Base Tab, unterstützt kein Flash , kann man es trotzdem umgehen ?

• Base Tab, unterstützt kein Flash , kann man es trotzdem umgehen ?

Jo , ich poste hier eigentlich nur so 1x im jahr wenn ich eine frage habe die ich selber durch google usw nicht lösen kann , weil einem hier immer geholfen wird xD!

Ich habe mir das Base Tab "vorläufig" geholt eigentlich um streams zu schauen. Das problem bei der sache ist das ich jetzt auf folgendes gestosen bin , leider finde ich den link nicht mehr.

Das Base Tab soll angeblich keine Flashs abspielen können da würde ein Chipsatz fehlen,

Ich habe keine ahnung davon deswegen frage ich hier nach. Auf dem Base Tab ist Android drauf und ich kann auch filme abspielen ( die als datei auf dem Base Tab sind ) aber ich würde halt gerne zb auf owned.tv oder Kxxxx.to filme schauen was aber atm einfach nicht weil dort steht ich brauch ein flash plugin ( android 2.2 ) finden tue ich keins aber kann es wirklich sein das dort ein chip satz fehlt und deswegen keine streams abspielbar sind ?

Also ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Was ich aber jetzt gefunden habe , bei adobe steht

"Andoird vorrausetzung

ARMv7 processor with vector FPU, minimum 550MHz, Open GL ES 2.0, H.264 and AAC HW decoders"

könnte es das sein , weil das ist worauf mich adobe stösst wenn ich auf own3d.tv was schauen will ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Darigan ()

• html ist eine anzeigesprache in der quasi (fast) alle webseiten dargestellt werden.

html5, ist html in der Version 5, in welcher unter anderem eben auch Video formate zur Darstellung unterstützt werden.

Du kannst dir nciht einfach einen "html5"player installieren und dir dann flash videos ansehen, sondern die Seite auf der das Video gehostet wird, muss dir das video als html5 anbieten. Das geschieht in der Regel automatisch wenn der Browser deines Players vermittelt das er html5 fähig ist.

funktioniert denn youtube?