Website Dota2Strategy - Taktik/Strategie Datenbank

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • die seite ist bisher total unübersichtlich und funktioniert auch nicht so ganz, kann selbst keine builds erstellen.

      mach doch lieber ne seite wo nur DU items editieren kannst und niemand sonst trollbuilds macht. kannst dann zusammen mit dem dotasource forum arbeiten und die ideen der member einfach auf deine seite posten.
    • Was isn mit dir los :D Schusterst hier eine Website mit dem 1und1 Selbstbautoolkit zusammen, das ganze zu einer Idee die offensichtlich sehr schlecht durchdacht ist, und erwartest standing ovations? Reagierst dann auchnoch zickig, eingeschnappt und genauso trollig wie die Trolle auf Kritik? Hmmm... not sure if 12 or 11 years old.

      Wenn du scharf darauf bist Strategien zu sammeln, engagier dich bei der Dotawiki. Nicht dass ich etwas davon halte solche vermeintlichen "Strategien" zu sammeln, aber da hättest du immerhin eine brauchbare Plattform. Zu versuchen festgefügte Strategien zu picken und zu spielen, ganz egal was der Gegner pickt, ist einfach blöd - das funktioniert nicht. Dotastrategien zu verstehen und gebührend zu erörtern braucht einfach viel mehr Platz als du auf einer Page des Formats deiner Page einräumen kannst.

      Und mal ehrlich, wer um im Public zu spielen "Funstrategien" braucht, der tut mir ehrlich leid. Ein wenig Kreativität kann man ja wohl noch aufbringen wenn man schon zu fünft Pubs kaputt versuchshartstapeln will. Als ob es nicht total egal wäre was man da pickt ~
    • FME Post kann man hart rautieren.

      1. gibt es genügend Plattformen, wo man Strategien erhalten kann und die auch schon recht gut besucht sind. Das heißt die Konkurenz ist einfach zu groß und die Leute werden nur die Plattform wechseln, wenn es einen wirklichen Vorteil gibt. Aber den sehe ich bis dato nicht. Was unterscheidet deine Seite von anderen?

      2. Das Layout solltest du füllen. Es ist einfach total nackt und die Farbe ist eher negativ. Es fehlen Bilder. Es muss deutlich werden, dass es sich um eine DotA Seite handelt. Die Seite muss mit warmen Farben gefüllt werden. Denn man muss sich wohl fühlen.

      3. Es sind vielzuwenig Guides drinne. Natürlich können auch andere die einpflegen, aber dann ist sie einfach noch viel schlechter als andere Plattformen. Warum sollte sich jemand die Mühe machen, wenn die Infos 1. schon auf anderen Plattformen schon stehen oder 2. dort schreiben kann und 3. dort viel mehr Leute anspricht. Du musst erstmal sehr viel schreiben, damit andere dies auch tun.

      4. was willst du sonst noch auf die Seite packen. Foren / Zitatbox usw? Ich meine wie schaffst du eine Diskusionsbasis ? Wie soll eine Community aufgebaut werden? Wie können sich Leute auf deiner Seite wohl fühlen und sich mit der Seite identifizieren? Wie es viele hier auf DotaSource machen?

      5. videos sagen mehr als tausend Worte. Vielleicht etwas verlinken?

      6. wie willst du up-to-date bleiben?

      Ich hoffe ich konnte dir genügend Fragen aufbringen, damit du selber über Verbesserungsvorschläge nachdenken kannst, denn auch wenn die Leute trollen, solltest du immer versuchen das Niveau in deinem Thread aufrecht zuerhalten und das geht am besten mit Ignoranz als mit Gegentrolling.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • FME schrieb:


      Was isn mit dir los :D Schusterst hier eine Website mit dem 1und1 Selbstbautoolkit zusammen, das ganze zu einer Idee die offensichtlich sehr schlecht durchdacht ist, und erwartest standing ovations? Reagierst dann auchnoch zickig, eingeschnappt und genauso trollig wie die Trolle auf Kritik? Hmmm... not sure if 12 or 11 years old.

