Sehenswerte Videos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().


    • Der großartige Patrice O'Neal erklärt ziemlich genau was aus uns durch "Liebe" und daraus resultierender "toxischer Abhängigkeit" wird. Verliebte Männer sind miserable Männer. Noch nie habe ich einen Mann erlebt der sein Leben unter Kontrolle hat und seine Frau unterdrückt, andersrum jedoch oft.

      It's better to like a bitch than to love a bitch.
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."


    • Nicht sicher ob richtiger Thread, der Aluhut glüht wieder.
      Schon gesehen @LerYy ? Satanische Hollywoodeliten, mal wieder sehr wild.
      Hat sich jemand damals mit Pizzagate beschäftigt? Muss sagen dass das komplett an mir vorbei ging. Fishy Angelegenheit tbh
    • Cloud schrieb:



      Nicht sicher ob richtiger Thread, der Aluhut glüht wieder.
      Schon gesehen @LerYy ? Satanische Hollywoodeliten, mal wieder sehr wild.
      Hat sich jemand damals mit Pizzagate beschäftigt? Muss sagen dass das komplett an mir vorbei ging. Fishy Angelegenheit tbh
      Was soll ich dir jetzt sagen @Cloud ? Es ist 2020. Das solche Beiträge immer wieder auftauchen müssen und es nicht einen großen impact gibt zeigt einfach:
      Der Mensch liebt seine bubble. Er liebt die vielen flackerendern bunten Bilder an der Innenwand der bubble. Solche Themen zwingen dich dazu deine kleine süße bubble PLATZEN zu lassen.
      Was passiert dann? Man steht aufeinmal auf hartem kalten boden, nackt, ohne wärme, ohne die schönen Bilder und sieht die harte kalte REALITÄT!

      Viele auch hier im Forum werden das Video 1. ignoren 2. unsere Posts aus psyschologischen schutzmechanismus Gründen direkt überfliegen und so schnell wie möglich vergessen. Ich hab das Thema schon so oft
      hier angesprochen. Nun gut aber zum eigentlichen Thema.

      Ich finde es gut, dass viele Menschen die wahrheit über bestimmte hohe/berühmte Personen erfahren, was diese praktizieren. Das dazu auch indem Beitrag eine berühmte Person benutzt wird die "awakened" ist, ist auch nice. Was auch dieses Video dir aber nicht gibt ist das BIG PICTURE.
      Weil es kommt direkt die wichtigste Frage: Warum sind diese Personen überhaupt Satanisten und praktizieren dies?

      Der Knackpunkt ist nämlich der:



      Falls wer nicht Death Note geschaut hat hier der Spoiler: Codename: L (ein inteligenter junger Bursche der von den Weltgeheimorganisationen angagiert wird nachdem komische Todesfällle Weltweit auftauchen) herausfindet, dass diese Tode zustande kommen, dass ein Mensch mithilfe eines überdimensionalem Wesen "Shinigami" diese Tode verursacht. In der Scene wird ihm klar, dass SHINIGAMI real sind und deswegen reagiert er so.

      Und jetzt kommen wir zurück zu diesem Satanismus. Was wenn IHR alle erfahren würdet, dass es Jinns gibt und auch die böse Version von Ihnen Teufel und das der ober Teufel Satan (Iblis) LEBT momentan und richtig miese Pläne hat und ihn leider richtig mächtige Leute dabei helfen (die auch durch ihn so mächtig wurden). WIE WÜRDET IHR REAGIEREN?

      ES ist also ein unterschied zu sagen hm die machen sowas, ist ja echt schon übel pedophil, Morde und Misshandlungen aber sind ja nur Straftaten. ABER wenn sie dabei noch actually mit diesen bösartigen Wesen zusammen arbeiten und es eigentlich tun, weil IBLIS boy das so will gibt der Sache einen noch krankeren aspekt. Aber das ist der Trick vom Teufel, er lässt die Leute glauben ihn gibt es nicht.

      Das einäugige Symbol steht übrigens für Dajjal und ratet mal wer sich am meisten darauf freut, dass der Dajjal kommt, genau Iblis.

      Weil was bringt den Menschen die erkenntnis darüber, wenn er nicht das Licht erkennt.

      Zuletzt ein Vers aus dem Qur'an



      "Indeed, Satan is an enemy to you; so take him as an enemy. He only invites his party to be among the companions of the Blaze." (35;6)

    • Grimm schrieb:

      LerYy schrieb:

      die auch durch ihn so mächtig wurden
      klingt nice, wo kann ich mich bewerben?
      genau solche Trollkommentare sind der Grund warum die das machen können und noch werden bis Hz. Mehdi kommt @Cloud merkste oder? Die Menschen nehmen es nicht ernst. Man kann es auch nicht ernst nehmen ohne einen gewissen "sprung" zu machen der sehr anstregend und angsteinflössend ist, weil man für diese Zeit in der schwebe ist und der Mensch braucht seinen sicheren Boden.
    • Sheesh, bin ja selbst sehr skeptisch was so einige der klassischen Verschwörungetheorien angeht. Und Religion erst recht, das weißt du ja. 8o
      Hab dich nur verlinkt, weil ich dachte, dass dus dir evtl gerne anschauen würdest. Weiß ja dass du für derart Videos sehr zugänglich bist, no front :)

      Haben wir eigentlich einen Verschwörungstheorienthread? Habe derzeit das Gefühl, dass (insbesondere wegen Corona) sich da viel in der Bevölkerung tut und Leute im Zuge der aktuellen Situation so einiges an pseudowissenschaftlichem Content diggen. Kann imo langfristig so ähnlichen großen Gefahren für die Allgemeinheit führen wie mit der Mehrheitsgesellschaft inkompatible Religionen. Beruht auch beides idR ausschließlich auf Glauben.

      Ich selbst habe mich immer nur so "hobbymäßig" damit beschäftigt. Manche Dinge sind auch einfach wahnsinnig schwer zu überblicken, weil Teile wahr sein können und andere Teile der selben Story Bullshit sind.
      Zum Beispiel ist Adrenochrom aus Kindern zu zapfen völlig bonkers, Pizzagate schon ein wenig fishy und es denkt doch wirklich niemand Epstein hätte sich selbst getötet?

      Falls es noch keinen Thread gibt, gerne das Ganze einfach mal verschieben.
      :wave:
    • Nicht sicher ob sich das jemand angesehen hat, habe etwas weiter oben auch etwas zum Thema ritualisierte Gewalt (überwiegend von Satanisten) geposted und was aus einer Überlebenden geworden ist. War die "Wir sind die Nicki(s)" Doku. Ist schon keine Verschwörungstheorie, jedoch lässt es sich schwer sagen, wer darin alles verwickelt ist.
    • Benutzer online 3

      3 Besucher