Sehenswerte Videos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Beitrag von LerYy ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • Lerry ist nen guter Mann, aber im Vergleich mit seinen Videos sind "Aliens build the pyramids" Theorien noch deutlich fundierter.
      Ein paar

      Edit: Solider Antisemitismus

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alex- ()

    • Heilige Mutter, der Cut von "Der Prophet hat was gesagt und es ist genauso passiert" zu Luzifer, Anti-Christ, Illuminati, 3. Weltkrieg und heftigstem Antisemitismus ist schon beachtlich...

      Edit: Ach ja und die Zionisten haben bewusst Hitler und den Holocaust herbeigeführt, damit die Juden die Idee eines Staates israel unterstützen...


    • ist imo gut Zusammengefasst in 10 Minuten.

      Spoiler anzeigen
      Hintergrund: "The hour" die Stunde ist der Moment an dem das ganze Universum ausgelöscht wird. Den genauen Zeitpunkt kennt nur Allah. Aber es wurden schon immer den Propheten Hinweise gegeben, was die Anzeichen sind, dass man sich diesem Moment nähert. Und weil Muhammed sallallahu aleyhi ve sellem der letzte der Propheten ist, hat er dies vor ca. 1400 Jahre am ausführlichsten gemacht. Alles was er erwähnt sind also Ereignise die sehr Nah sind an dem Weltuntergang.
    • Das ist exakt das Video, was du vorher schon gepostet hast, nur das nach den 10-15 min "Der Prophet hat was gesagt und es ist genauso passiert" der Rest weggeschnitten wurde.

      Dieser Anfang ist für mich erträglich. Halte das natürlich für random Gebrabbel, aber whatever floats your boat, kann von mir aus jeder glauben was er möchte, solange er sich damit nicht über Andere (bzw. andere ganze Religionen/Gruppen) setzt.

      Dein erstes Video springt aber dann auf einmal genau zu solchen Ansichten. Das ist knallharter Antisemitismus. Außerdem wird offen gepredigt, dass man [als Muslim] weder mit Christen, noch mit Juden zusammenarbeiten darf. Und jeder [Muslim], der es trotzdem tut ist "einer von denen" und ist genauso zu behandeln.

      Das wird literal in dem zweiten Teil des ersten Videos gesagt. Ist meiner Meinung nach richtig daneben, so eine gequirlte Scheiße zu posten.

      Der restlich Kram von wegen, die Zionisten in Israel haben schon 1000 "silver plated temple half shekel coins" mit dem Konterfei von Trump hergestellt, welche dann im 3. Tempel (welcher anstelle des zu zerstörenden Tempeldoms steht?) für ein satanisches Ritual benutzt werden sollen, um den Anti-Christen zu beschwören, ist so abstrus, dass sich hoffentlich 99,99999% aller Menschen denken: "dein fuckin earnie?"

      Allein das Video hat aber schon einige hunderttausend Klicks und die Kommentare lassen darauf schließen, dass die Leute, die diese verfasst haben, das ganze auch Ernst nehmen. Und wenn ich schon so weit bin, den o.g. Abschnitt zu glauben, dann ist die daraus folgende Aussage "die Juden wollen uns alle (und im Video ist von 99% der Menschheit dir Rede) töten" für mich sicherlich eine Selbstverständlichkeit und fällt unter die Kategorie "Muss man wissen!".

      Hier auf dotasource werden sich zum Glück vermutlich wenige dafür interessieren oder das Ganze (bezogen auf dein erstes Video) sogar ernsthaft glauben. Sollte Letzteres bei dir der Fall sein, bitte ich dich, dies mir mitzuteilen, damit ich dich auf Ignore setzen kann.

      Danke.
    • oekogandalf schrieb:

      Dein erstes Video springt aber dann auf einmal genau zu solchen Ansichten. Das ist knallharter Antisemitismus. Außerdem wird offen gepredigt, dass man [als Muslim] weder mit Christen, noch mit Juden zusammenarbeiten darf. Und jeder [Muslim], der es trotzdem tut ist "einer von denen" und ist genauso zu behandeln.

