Sehenswerte Videos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gestern Abend im Bett noch geschaut, irgendwie scheint diese "Incel-Szene" aber durchaus aus verschiedenen Motiven zusammen zu kommen, zu einen scheint sie lediglich der Hass auf Frauen und sich selbst. Die meisten von diesen, ich nenne sie mal wie sie sich teilweise selbst nenne, "Versagern", finde ich durchaus harmlos. Hanau (hab da vor dieser Reportage noch keinerlei zusammenhang zu Inceln gehört und bezweifle diesen) und Halle sind, denke ich, eher Ausnahmen. Wie in dem Interview mit dem einem Typ aus dem Forum auch klar wird, trauen die sich ja nichtmal, mit Frauen zu reden, geschweige denn gewalttätig zu werden.

      Schlimm finde ich, dass die Polizei augenscheinlich absolut nichts tut, um gegen direkte Bedrohungen und Beleidigungen vorzugehen. Was ist denn da los? Über Instragramm Accounts etc. kann man die Leute doch oft zurück verfolgen und findet raus, wer Beleidigungen/Drohungen/Penisbilder verschickt hat. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass man da gar keine Handhabe gegen hat :(


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Ein Polsprung ist ein altes Schreckgespenst

      Erstens würde er nie vollkommen plötzlich geschehen, sondern hätte immer mehrere Jahrzehnte Vorlauf in denen das Magnetfeld schon verrücktspielt, und zweitens würde er nicht sofort das Ende der Welt einläuten.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Zagdil: Erstens würde er nie vollkommen plötzlich geschehen, sondern hätte immer mehrere Jahrzehnte Vorlauf in denen das Magnetfeld schon verrücktspielt.

      Spoiler anzeigen
      Das wird im Beitrag erklärt (Wanderung des Pols im Raum Kanada, stark ausbreitende Schwachstelle im Raum zwischen Brasilien und Afrika) und der letzte Teil der Doku gibt halt den Anhaltspunkt auf eine sehr schnelle Umpolung 10-15 jahre



      Zagdil: und zweitens würde er nicht sofort das Ende der Welt einläuten.

      Spoiler anzeigen
      Nein. Aber während der Umpolung z.B. die 10-15 Jahre dauert ein großer Ausfall unserer modernen Technologie

    • Der magnetische Pol am Nordpol wandert wahrscheinlich aber so durcheinander, weil es oberhalb des Kerns näher an der Oberfläche einen zweiten metallischen Strom gibt, der selbst ein sehr starkes Magnetfeld erzeugt und der anders wandert, weil die Stellen mit dem höchsten output zusätzlich wandern und so das Feld stärker schwanken lassen als man vom Kern erwarten würde. Der Pol im Süden wandert viel weniger.

      Satelliten wären rif, ja. Beim Rest muss schon zusätzlich noch ein seltenes Sonnenereignis dazukommen.

      Aber danke für die Doku, zieh ich mir auf jeden Fall noch rein, sieht gut aus.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading

      Beitrag von Sundry ()

      Dieser Beitrag wurde von Zagdil aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().

      Beitrag von Hi2u ()

      Dieser Beitrag wurde von Zagdil aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
    • Benutzer online 1

      1 Besucher