You are our valentine

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 나무큐티 schrieb:

      Vorrausgesetzt man spielt die ganze Zeit upchoke, dann kann man Radiant nur von Süden ganken.
      Dire hingegen von Norden und durch den Wald am Tower durch von Süd/Osten.


      also radiant von norden zu ganken ist imo einfacher als dire von süden, weil der tower bei radiant weiter weg ist und man somit mehr spielraum hat (auch länger invis, wenn man rune hat).
      oder seh ich da was falsch?
    • Wenn man upchoke steht sieht man den Gegner von Norden auf Radiant Seite aber IMMER. Ausserdem stellt man sich auf der Radiant Seite - unbewusst - auch eher nach rechts/unten imo.
      Dire von Süden ganken find ich dagegen super easy. Man rennt halt direkt in den Wald rein und von da aus in den Tower und auf den Gegner drauf.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • 나무큐티 schrieb:

      elephantTalk schrieb:

      lotus :p schrieb:

      radiant hat die viel bessere solo mitte


      inwiefern? erläutere bitte.
      mir kommt es eher andersrum vor, da dire quasi nur von norden gegankt werden kann - so seh ich zumindest.


      Vorrausgesetzt man spielt die ganze Zeit upchoke, dann kann man Radiant nur von Süden ganken.
      Dire hingegen von Norden und durch den Wald am Tower durch von Süd/Osten.


      besserer block auf radiant seite, kleiner creepspot den man nebenbei stacken und abfarmen kann.

      und upchoke ist der tower viel gefährlicher für den gegner.
    • Server Suche [99:00]

      Hält einfach an ^^
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • 相變 ® schrieb:

      also wenn da kein dickes update kommt würde mich schon SEHR wundern!


      Ich hab gar kein Problem mit der Geschwindigkeit, ich bin froh, dass überhaupt irgendwas passiert aber es hörte sich so an als würden sie 8495168465183218942163DrölfGünf neue Server ranbringen und Valve macht auf mich bisher (nicht nur wegen DotA) den Eindruck, dass sie da auch nochmal 'ne Woche das Update verschieben könnten (falls die Server dann schon wieder da sind).
    • Alex- schrieb:

      lotus :p schrieb:

      radiant hat die viel bessere solo mitte und nen saveren wald.

      find ich garnicht der scourge forest ist viel besser du kannst von jedem spot die creeps pullen. MIdlane ist zwar die sentinel choke kleiner aber dafür kommst du als midlaner viel schwieriger zur bot rune.


      ich rede nur vom waldfarmen nicht von den pulls, beim pullen ist dire wald OP weil man den kleinen spot nun auch pullen kann was eigtl mega fail in dota 2 ist. sicherer ist der radiant wald für heros ala Naix/skk. solo mid stimmt das mit dem runennachteil an der bottom rune, allerdings ist dies der einzige nachteil.
    • Tag 2:

      Die Geduld schwindet, unsere Vorräte sind knapp. Seit über 24 Stunden sind die Server nun down. Einige haben schon aufgegeben.
      Ich weiß nicht wie lange ich noch durchhalten werde. Die Moral der Truppe ist am Boden, kaum einer mehr glaubt es zu überleben.

      Ende



      edit: US East geht :) ich lebe, ICH LEBEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JuiCe-- ()

    • Bei mir gehts wieder, hf ;)
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]