren kann wenn man nicht im selben team ist ... :cool:
      Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
    • fangt hier bloß nicht an rumzuwhinen vonwegen mimimi wenig schlaf ist gesundheitsschädlich... das hier ist nen nerdforum und nicht großmutters kaffeeklatsch. fühl dich nicht angegriffen sebbel, du machst das schon richtig so^^ wünsch euch viel erfolg und durchhaltevermögen.
    • Obviously müsst ihr die Games strecken um zuviele Downtimes (Leaver, auf Game warten etc.) aus dem Weg zu gehen.
      Ihr könnt ja eventuell noch die "Dota-Expert"-Badge an die Nerdgasm anknüpfen.
      Nerdgasm 3 hab ich glaub erst ein einziges Mal gesehen.
      Generell Shaker/Shadow Priest + Spec/Dusa/Pl sowas in der Art.


      btw; lina is terribad zum turtlen.

      LerYy schrieb:

      Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • Da man 15 bis 18 Stunden Extrazeit hat, kann man auch locker noch 6 Stunden schlafen. Sehe da nicht so das große Problem, wenn man einfach allen games joint, die kurz vorm losgehen sind. Wird wohl nur schnell langweilig werden und in Arbeit ausarten.

      PS: macht doch nen Stream mit funding
    • Also ich hab mich mit 3 anderen Leute da einmal durchgequält :D
      also ganz wichtig ist es die Games einfach nur hart in die Länge zieht, am besten in verschiedenen Teams.
      Schlaf ist nur wenig drin... so von 5-9 kann man wohl pennen gehen weil da nur wenig games zustande kommen, aber mehr ist nicht drin :D

      Ach ja Essen und aufs Klo gehen nur während des Games sonst geht zu viel Zeit drauf [bradwarden1_64] [tango_64]