      Das wird literal in dem zweiten Teil des ersten Videos gesagt. Ist meiner Meinung nach richtig daneben, so eine gequirlte Scheiße zu posten.
      Islam ist Frieden :teacher:
    • Muss dir ehrlich gestehen, dass ich nur 1/3 des Videos geschaut hatte als ich es hier gepostet hab. Dann zuende geschaut und hab mir schon gedacht, dass es nicht so klug war, wollte es dann löschen aber mir gedacht schaut sich eh fast niemand bis zum Ende an, war wohl ein Fehler. Ich stimme nicht allem zu was im zweiten Teil interpretiert und geschlussfolgert wird. Dennoch machst du einen Fehler, den leider viele begehen, nämlich Zionismus und Judentum in einen Topf zu werfen. Mir ist ein gläubiger Jude oder Christ lieber als ein Atheist oder jemand mit ähnlcihen Gedankengut. Deswegen bin ich der letzte hier aus dem Forum der Juden hasst. Was ich aber nicht mag sind Menschen, die sich in einer Religion tarnen (in dem Fall Zionisten als Juden) und diese Missbrauchen.
      Das habe ich schon mehrfach erwähnt, dass im JUDENTUM es verboten ist den Juden einen Staat zu Gründen bis der Mesiah (Jesus) kommt. Deswegen gibt es ja soviele Proteste von Juden gegen Zionisten. Also bitte weg von pauschalisierungen, aber bitte die Fakten nicht Unterdrücken. Fakt ist, Israel wurde mit gewalt gegründet. Fakt ist die Siegermächte haben die Arabischen Staaten unter sich geteilt. Noch heute arbeiten Geheimdienste vorallem aus dem Westen daran, die arabischen Staaten zu destabilisieren. Militärputsche werden geduldet, wenn sie einem passen -> Fall Mursi Ägypten oder jetzt auch Venezuela, sollte aber z.B. eine Krim sich entscheiden zu Russland zu gehören ist das sofort Völkerrechtsverletzung. Ich bin nicht bereit mir solche heucheleien anzuhören und still zu sein. Ich bin ein Mann der zu dem steht was er für richtig hällt und mit seinem gewissen vereinbaren kann.


      Was im Qur'an steht und der Prophet Muhammed sallallahu aleyhi ve sellem gesagt, getan und prophezeit hat glaube ich mit ganzem Herzen daran auch, wenn ich der einzige Mensch auf der Welt wäre würde ich von dieser Wahrheit nicht abweichen mit Allahs Erlaubnis. Das ist mein Recht als Mensch selber zu glauben was das richtige ist und dafür stehe ich.

      Bei Fragen steh ich euch jederzeit offen gegenüber falls ich insaAllah die Antwort kenne.
    • LerYy schrieb:

      Muss dir ehrlich gestehen, dass ich nur 1/3 des Videos geschaut hatte als ich es hier gepostet hab. Dann zuende geschaut und hab mir schon gedacht, dass es nicht so klug war, wollte es dann löschen aber mir gedacht schaut sich eh fast niemand bis zum Ende an, war wohl ein Fehler. Ich stimme nicht allem zu was im zweiten Teil interpretiert und geschlussfolgert wird. Dennoch machst du einen Fehler, den leider viele begehen, nämlich Zionismus und Judentum in einen Topf zu werfen. Mir ist ein gläubiger Jude oder Christ lieber als ein Atheist oder jemand mit ähnlcihen Gedankengut. Deswegen bin ich der letzte hier aus dem Forum der Juden hasst. Was ich aber nicht mag sind Menschen, die sich in einer Religion tarnen (in dem Fall Zionisten als Juden) und diese Missbrauchen.
      Das habe ich schon mehrfach erwähnt, dass im JUDENTUM es verboten ist den Juden einen Staat zu Gründen bis der Mesiah (Jesus) kommt. Deswegen gibt es ja soviele Proteste von Juden gegen Zionisten. Also bitte weg von pauschalisierungen, aber bitte die Fakten nicht Unterdrücken. Fakt ist, Israel wurde mit gewalt gegründet. Fakt ist die Siegermächte haben die Arabischen Staaten unter sich geteilt. Noch heute arbeiten Geheimdienste vorallem aus dem Westen daran, die arabischen Staaten zu destabilisieren. Militärputsche werden geduldet, wenn sie einem passen -> Fall Mursi Ägypten oder jetzt auch Venezuela, sollte aber z.B. eine Krim sich entscheiden zu Russland zu gehören ist das sofort Völkerrechtsverletzung. Ich bin nicht bereit mir solche heucheleien anzuhören und still zu sein. Ich bin ein Mann der zu dem steht was er für richtig hällt und mit seinem gewissen vereinbaren kann.


      Was im Qur'an steht und der Prophet Muhammed sallallahu aleyhi ve sellem gesagt, getan und prophezeit hat glaube ich mit ganzem Herzen daran auch, wenn ich der einzige Mensch auf der Welt wäre würde ich von dieser Wahrheit nicht abweichen mit Allahs Erlaubnis. Das ist mein Recht als Mensch selber zu glauben was das richtige ist und dafür stehe ich.

      Bei Fragen steh ich euch jederzeit offen gegenüber falls ich insaAllah die Antwort kenne.
      quora.com/According-to-Judaism…e-their-own-state-country

      Und selbst wenn, wäre es mal komplett egal, weil eben nicht alle Juden streng religiös/orthodox sind und Israel by the way auch nicht komplett jüdisch ist, sondern da auch Muslime in Frieden leben können.


