Sehenswerte Videos
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
"Which already belonged to someone, the Palestinians"
Wenn man wieder schnell ein Video braucht und keine 2 Minuten Zeit für Recherche hat. -
Sunslayer schrieb:
"Which already belonged to someone, the Palestinians"
Wenn man wieder schnell ein Video braucht und keine 2 Minuten Zeit für Recherche hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LerYy ()
-
Wusste nicht in welchen Thread damit. -
Auch wenn der Sprachfehler dieses Herrn etwas anstrengend ist, fand ich das Video doch sehr erhellend.
Auch hier ein leicht anstrengender Akzent, aber dafür eine Fülle an tollen Inhalten.
Spoiler anzeigen
Wenn Lerry Propaganda betreiben darf, will ich auch mal.Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon. -
Kann auch Tod's Workshop sehr empfehlen. Die ganzen "Arrows vs Armor" videos sind sehr interessant.
youtube.com/watch?v=DBxdTkddHa…JcsH6GgQw3HdwaoJafWVTuEpqDrink deep, and descend. -
Drink deep, and descend.
-
-
"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
Wer noch Musiksender kennt,könnte es evtl mögen,
ich bin drüber gestopert, es soll eine Serie sein, ich habe nicht nachgeforscht, wieviele Folgen noch kommen werden, aber die bislang drei Folgen haben mir erstmal gereicht (, jede Folge hat so 30min länge).
Einbettung vom Trailer scheint nicht zu wollen, dann halt so!
Die VIVA-Story - zu geil für diese Welt!
ARD Kultur
"Kurzbeschreibung"
Worum geht's? Stars, Popkultur und das Lebensgefühl zwischen Mauerfall und 9/11 - das zeigt die Serie zum 30. Geburtstag des einstigen Musiksenders VIVA, der erst den Zeitgeist prägte – und dann von ihm überrollt wurde.
Trailer
Link
ARD Mediathek Seite
Link
LG -
-
Slightly related
-
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Wer auch nur ein wenig Alkohol trinkt sollte sich das bitte anschauen und seinen Konsum reflektieren.
Nicht umsonst ist bei uns im Islam sogar ein Tropfen verboten. -
Im Gegensatz zu Jordan Peterson sollte man dann aber auch nicht als Ersatz Benzos nehmen
Sehr gefährlich ist vor allem Cider
Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation -
-
-
In der Reihe der CCC Empfehlungen geht es weiter mit dem Vortrag von Arne Semsrott dem Gründer von Frag den Staat:
media.ccc.de/v/37c3-11689-heimlich-manover#t=0 -
Bobby Fingers auch einer der besseren channels der letzten Jahre.
Drink deep, and descend.
-
Benutzer online 11
11 Besucher