Browser friert bei twitchtv ein

• Browser friert bei twitchtv ein

Wenn ich mich durch das Internet bewege, habe ich ansonsten keinerlei Probleme. Aber bei twitchtv fiert mir immer wieder der Browser ein. Dann geht es wieder 10 Sekunden lang, dann ist der Browser wieder (auch für etwa 10 Sekunden) eingefroren. Der Chat wird erst gar nicht geladen ..

Windows 64
      Flash und Java neuste Versionen
      Firefox
      Bei Internetexplorer gleiches Problem

Lustig ist, dass ich vor rund 1 Monat noch problemfrei twitchtv genießen konnte, selbst bei höheren Auflösungen. (Meine Leitung sollte also für twitch stabil genug sein) Habe aber meiner Meinung nach am System nichts verändert. Und dass Viren da mit reinspielen glaube ich nicht, mir wurde uach noch nichts dergleichen vom entsprechend Virensys gemeldet.

Suche nun schon seit längerem nach einer Lösung, aber habe noch nichts gefunden. Vielleicht kann mir in diesem Forum jemand weiterhelfen.

Grüße
    • Hab genau dasselbe Problem, ist praktisch Browserunabhängig bei mir fast.
      Wenn ich die Cache vollständig lösche und den Browser restarte, dann geht es nach n paar Minuten aber.
      Wüsste aber doch gerne eine andere Läösung für das Problem, da die Methode irgendwie random nur funktioniert. Muss also andere Gründe haben.

LerYy schrieb:

Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.