      Und jetzt mal realtalk. Die "westlichen Geheimdienste" brauchen die arabische Welt gar nicht zu destabilisieren, das kriegen die auch meistens schon ganz gut alleine hin mit einer geschickten Mischung aus Misswirtschaft, Korruption, autoritären/diktatorischen Regimes und kulturellen Praktiken aus dem Mittelalter. Wenn man es hart ausdrücken will, können sie noch dankbar sein, dass Israel ihre arabische Nachbarschaft nach verschiedenen Angriffskriegen von denen nicht komplett aus der Welt gebombt hat und die sich teilweise immer noch weigern, deren Existenzrecht überhaupt anzuerkennen bzw. es als ein "Krebsgeschwür, was vom Angesicht der Erde getilgt werden sollte" bezeichnen, um mal die religiöse Führung im Iran zu zitieren.

      Die Gründung Israels als solches war zwar sicherlich nicht unumstritten, war aber letztendlich eine Entscheidung der Briten und hat auch historisch gesehen durchaus seine Berechtigung. Spätestens 70 Jahre nach dessen Gründung, ist es aber nun mal als Fakt zu akzeptieren. Ansonsten können wir gerne auch die Rückgabe Konstantinopels an das oströmische Reich diskutieren.
    • LerYy schrieb:

      Muss dir ehrlich gestehen, dass ich nur 1/3 des Videos geschaut hatte als ich es hier gepostet hab. Dann zuende geschaut und hab mir schon gedacht, dass es nicht so klug war, wollte es dann löschen aber mir gedacht schaut sich eh fast niemand bis zum Ende an, war wohl ein Fehler. Ich stimme nicht allem zu was im zweiten Teil interpretiert und geschlussfolgert wird. Dennoch machst du einen Fehler, den leider viele begehen, nämlich Zionismus und Judentum in einen Topf zu werfen. Mir ist ein gläubiger Jude oder Christ lieber als ein Atheist oder jemand mit ähnlcihen Gedankengut. Deswegen bin ich der letzte hier aus dem Forum der Juden hasst. Was ich aber nicht mag sind Menschen, die sich in einer Religion tarnen (in dem Fall Zionisten als Juden) und diese Missbrauchen.
      Das habe ich schon mehrfach erwähnt, dass im JUDENTUM es verboten ist den Juden einen Staat zu Gründen bis der Mesiah (Jesus) kommt. Deswegen gibt es ja soviele Proteste von Juden gegen Zionisten. Also bitte weg von pauschalisierungen, aber bitte die Fakten nicht Unterdrücken. Fakt ist, Israel wurde mit gewalt gegründet. Fakt ist die Siegermächte haben die Arabischen Staaten unter sich geteilt. Noch heute arbeiten Geheimdienste vorallem aus dem Westen daran, die arabischen Staaten zu destabilisieren. Militärputsche werden geduldet, wenn sie einem passen -> Fall Mursi Ägypten oder jetzt auch Venezuela, sollte aber z.B. eine Krim sich entscheiden zu Russland zu gehören ist das sofort Völkerrechtsverletzung. Ich bin nicht bereit mir solche heucheleien anzuhören und still zu sein. Ich bin ein Mann der zu dem steht was er für richtig hällt und mit seinem gewissen vereinbaren kann.


      Was im Qur'an steht und der Prophet Muhammed sallallahu aleyhi ve sellem gesagt, getan und prophezeit hat glaube ich mit ganzem Herzen daran auch, wenn ich der einzige Mensch auf der Welt wäre würde ich von dieser Wahrheit nicht abweichen mit Allahs Erlaubnis. Das ist mein Recht als Mensch selber zu glauben was das richtige ist und dafür stehe ich.

      Bei Fragen steh ich euch jederzeit offen gegenüber falls ich insaAllah die Antwort kenne.
      Mir ist der Unterschied zwischen Zionisten und Juden durchaus bewusst (Siehe Edit meines ersten Posts).

      Im Video ist explizit davon die Rede, nicht mit JUDEN und CHRISTEN zusammenzuarbeiten. Da steht eben nicht ZIONISTEN und [RANDOM TEMPLER DIE DIE WELTHERRSCHAFT AN SICH REISSEN WOLLEN]. Habe da nur zitiert.

      Reicht dann jetzt aber auch. Keinen Bock schon wieder mit diesem Thema bis Ultimo zu derailen.


    • Geht von 5G Mindcontrol und außerirdischen Lebensformen über den technokratischen Deep State und dessen Nutzen von Psychedelica und das Erschaffen von Mensch/Tier-Mischwesen bis hin zu Ancient Civilizations und 9/11.

      Post Birth Adoptions und Social Media Censorship werden selbstverständlich auch angesprochen.

      Was man davon ernst nehmen sollte und was evtl etwas out of Context gerückt wird, ist jedem selbst überlassen. Gute Unterhaltung ist der Podcast allemal.
    • Benutzer online 2

      2 Besucher