Wind Walker - Der Unsichtbare

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wind Walker - Der Unsichtbare



      Wind Walker - Der Unsichtbare
      Laufgeschwindigkeit - 310
      Hauptattribut: DEX
      STR: 14 DEX: 21 INT: 15
      Reichweite: 0 (Meel)
      Schaden: 42 - 47
      Leben: 455
      Rüstung: 2
      Mana: 211


      Geschichte:

      Wind Walker ist ein Cyborg aus einer anderen Dimension. Er wurde in einem Kriegslabor hergestellt und sollte als einfache Kriegsmaschine dienen. Die Wissenschaftler stellten ein Fehler fest, bei Wind Walkers herstellung. Ihm wurde ausversehen ein eignen Willen einprogrammiert, daher wollten die Wissenschaftler ihn verschrotten. Wind Walker wusste was die Wissenschaftler vorhatten und konnte dank einer Dimensionsteleportermaschine in eine andere Dimensionflüchten.

      Fähigkeiten:


      TechnoTarn

      Wind Walker aktviert sein Tarnmodus. Dadurch ist er für Feinde Unsichtbar.

      Level 1: 10% Bonusgeschwindigkeit, 25 Bonusschaden, hält 30 Sekunden, 120 Manakosten
      Level 2: 20% Bonusgeschwindigkeit, 50 Bonusschaden, hält 40 Sekunden,
      130 Manakosten
      Level 3: 30% Bonusgeschwindigkeit, 75 Bonusschaden, hält 50 Sekunden,
      140 Manakosten
      Level 4: 40% Bonusgeschwindigkeit, 100 Bonusschaden, hält 60 Sekunden,
      150 Manakosten


      Lehre der rechten Faust (Passiv)

      Wind Walker setzt sein einprogrammiertes Wissen über die Fähigkeit Wind Walk ein, um besser mit dieser Fähigkeit umzugehen.

      Level 1: +5% auf die Bonusgeschwindigkeit von Wind Walk, verringert Manakosten um 10
      Level 2: +10% auf die Bonusgeschwindigkeit von Wind Walk, verringert Manakosten um 20
      Level 3: +17% auf die Bonusgeschwindigkeit von Wind Walk, verringert Manakosten um 40
      Level 4: +20% auf die Bonusgeschwindigkeit von Wind Walk, verringert Manakosten um 60


      Lehre der linken Faust (Passiv)

      Wind Walker setzt seine Erfahrungen über Wind Walk ein ,um besser mit dieser Fähigkeit umzugehen.

      Level 1: +15 Bonusschaden mehr beim Wind Walk, Cooldown von Wind Walkwird um 1 Sekunde verringert
      Level 2: +30 Bonuschaden mehr beim Wind Walk, Cooldown von Wind Walk wird um 1 Sekunde verringert
      Level 3: +50 Bonusschaden mehr beim Wind Walk, Cooldown von Wind Walk wird um 1 Sekunde verringert
      Level 4: +65 Bonusschaden mehr beim Wind Walk, Cooldown von Wind Walk wird um 1 Sekunde verringert


      Ward der Unsichtbaren

      Wind Walker plaziert auf den Boden ein Ward hin, dass alle feindlichen unsichbaren Einheiten aufdeckt und alle freundlichen unsichtbaren Einheiten vom "Wahren Blick" schützt. Ward der Unsichtbaren ist gegen "Wahrer Blick" geschützt und kann nicht gesehen werden.

      Level 1: Aurareichweite 500, 2 Wards maximum erlaubt, für 30 Sekunden,
      150 Manakosten
      Level 2: Aurareichweite 700, 3 Wards maximum erlaubt, für 50 Sekunden,
      200 Manakosten
      Level 3: Aurareichweite 1000, 4 Wards maximum erlaubt, für 70 Sekunden,
      200 Manakosten


      - -

      Hm kann sein das er etwas imba geworden ist, ist aber nur halt eine Idee von mir. Bin für Kritik und Lob offen ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ocken ()

    • hmm...ich find die idee eigentlich extrem geil.
      das ulti ist zwar extrem übel, allerdings ist er jetzt wirklich kein überragender kämpfer, was das ganze wieder ausgleicht.
      allerdings würd ich den hero eher für CWs sehen, als für pubbies, da er halt wirklich nur supporter ist (auch wenn 165 bonusschaden nicht zu verachten sind).
      durch die ultimative ward ist er echt der tod aller invis heros, aka bone oder bounty...

