Sehenswerte Videos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die weiterführenden Artikel haben mir gestern schon den Arbeitstag versüßt.

      Ironie des Schicksals, dass die Abschreckung aufrechtzuerhalten die Supermächte irgendwann selbst abgeschreckt hat. Möchte gar nicht wissen wie das bei den andern so aussieht.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading


    • Patrick Winston war ein Professor am MIT und unter anderem bekannt für die hohe Qualität seiner Lehre. In diesem Video spricht er darüber wie man am besten vor Leuten spricht und Wissen präsentiert. Der Vortrag ist wie gewohnt sehr gut gemacht und ich bin mir sicher, dass er für so ziemlich jeden Zuhörer irgendetwas hilfreiches beinhaltet.

      Außerdem kann ich seine frei zugänglichen AI Vorlesungen jedem der etwas informatisches Grundlagenwissen hat und am Thema interessiert ist nur wärmstens empfehlen. Als ich sie mir vor ein paar Jahren angeschaut habe war ich beeindruckt davon, wie effektiv man Ideen vermitteln kann wenn man einen gut durchdachten Lehransatz verfolgt. Es ist bis heute einer der bestgemachtesten Kurse die ich kenne.

      Könnte was für @Yarox sein, ist aber ein absoluter wild Guess.
    • Stefanovic schrieb:



      gönnt euch kampfsport
      Funny. Trainer im Gym hat letzte Woche noch gemeint, dass bei denen dieser Stil im Fokus steht. Nach dem Video bin ich mir noch sicherer, dass der nicht ideal für meine Affenarme und 2m Größe ist. :fresse: (literal)
      and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
      MATLOK siGNAtuRtriGGer


    • Beschreibung (unter dem Video)
      Illegale Migranten aus Südamerika sind dank Donald Trumps Politik nicht willkommen im Land ihrer Träume.

      Über 1 Million illegale Migranten wurden letztes Jahr in den USA verhaftet, um sie möglichst schnell wieder abzuschieben. Denn die Regierung unter Donald Trump hat die Bekämpfung der illegalen Einwanderer ganz oben auf ihre Agenda gesetzt. Einmal aufgespürt, werden sie wie Kriminelle behandelt: Sie sitzen monatelang in Abschiebehaft, werden nur mit elektronischen Fußbändern freigelassen, und die Behörden üben Druck auf sie aus, damit sie erst gar nicht auf die Idee kommen, einen Asylantrag zu stellen. Unsere Reporter haben einen jungen Mann aus El Salvador von der Grenze in Mexiko bis nach Washington begleitet: José ist 25 Jahre alt, er floh aus seiner Heimat, weil kriminelle Banden dort gedroht hatten, ihn umzubringen. Sein Onkel hilft ihm, dort Fuß zu fassen, er selber lebt seit 14 Jahren illegal in den USA – mit 2 Jobs, um irgendwie durchzukommen und er zeigt José wir hart das Leben für die Migranten ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Xephas ()



    • Spoiler anzeigen
      In einem Hadith über die Endzeit heißt es ungefährer Wortlaut: Wenn Hz. Mehdi Israel erobert und in Jerusalem ist, wird die heilige originale Torah zu ihm gebracht (die im verborgenen lag) getragen von Engeln in der Bundeslade (wird schwebend kommen). Daraufhin werden die gläubigen Juden dies sehen, sofort Hz. Mehdi als auserwählten von Gott akzeptieren und über 70.000 werden Muslime. Man sieht auch in der Doku schön, dass die orthodoxen Juden eben auf jenen Moment warten bis der "Mesiahs" kommt, woraufhin sie dann erst aus dem Exil entlassen werden und ein Land haben dürfen.


    • tränen

      minute 25:30 wird nicht vollständig übersetzt, sie sagt die liebe die sie bekommt, hat sie nicht einmal von ihrer eigenen mutter erhalten
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Vorgestern erst gesehen^^ mein YT-Algo scheint euch alle nach und nach zu hitten, erst Zagdil und jetzt dich :D


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs

      Beitrag von mK- ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: wurde schon gepostet ().
    • Benutzer online 9

      9 Besucher