Sehenswerte Videos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @mK- Echt krass, irgendwas mit Dunkelziffer


      Nicht sicher ob sehenswert, aber es geht mal wieder um Genderquatsch

      Hab dort allerdings was in den Kommentaren gefunden, das meine Meinung ganz gut abbildet:

      ViaMedici schrieb:

      Was ich nicht verstehe: Es wird auf der einen Seite gesagt, dass sich typisch männlich/weiblich nur über Klischees bestimmen lässt (und niemand möchte sich gerne über Klischees definieren), auf der anderen Seite fühlen sich non-binary Menschen weder 100% weiblich noch männlich, was doch dann aber ebenso eine Definition über die kritisierten Klischees ist. Eine Negativdefinition eben.
      Erfüllt nicht jeder Klischees beider Seiten (mal mehr mal weniger einseitig)? Wieso können wir nicht einfach das machen, was wir machen wollen. Ungeachtet dessen, was Klischees von unserem biologischen Geschlecht erwarten. Ist Kato nicht einfach eine Frau (biologisch), die nicht die Klischees erfüllen möchte?
      Wer sich selbst als non-binary bezeichnet, unterstützt damit ja genauso die binäre Einteilung in männlich/weiblich, indem er sich davon ausnimmt. Und hilft dadurch nicht wirklich, mit den Klischees aufzubrechen.
    • da dich das thema anscheinend sehr fasziniert und du so wirkst als ob du darüber etwas lernen möchtest kann ich dir dieses video empfehlen



      die ursache für diese eigenheit ist übrigens ein evolutionärbedingter extrem hoher testosteronspiegel bei weiblichen hyänen, resultierend aus der matriarchischen gesellschaftsform in der sie natürlicherweise leben
    • Bin mir nicht sicher, ob ich das hier posten darf (Mods ggf. verschieben), aber ich habe legit 30 Minuten heute Morgen im Bett gelegen (Osterferien lol), um mir dieses Video anzuschauen. Für die Chemiker für euch bestimmt langweilig, aber ich fand es superinteressant zu lernen, wie aus Rohöl Plastik und noch mehr wird. Ich war auch erstaunt, wie genau die Ölaufbereitung im Spiel Factorio übernommen wurde. Außerdem geht ne Sendung mit der Maus immer.


    • ‘Space to Roam’ is a film inspired by all the unique structures, patterns, and overall “otherworldly” landscapes found in Southwestern America’s public lands in hopes of protecting them. This project is dedicated to the people who preserve the history of and protect our public lands. It is also in honor of 'astronaut' Kyle Hague's grandmother who unfortunately passed away during production.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading


    • nicht ganz wuppertal aber trotzdem interessant

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von lubold ()




      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats


    • der grund warum ich kein entertainment oder sonstwas mache, obwohl ich richtig bock hätte
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."

      Beitrag von yoshikoh ()

      Dieser Beitrag wurde von Zagdil aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Benutzer online 4

      4 Besucher