Sehenswerte Videos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    • Ein serbischer Roma wird von "Pädagogen" als geistig behindert erklärt. Macht einfach nur betroffen, was für Leute in diesem Land Lehrer werden dürfen. Hätten Medizin studieren sollen, wenn sie Leute diagnostiziert wollen.
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."


    • Die Probleme der liberalen Identitätspolitik sind, dass Identität vom Staat mehr beachtet wird, als soziale Ungleichheit. Soziale Ungleichheit kann aber staatlich angegangen werden, meine Identität ohne Ende zu diskutieren wird in unlösbaren politischen Grabenkämpfen enden.
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."


    • Letztens das hier auf dem Channel gesehen und auch mit Südi drüber getalkt. Ayishat ist schon sehr based. Finde dotasource ist auch ein ganz gutes Beispiel für das was sie dort sagt. Wir Menschen sind halt soziale Wesen und die cancel culture setzt an einer unserer Urängste an, nämlich der Angst aus Gruppen oder der Gesellschaft verstoßen zu werden und ist dadurch schon ein sehr mächtiges tool. Ich erinnere mich noch an meine Anfangszeit auf dotasource, das Forum war schon so das, was der heutige y-Kollektiv (zufällig gewähltes Dokumentationsnetzwerk) Journalist als alt-right Plattform betiteln würde. Rumhitlern und rassistische Witze, Antisemitismus usw. waren an der Tagesordnung und wenn man etwas dagegen gesagt hat, war man einfach nicht im Meta und hat die "Forendynamik" nicht verstanden. Fände es trotzdem falsch euch nun deswegen zu canceln weil seid ja eigentlich ganz nice dudes.

      Members Only
      Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.
    • DDN ist auch sehr stabil. Ich glaube das Video habe ich auch mal gepostet
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • mallelalle schrieb:

      Letztens das hier auf dem Channel gesehen und auch mit Südi drüber getalkt. Ayishat ist schon sehr based. Finde dotasource ist auch ein ganz gutes Beispiel für das was sie dort sagt. Wir Menschen sind halt soziale Wesen und die cancel culture setzt an einer unserer Urängste an, nämlich der Angst aus Gruppen oder der Gesellschaft verstoßen zu werden und ist dadurch schon ein sehr mächtiges tool. Ich erinnere mich noch an meine Anfangszeit auf dotasource, das Forum war schon so das, was der heutige y-Kollektiv (zufällig gewähltes Dokumentationsnetzwerk) Journalist als alt-right Plattform betiteln würde. Rumhitlern und rassistische Witze, Antisemitismus usw. waren an der Tagesordnung und wenn man etwas dagegen gesagt hat, war man einfach nicht im Meta und hat die "Forendynamik" nicht verstanden. Fände es trotzdem falsch euch nun deswegen zu canceln weil seid ja eigentlich ganz nice dudes.
      Ist aber doch sehr begrüßenswert, dass es hier inzwischen nicht mehr so ist, oder? Ich bin auf jeden Fall persönlich sehr froh darüber, dass ich heutzutage nicht mehr so bin wie ich es damals war. Und dass ich mich davon weg entwickelt habe, lag zu großen Teilen daran, dass mir andere Leute wiederholt gesagt haben, dass sie es scheiße fanden wie ich mich verhalten habe. Danke dafür nochmal btw. @all.
    • mallegrins schrieb:

      mallelalle schrieb:

