Dota 2 und Pc problem

• Dota 2 und Pc problem

endlich habe ich auch mein beta key bekommen jedoch hab ich ganz schnell ein problem bekommen, dass das spiel fast unplayable macht
      und zwar laggt es sehr wenn die creeps spawnen und oft verpasse ich ganze spielsituationen...

das sind die daten meines pcs...

intel core duo 1.86 Gigahertz
      1Gb ddr2 ram
      nvidia geforce 7600 le

und die minimum system requirements von dota 2 sind:

* Processor: Pentium 4 3.0GHz
      * Memory: 1 GB for XP / 2GB for Vista
      * Graphics: DirectX 9 compatible video card with 128 MB, Shader model 2.0. ATI X800, NVidia 6600 or better
      * Hard Drive: At least 2.5 GB of free space
      * Sound: DirectX 9.0c compatible sound card
      woran kann das liegen ? :(
    • Naja, schaden kanns jedenfalls nicht, aber so per se würde ich sagen einfach mal Einstellungen weiter runterdrehen, Auflösung niedriger und sehen obs hilft. In der Console net_graph 1 eingeben und checken wie die FPS sind, wenn sie unter 35 fallen ist dein System einfach zu schwach :)
      :thumbup: :00a9: Hans
    • Doch, weil die (auch) nicht gut ist. Wie so ziemlich der Rest ebenfalls. Wenns nicht auf lowest low läuft kannst du nur darauf hoffen dass sie irgendwann noch einen Asia-PC modus einbauen :P
    • Shine schrieb:

Doch, weil die (auch) nicht gut ist. Wie so ziemlich der Rest ebenfalls. Wenns nicht auf lowest low läuft kannst du nur darauf hoffen dass sie irgendwann noch einen Asia-PC modus einbauen :P

:D :D

der pc ist auch fast 5 jahre jetzt alt und hab nur dota1 gezockt dafur hats ja volkommen ausgereicht :D will jetzt mit ner neuen grafikkarte aufruesten... habt ihr ne idee fur eine gute karte die nicht mehr als 70-80 euro kostet?
    • p^wned schrieb:

Shine schrieb:

Doch, weil die (auch) nicht gut ist. Wie so ziemlich der Rest ebenfalls. Wenns nicht auf lowest low läuft kannst du nur darauf hoffen dass sie irgendwann noch einen Asia-PC modus einbauen :P

der pc ist auch fast 5 jahre jetzt alt und hab nur dota1 gezockt dafur hats ja volkommen ausgereicht :D will jetzt mit ner neuen grafikkarte aufruesten... habt ihr ne idee fur eine gute karte die nicht mehr als 70-80 euro kostet?

Die Grafikkarte ist nicht der Flaschenhals deines Systems. Dein ganzes System sollte für Dota 2 aufgebessert werden, wenn du ein flüssiges Spiel haben willst.
    • XP ist noch gut nutzbar, daran liegts nicht.
      Aber bei dir ist halt die komplette Hardware veraltet. Anstatt da jetzt zu versuchen Flickarbeit zu betreiben nur um dann festzustellen, dass das im Grunde nichts bringt würde ich dir empfehlen auf einen komplett neuen PC zu sparen. Auch für ein paar hundert Wuro gibts da schon ganz annehmbare Geräte.
      till the end
    • pierakor schrieb:

p^wned schrieb:

Shine schrieb:

Die Grafikkarte ist nicht der Flaschenhals deines Systems. Dein ganzes System sollte für Dota 2 aufgebessert werden, wenn du ein flüssiges Spiel haben willst.

Du brauchst neues mainboard, neue graka, mehr ram und nen neuen CPU. Es lohnt wirklich nicht kleinere Mengen Geld zu investieren! Spar lieber ein wenig, bis du dir für ein paar hundert Euro einen wesentlich besseren PC kaufen kannst.
    • schau mal bei ebay, da kriegste eigtl recht günstig bessere (alte) grafikkarten.

Heinrich von Kleist schrieb:

[...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • p^wned schrieb:

@pierakor danke fur deine tips,

die sache ist, dass ich sonst nichts anderes zocke und ich nicht mehrere hundert euro fur ein einziges spiel blechen will und fur alles andere reicht dieser pc vollkommen aus :S

Es geht ja nicht um die Anzahl der verschiedenen Spiele, sondern um die gespielte Zeit und wie sehr dir diese am Herzen liegt :) Aber wenn du wirklich nicht viel ausgeben willst und dich nur Dota 2 interessiert, dann würde ich aufn release warten, weil bis dahin das Spiel eventuell noch optimiert wird und dann flüssiger laufen könnte.