Website Dota2Strategy - Taktik/Strategie Datenbank

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Website Dota2Strategy - Taktik/Strategie Datenbank



      Mir war in letzter Zeit ein wenig langweilig also hab ich einfach mal ne Seite geschrieben.
      Link: dota2strategy.square7.ch/

      Man kann dort Taktiken einreichen, die sich dann jeder ansehen kann. Wenn ihr also gute Taktiken zum sharen habt einfach mal vorbei schauen.
      Die Seite ist noch nicht komplett fertig aber die Grundfunktionen kann man nutzen.
      Man kann 1-5 Helden auswählen, je nachdem worauf die Taktik ausgelegt ist (Anzahl Spieler), außerdem kann man Items auswählen (falls diese auch notwendig sind) und schließlich noch eine Beschreibung hinzufügen.

      Wäre nett wenn ihr auch wirklich nur gute Sachen einreicht, da es noch keine Kontrolle gibt. Aber eigentlich ist es egal, da nur beta.

      To-Do:
      -Vote System
      -Tooltips evtl zu Heroinformationen
      -Anmeldung?
      -Kontrolle
      -Filtern der Einträge (Anzahl

      Wichtig: Die Seite ist eher für neue Spieler der Szene gedacht, welche vllt. Anregungen suchen bzgl. starken Lanes usw.
      Ich würde mich über Anregungen freuen z.B bezüglich des Designs, Bugs und Features
      [spoil] [necronomicon_32] [forcestaff_32] [euls_32] [ghostscepter_32] Use them [/spoil]
    • Erstens: Die Seite ist potthässlich
      Zweites: Der AA + BH Guide. So sollte AA gespielt werden ! AA kriegt eine solo Lane, wenn er lvl 6 ist schickt er Ultis auf andere Lanes um Kills mit der Hilfe von Mates zu bekommen. Dazu ist kein Bounty Hunter unbedingt notwendig. Das kann jeder Nuker machen.
      Drittens: Es geht nicht um Strategien, es geht um Kombis von verschiedenen Spells mMn!

      Edit:
      Viertens: Du solltest solche Guides selbst freischalten weil es immer wieder Trolle gibt.. "5 invis" oder "gas jews" ....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von matthe ()

    • Erstens: konstruktive Kritik
      Zweitens: Wirklich?
      Drittens: wut?
      Viertens: da es noch keine Kontrolle gibt.
      Ist noch auf der liste.
      [spoil] [necronomicon_32] [forcestaff_32] [euls_32] [ghostscepter_32] Use them [/spoil]
    • Summ schrieb:

      Erstens: konstruktive Kritik
      Zweitens: Wirklich?
      Drittens: wut?
      Viertens: da es noch keine Kontrolle gibt.
      Ist noch auf der liste.

      solche antworten von leuten, die um kritik beten sind ja auch der hit.
      die seite ist nun mal hässlich, soll er lieber sagen: "ich würde das layout verändern", wären deine gefühle dann nicht verletzt?
      Jedenfalls ist das vierte wohl das wichtigste...
      Such as we are, you will be.
    • Finde die Idee eigentlich ganz nett, allerdings würde ich es dann auch bei pub/fun strategien belassen und das auch erwähnen.
      Dabei kann es sich dann ruhig um 2 helden kombos handeln, wenn man halt mit nem mate was witziges im pub spielen will.
      Wenn die Seite gut läuft kann man ja noch darüber nachdenken einen Sektor für cw/fw strategien zu machen, diesen dann aber vom Rest trennen.

      Das Layout ist halt einfach hässlich und mehr kann man dazu auch nicht groß sagen, es ist doch deine Seite nehm ich mal an. Da musste dir halt was schickes überlegen oder jemanden fragen der sowas besser kann.
      Es hilft ja jetzt auch nichts, wenn dir jemand sagt "mach oben statt blau schwarz". Detaillierte Tips ok, aber die solltest du von ein/zwei Leuten kriegen, die sich damit auskennen und nicht von nem gesamten Forum (so 1,2 gibts hier aber sicherlich :P ).
    • naked.ninja schrieb:

      "However" heisst übersetzt sowas wie jedoch oder hingegen, nicht wie auch immer oder sowas in der art.
      dict.leo.org/?lp=ende&from=fx3&search=however

      leo skillzzz

      Also bei manchen hier scheint das Bild ganz gut zu passen.


      Edit:
      Passt auch zu dem nächsten Post V

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Summ ()

      [spoil] [necronomicon_32] [forcestaff_32] [euls_32] [ghostscepter_32] Use them [/spoil]
    • fugo schrieb:

      du scheinst mir ja recht offen gegenüber kritik zu sein. es wird mir eine ehre sein, dein meisterwerk an die leute in meiner umgebung weiter zu empfehlen.

      oder was wolltest du hören?

      Kann hier auch einer nen normalen Post schreiben. Natürlich hätte ich gern Kritik aber hier ist ja niemand in der Lage zu sein eine zu verfassen.
      Ich weiß jetzt dass das Layout nicht ankommt.
      Und wenn du die Seite empfehlen willst tue das doch.
      [spoil] [necronomicon_32] [forcestaff_32] [euls_32] [ghostscepter_32] Use them [/spoil]
    • Es wurde eh schon alles wichtige gesagt, ich weiß nicht, was du sonst noch hören willst Oo
      1. Das Layout ist hässlich und sollte nochmal überarbeitet werden.
      2. Strategien dürfen nicht automatisch freigeschalten werden, sonst kommen zu 95% Troll-Strategien.

      Und das sind nur mal die grundlegendsten Dinge, damit nicht jeder Besucher deiner Seite sofort wieder das Weite sucht.
    • fugo schrieb:

      kannst du etwas präsentieren, dass einen normalen post verdient?
      ein funktionierendes system vllt.?

      Funktioniert.

      Murli schrieb:


      Es wurde eh schon alles wichtige gesagt, ich weiß nicht, was du sonst noch hören willst Oo
      1. Das Layout ist hässlich und sollte nochmal überarbeitet werden.
      2. Strategien dürfen nicht automatisch freigeschalten werden, sonst kommen zu 95% Troll-Strategien.

      Und das sind nur mal die grundlegendsten Dinge, damit nicht jeder Besucher deiner Seite sofort wieder das Weite sucht.

      Es kann nie alles gesagt sein, wenn du denkst es ist so musst du nicht antworten.
      [spoil] [necronomicon_32] [forcestaff_32] [euls_32] [ghostscepter_32] Use them [/spoil]