      Letztens das hier auf dem Channel gesehen und auch mit Südi drüber getalkt. Ayishat ist schon sehr based. Finde dotasource ist auch ein ganz gutes Beispiel für das was sie dort sagt. Wir Menschen sind halt soziale Wesen und die cancel culture setzt an einer unserer Urängste an, nämlich der Angst aus Gruppen oder der Gesellschaft verstoßen zu werden und ist dadurch schon ein sehr mächtiges tool. Ich erinnere mich noch an meine Anfangszeit auf dotasource, das Forum war schon so das, was der heutige y-Kollektiv (zufällig gewähltes Dokumentationsnetzwerk) Journalist als alt-right Plattform betiteln würde. Rumhitlern und rassistische Witze, Antisemitismus usw. waren an der Tagesordnung und wenn man etwas dagegen gesagt hat, war man einfach nicht im Meta und hat die "Forendynamik" nicht verstanden. Fände es trotzdem falsch euch nun deswegen zu canceln weil seid ja eigentlich ganz nice dudes.
      Ist aber doch sehr begrüßenswert, dass es hier inzwischen nicht mehr so ist, oder? Ich bin auf jeden Fall persönlich sehr froh darüber, dass ich heutzutage nicht mehr so bin wie ich es damals war. Und dass ich mich davon weg entwickelt habe, lag zu großen Teilen daran, dass mir andere Leute wiederholt gesagt haben, dass sie es scheiße fanden wie ich mich verhalten habe. Danke dafür nochmal btw. @all.
      Genau und das ist das Problem heutzutage, wenn dir jemand ehrlich sagt (oder viele Leute auf Twitter dir sagen), dass sie persönlich etwas scheiße finden, dann heißt es auf einmal "Cancel Culture". Ist imo der schlimmste Begriff ever.


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • die bubble ist wohl eine komplett andere und die soziökonimischen konsequenzen potentiell wohl auch komplett anders

      Forum/Twitter

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stefanovic ()

      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • mallegrins schrieb:

      mallelalle schrieb:

      Letztens das hier auf dem Channel gesehen und auch mit Südi drüber getalkt. Ayishat ist schon sehr based. Finde dotasource ist auch ein ganz gutes Beispiel für das was sie dort sagt. Wir Menschen sind halt soziale Wesen und die cancel culture setzt an einer unserer Urängste an, nämlich der Angst aus Gruppen oder der Gesellschaft verstoßen zu werden und ist dadurch schon ein sehr mächtiges tool. Ich erinnere mich noch an meine Anfangszeit auf dotasource, das Forum war schon so das, was der heutige y-Kollektiv (zufällig gewähltes Dokumentationsnetzwerk) Journalist als alt-right Plattform betiteln würde. Rumhitlern und rassistische Witze, Antisemitismus usw. waren an der Tagesordnung und wenn man etwas dagegen gesagt hat, war man einfach nicht im Meta und hat die "Forendynamik" nicht verstanden. Fände es trotzdem falsch euch nun deswegen zu canceln weil seid ja eigentlich ganz nice dudes.
      Ist aber doch sehr begrüßenswert, dass es hier inzwischen nicht mehr so ist, oder? Ich bin auf jeden Fall persönlich sehr froh darüber, dass ich heutzutage nicht mehr so bin wie ich es damals war. Und dass ich mich davon weg entwickelt habe, lag zu großen Teilen daran, dass mir andere Leute wiederholt gesagt haben, dass sie es scheiße fanden wie ich mich verhalten habe. Danke dafür nochmal btw. @all.

      Jup, aber genau darum geht es ja auch in dem Video, halt zu erkennen, dass man sich selbst entwickelt hat und es wiederum auch anderen erlauben, sich entwickeln zu können. Es hätte fast jeden von uns treffen können. Deine Entwicklung hat ja sicher auch Zeit gekostet, Jahre wenn ich mich recht erinnere. Wäre doch schade gewesen, wenn damals jemand beispielsweise deine Posts an den Arbeitgeber weitergeleitet hätte und du aufgrund dessen deinen Arbeitsplatz verlierst (so als Beispiel), oder wir dich ausgeschlossen und nie wieder mit dir kommuniziert hätten. Damals hat dir ja auch noch die Einsicht gefehlt, dich zu ändern. Passiert ja nicht von heute auf morgen. Wer weiß, wie du dich dann entwickelt hättest.

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().


    • - >99% der Deutschen pisst Glyphosat aus
      - damals war der Weizen >1,50m hoch bevor gezielt gezüchtet wurde
      - importierter Weizen darf mit heimisch angebauten vermischt werden und als heimisch verkauft werden
      - Gluten mittlerweile auch in Eis, Käse, + diverse andere
      - Lebensmittellobby mal wieder dick am mischen

      etc.pp.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TripperK ()

      LerYy schrieb:

      Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().



    • ein unglaublich guter Channel insgesamt. Absolut empfehlenswert.
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again


    • Benutzer online 5

      5 Besucher