      ich persönlich würd ihn gerne mal ingame sehen :D
      till the end
    • Wieso nen clanwar held .. kaum einer pickt in cws nen invis hero(höchstens mal bone oder sa aber ehr stehltend) und der rest seiner spells machen ihn eigentlich zum hunter ...
      Ich schätze mal der held wäre vilt auch nen bischen langweilig zu spielen aber die model idee find ich übelst geil :)
      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (
    • Prinzipiel hört sich das ja ganz nett an also gedanken wurden sich welche gemacht. Nur finde ich das die Spielweise von dem Char zu ähnlich wie beim Bounty Hunter wäre... Also ein Bounty der keine Scheibchen wirft nicht ausweicht und kein Crit hätte sich stattdessen voll auf sein WW verläst. Sicher in Pubbys witzig zu spielen^^
      ~\_/
      .O.o This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

      Mein Guide - Silencer
    • Jo Model war da mehr an Bounty gerichtet, richtig erkannt ;)

      Die Ulti were für ein Cw eigetnnlich garnicht mal schlecht, der mit einem Invi in einer Lane + plus Ulti, sonst war eher die Idee ein Hunter Hero zu machen, der halt die schwach Heros raußfischt.

      Danke nochmals für Lob und Kritik :ok
    • Die Model Idee finde ich auch nett :) Boba Fett als Cyborg, yummy.

      Allerdings finde ich gerade WW ist so eine "organische" Sache - Verstecken, Heimlichkeit, "weiche Sohlen" - dass es gerade zu nem Cyborg nicht so recht passen will.

      Die Beschraenkung auf 1 brauchbaren Skill finde ich auf Dauer glaube ich langweilig, aber ausprobieren wuerde ich den Helden trotzdem gerne mal, gerade wegen des Ultis :)

      "Profi online gamer bekommen ihr Essen auch von Mami, sind unter 16 Jahre, waschen sich nicht und spielen WoW" -- Asyrios -ChefElf-
    • @Flummi: zum thema 1 brauchbarer skill, schon mal n'aix gespielt?

      außerdem empfinde ich WW nicht unbedingt als "organisch". ein cyborg der sich unsichtbar machen kann erschein mir sogar relativ logisch. Allerdings müsste man vllt über die Skillbeschreibung nachdenken. "Windwalk" passt nämlich nicht unbedingt zu nem Cyborg, da hast du recht.

      Ich hoffe ich hab da keinen bockmist geschrieben :P
      till the end
    • Naja so als organisch würde ich WW auch nicht sehen. Der trückt halt ein Knopf und wir Unsichtbar, durch seine Mechanik :D

      Hm ok ich sehe es ein "windWalk" ist vielelicht der falsche Skill name. Darf ic hdas noch ändern? Oder muss das jetzt so bleiben :(
    • Ich find die skills ganz gut besonders das ulti. Ich hasse die momente wo sich ein Bony etc. vor meinen Augen unsochtbar machen aber mit dem WInd Walker kann man sie dann ja noch einolen. Er bräuchte vielleicht noch so was wie den shuriken von Bounty damit er hinterher werfen kann.
    • Zum ersten: über den Hero: genial! :ok
      is vielleicht imho sogar besser, ihm keine wirklichen Schadensspells zu geben, da er sonst doch reichlich stark würde.

      bin zwar relativ neu, aber zum finishen könnte man ja Dagon nehmen, oda?
      ...
      "Wissenschaftler haben herausgefunden, dass, sobald man den Sinn des Universums herausfindet, es sofort durch etwas noch komplizierteres ersetzt wird"
    • ne ist ganz in ordnung der hero gefällt mir! :ok

      zwar klingt das ganze mit dem ww wieder imba, aber da er "nur" nur dem ww damage machen kann ist er dann schon wieder balanced!

      Würd mich freuen wenn der rauskommt!
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • ALso der Held ist im Großen und Ganzen echt lustig, jedoch weis ich nicht, ob ein clonetrooper so gut in DotA passen würde.

      Außerdem ist eine Reichweite von 0 dann doch etwas wenig^^

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • [ablästern über kackheld]
      hallo erstmal,
      hast du dir mal überlegt, dass 40%ms + passivefertigkeit +20%ms = +60% ms
      das ergibt null sinn, weil du schon mit treads und dem ww 522 ms hast, die passive fertigkeit is voll sinnlos

      dein held basiert auf ww, voll lame, dota hat genug invioshelden

      imo kommt der held bone recht nahe, er is im vergleich zu riki und bounty sowie bones nur VIEL zu schwach und sinnbefreit, dieser eld füllt keine lücke in dota, kein neues konzept, nochdazu stinklangeweilig

      denk dir was anderes aus, dieser held wird so, wie er jetze ist, nie in dota erscheinen

      :hoppel :hoppel :hoppel :hoppel :hoppel :hoppel :hoppel :hoppel :hoppel


      [/ablästern über kackheld]
    • Benutzer online 1

      1 Besucher