Sehenswerte Videos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    • they say all men are created equal, but some are really into mushrooms
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."


    • Spoiler anzeigen
      Meine Theorie zu dem Ganzen:
      Durch die Elektrofelder werden bestimmte Sequenzen in der DNA aktiviert die wiederrum dafür sorgen, dass "urzeitliche" Merkmale ausgebildet werden. Dies würde sich auch aus den Erkentnissen decken die ich durch meine Erforschung Antiker Kulturen und Evolutionstheorie bekommen habe.
      Durch verschiedene Magnetfeldphasen der Erde könnte also sich das Leben auf der Erde spontan (im kurzem Zeitraum) ähnlich wie in dem Beitrag verändern (Evolution) und nicht wie angenommen in z.B. 100 millionen Jahren.
      Dies deckt sich auch mit islamischen Quellen, die z.B. besagen, dass nach dem der Dajjal tod ist und auch gog und magog die Pflanzen und Tiere wieder so werden wie zu Zeiten von Hz. Adam (erster Mensch also urzeitlich). Was sich wiederrum mit meiner Theorie deckt, dass es einen spontanen starken Abfall des Erdmagnetfeldes geben muss der die momentane elektro Technologie massivst einschränkt.
    • Deswegen hab ich ja auch Magnetfeld geschrieben. Hab es vielleicht zu sehr abgekürzt hat aber auch was mit den Pläjaden zu tun und dem Wassermann Zeitalter, will ich aber jetzt nicht ausführen weil dann wieder ein Post kommt der das ganze einfach verneint und 30 Leute drauf liken.

      Wollte euch nur mal darauf aufmerksam machen mit dem Video der offensichtlich im öffentlichen Fernsehen lief was da an potential gibt bezüglich alternativer Wissenschaft und wie die Menschen aber Ahnungslos gelassen werden aus Geldgier bzw. Kontrollmacht.
    • Was ist denn unter "alternativer" Wissenschaft zu verstehen?


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • LerYy schrieb:

      Deswegen hab ich ja auch Magnetfeld geschrieben. Hab es vielleicht zu sehr abgekürzt hat aber auch was mit den Pläjaden zu tun und dem Wassermann Zeitalter, will ich aber jetzt nicht ausführen weil dann wieder ein Post kommt der das ganze einfach verneint und 30 Leute drauf liken.

      Wollte euch nur mal darauf aufmerksam machen mit dem Video der offensichtlich im öffentlichen Fernsehen lief was da an potential gibt bezüglich alternativer Wissenschaft und wie die Menschen aber Ahnungslos gelassen werden aus Geldgier bzw. Kontrollmacht.
      Dieser Post ist unabhängig davon ob du das ausführst oder nicht ausschließlich dafür gedacht das Ganze einfach zu verneinen.

      Bitte die versprochenen 30 Likes direkt hier abgeben.
    • Wenn du selbst nicht an Diskussionen teilnimmst weil es dir nicht gefällt, dass dir widersprochen wird, dann bist du selbst derjenige wegen dem neutraler Meinungsaustausch nicht möglich ist. Du hast genau so wie jeder andere kein Recht auf Zustimmung und kollektiver Widerspruch ist nicht dasselbe wie Unterdrückung.
    • Du verbreitest halt ständig 0815 Verschwörungstheorien, mixt das noch mit deiner Religion und erwartest dann dass Leute dich ernst nehmen?
      Ich dachte am Anfang echt lange du wärst der heftigste Troll, seit ich weiß dass du das ernst meinst hab ich für dich einfach nur noch Mitleid (genauso wie du für uns Ungläubige wahrscheinlich). Bitte such dir doch andere Themen mit denen du dich auseinandersetzt, da kann sicher auch was sinnvolles bei rumkommen.

      Wenns nur bei den Verschwörungstheorien bleiben würde könnte man ja noch drüber lachen, aber du gefährdest ja aktiv deine Mitmenschen (und deine eigene fucking Familie, kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dein Gott das möchte) durch das "Wissen", dass du dir dadurch einbildest zu haben (siehe "bin ich eigentlich der einzige der sich nicht impfen lässt? ^^" Post).
    • nehme an Diskussionen Teil indem ich meinen Beitrag meistens islamischer Kontext hinzufüge. Dieser wird aber nicht neutral betrachtet sondern teilweise mit Beleidigungen abgetan. Andere haben ein ähnliches Problem. Es hat sich halt über die Jahre eine homogene "Meinungsmasse" gebildet. Sieht man ja an vielen Themen hier.
    • Wa sist daran eine Meinungsmasse.
      In diesem Video erzählt einer, man könne Erbgut mit elektrostatischen Feldern verändern. Du bringst das mit deiner Islamtheorie in Einklang und schlussfolgerst, dass aufgrund der Magnetfeldänderung der Erde Dinge passieren.

      Ich sage dir, Magnetfelder sind keine "Elektrofelder" (niemand, der bei klarem Sinn ist, sagt btw. Elektrofeld).
      Damit ist selbst der eigens konstruierte Zusammenhang nichtmal ansatzweise gegeben.

      Darüber kann man nicht diskutieren. Man kann nicht irgendwelche Dinge vermischen und erwarten, dass andere das respektieren.


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Ich finde die Art und Weise wie dir hier gegenübergetreten wird manchmal auch unangebracht. Zu einer ordentlichen Diskussion gehört dazu den Standpunkt der Gegenseite verstehen zu wollen und zumindest offen dafür zu sein seine Meinung zu ändern. Das ist ein Ideal das häufig nicht erfüllt wird, auch von den Leuten die dir hier oft widersprechen. Aber du bist ja genau so unwillig dich auf Gegenargumente einzulassen. Ich nehm dich schon lange nicht mehr als jemanden wahr der hier offen diskutieren möchte, sondern viel mehr als Prediger. Das meiste was du schreibst sind absolute Aussagen die du gar nicht reflektieren willst. Da hat man dann halt irgendwann keine Lust mehr sachlich dagegen zu argumentieren.

      Du glaubst halt daran, dass es eine absolute Wahrheit gibt die dir durch eine Offenbarung eingegeben wurde und zu der der ungläubige Teil des Forums noch keinen Zugang hat (korrigier mich wenn ich falsch liege). Das ist keine gute Grundlage für eine Diskussion und wenn du mit dieser Einstellung ins Gespräch gehst bist du selbst das Problem.
    • Benutzer online 8

      8 Besucher