The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
Sehenswerte Videos
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
luke das video konnte nicht gefunden werdne.
-
Keine Ahnung wie alt das ist, oder ob hier lustige Videos rein sollen aber fands grad zu gut:
youtube.com/watch?v=IE_ylD1VkHs -
Most Aids Tactical Pause of my life...
Aber gegen einen ES-Picker imo legit!
Preparation - Anticipation - Communication - Execution -
Ich liebe Max Peter!
-
^ der gute alte touristAmtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
-
-
-
-
-
Falls es jemand noch nicht gesehen hat.
-
-
-
hab das grad wieder entdeckt. ich lach mich jedes mal schlapp
Such as we are, you will be.
-
Wers noch nicht kennt, das ist auch gut:
Sind auf jeden Fall die unterhaltsamsten Dota Musikcovers und überraschenderweise nicht "cringeworthy". -
-
-
Immerwieder krass sowas zu sehen. Hab einmal einen "Lehrgang" bei der HMI zu sonem Schneeballsystem-Versicherungsvertreter Kram mitgemacht. War sehr ähnlich. Die hohen Tiere kreuzen auf, jeder feiert sie dafür dass sie im Porsche vorgefahren kommen, man bekommt dauerhaft erzählt wie schnell und einfach man so an Geld kommen kann, anhand von etlichen Beispielen, am Ende gibts noch Bilder/Videos von möglichen Ehrungen, Reisen, Preisen. Man wird möglichst noch bevor man die Eindrücke verarbeiten kann dazu getriezt direkt den ersten "Kunden" (einen Bekannten) anzurufen um direkt den ersten Termin auszumachen.
Gibt eben genug Leute die einfach nur interessiert DASS es funktioniert und eben nicht WIE es funktioniert. Unter so einem Druck zu "arbeiten" hab ich nicht eingesehen, mit der Begründung dass ich dazu nicht die richtige Art Mensch bin und auch nicht sein will. Natürlich wird dann auf der anschließenden Party versucht dich doch noch zu bekehren und besonders die hohen Tiere wollen einen mit Ihrem Geld überzeugen. Am Ende kam mir alles vor wie eine einzige versuchte Gehirnwäsche. Die versuchen direkt mit möglichst viel Druck einen anderen Menschen aus einem zu machen und es scheint bei genügenden zu funktionieren.
War auf jeden Fall ne Erfahrung und ein wenig versicherungstechnisches Grundwissen wurde auch vermittelt (im Vordergrund natürlich Verkaufstaktiken und änhliches), würde so ein Seminar daher sogar empfehlen wenn einem klar ist worauf man sich einlässt und man sich selbst ein Bild machen will. -
macht nippl nicht auch sowas?
-
Benutzer online 9
9 Besucher