      Wenn du scharf darauf bist Strategien zu sammeln, engagier dich bei der Dotawiki. Nicht dass ich etwas davon halte solche vermeintlichen "Strategien" zu sammeln, aber da hättest du immerhin eine brauchbare Plattform. Zu versuchen festgefügte Strategien zu picken und zu spielen, ganz egal was der Gegner pickt, ist einfach blöd - das funktioniert nicht. Dotastrategien zu verstehen und gebührend zu erörtern braucht einfach viel mehr Platz als du auf einer Page des Formats deiner Page einräumen kannst.

      Und mal ehrlich, wer um im Public zu spielen "Funstrategien" braucht, der tut mir ehrlich leid. Ein wenig Kreativität kann man ja wohl noch aufbringen wenn man schon zu fünft Pubs kaputt versuchshartstapeln will. Als ob es nicht total egal wäre was man da pickt ~

      Dann entschuldige ich mich für mein Auftreten =)
      [spoil] [necronomicon_32] [forcestaff_32] [euls_32] [ghostscepter_32] Use them [/spoil]
    • Wenn du in einer großen Community nach Kritik fragst, dann musst du halt auch damit rechnen, dass auch einiges weniger konstruktives dabei ist. Diese Kritik solltest du dann nicht wie ne beleidigte Leberwurst aufnehmen, sondern einfach ignorieren, denn wie du bereits festgestellt hast bringt sie dich kein Stück weiter.

      Zur Seite selbst kann ich dir leider keine konstruktive Kritik geben. Meiner Meinung nach hättest du einfach erst ein wenig mehr daran arbeiten sollen, bevor du sie einer Horde Trollen präsentierst. Allein die angesprochende Sache mit der Freischaltung der Guides hätte sicher schon geholfen, denn mit dieser wäre die Seite jetzt nicht so zugemüllt ^^
    • Ich find das Drag and Drop sehr gut gemacht.

      Allerdings finde ich die Seite an sich nicht sinnvoll, weil es sowas halt schon x mal gibt.

      Desweiteren sehe ich einen großen Widerspruch zwischen: "Die Seite ist eher für neue Spieler der Szene gedacht" und Teamtaktiken. Wenn ich nen neuer Spieler bin, hab ich erstmal genug um die Ohren im Sinne von Spiel erlernen.

      Würde dir daher raten deine Seite in Pure Fun Taktiken/ Combos und Clanwar Taktiken zu unterteilen.

      Grade bei Letzteren wäre es wichtig, das man mehrere Helden an einer Posi nehmen kann (wegen Bans und wegpicken), also Maiden als Support - aber falls diese gebannt dazzle - ect. Und noch so nen Diskussionsfeld ala Wikipedia zur Strat und vllt. noch nen Feld für Replays zur Strat.

      mfg
      Coruscant
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

      Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

      Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

      Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

      Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • Das Problem mit Drag'n'Drop ist, dass es nicht kompatible mit IE ist, andere Browser als Chrome und IE habe ich noch nicht getestet.
      [spoil] [necronomicon_32] [forcestaff_32] [euls_32] [ghostscepter_32] Use them [/spoil]
    • Same für Opera
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Scheint ja überall zu klappen außer IE. Dann werde ich dafür ein workaround einfügen.
      Danke für die Rückmeldung. Falls noch jmd. Safari bzw. einen anderen Browser hat fände ich es freundlich einfach mal zu testen ob D'n'D klappt.
      [spoil] [necronomicon_32] [forcestaff_32] [euls_32] [ghostscepter_32] Use them [/spoil]
    • Noss[I]Even schrieb:

      Wie kann man den bitte in der Dot-Strategie nicht die berühmte
      Spoiler anzeigen
      Bloodseeker + Silencer

      Lane erwähnen ?(


      Die wurde gelöscht :(

      Seite 3 buggt bei mir, geht nicht vor und zurück. (Chrome)
      Mach bitte die "Anführungszeichen" [" "] weg, das sieht extrem behindert aus, genauso wie die Font. Keine kursive Font und die Farbauswahl ist extrem augenkrebsig. Mach es doch einfach wie Dotasource. Dann sieht es auch nicht so beknackt aus, sondern zumindest etwas ernstzunehmend.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von camden ()

      Everyone's a critic,
      and most people are DJs
      (and everything gets played)