Sehenswerte Videos
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
microsoft hat einen algorithmus entwickelt, der aus jedem gegebenen video ein hyperlapse macht
das ist besonders bewundernswert, wenn man sich ein wenig mit der technik dahinter auseinander setzt. das ist nicht dein typisches bild stabilisieren und passende frames rauspicken, das programm rendert eine fucking 3d welt aus deinem video und rekonstruiert die kamerafahrt. I MEAN WHAT THE FUCK das ist so unglaublich krass und microsoft will das vielleicht als app rausbringen?!?!?!?!?!
hier der reddit thread mit viel halbwissen, aber auch mit interessanten fakten darüber. besonders die kommentare darüber wie lang solche renderings dauern sind (für mich) verstand blasend
außerdem gibt es diese coole seite, auf der man ein hyperlapse einer google street view fahrt machen kann
MfG der reddit nerd -
holy fucking shit
absolut unglaublich genial
I started animating in November 2013, and since then I've logged 738 work hours.
source
SIEBENHUNDERTACHTUNDDREIßIG
jesus fucking christ -
Gott keine Ahnung obs schonma im Mittelthread oder so war, aber das ist einfach zu gut.
-
Luke LaLonde schrieb:
holy fucking shit
absolut unglaublich genial
I started animating in November 2013, and since then I've logged 738 work hours.
source
SIEBENHUNDERTACHTUNDDREIßIG
jesus fucking christ
Sehr Sehr cooles Video
cool gemacht -
-
Nur so.1blaze
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird? -
ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll
unglaublich faszinierend x 10^10^10 -
-
Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
-
food for thought -
-
-
wurde schon zwei mal gepostet ;-)
-
[webm=http://puu.sh/gGYoh/f499f9b448.webm][/webm]
Das hier ist sehenswerter, es zeigt warum man denen nicht trauen kann.
Erst mal weiter lügen.
#LügenlordLerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
-
-
-
Eure wöchentliche Dosis "Wut auf die Welt mit humorösem Beigeschmack"
Der Typ ist jedes mal so unglaublich on point, ich kanns gar nicht fassen
-
Benutzer online 11
11 Besucher