Boots auf Storm?

• Aussage stimmt doch. So früh wie möglich BkB und dann Tower rushen / clashen.
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Andere Frage zu Storm:

BKB vs. Linkens

BKB gibt ihm halt für 10-5 Sekunden Spellimmunität, aber ansonsten nicht mehr Stats als Linkens abgesehen vom Damage als solchen.
      Linkens lässt ihn halt einen Spell blocken (auch einen der durch BKB gehen würde) kann aber leichter umgangen werden, ist aber von Manareg, Stats etc. eigentlich besser geeignet.

Wenn der Gegner zB nur einen oder zwei Stuns hat die targeten dann könnte man doch mit Linkens auskommen, vor allem weil man ja doch relativ gute Escape Fähigkeiten hat.

Meinungen, Vorschläge, Flames?
      :thumbup: :00a9: Hans
    • linkens und bloodstone im pub gegen bobs und/oder wenig disables wunderbar. im competitive kommt man um die bkb kaum rum, da linkens zu lange braucht und auch nicht gut genug blockt wenn storm reinroflt und den 4vs1 focus abbekommt.
    • BkB ist eigt. immer besser als Linkens, wenn der Gegner kein Stun hat, dann wird er bestimmt was anderes haben.
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Reden wir eigentlich über pub oder cw? Im pub ist Bloodstone nämlich echt übermächtig. Schnell 15 Ladungen draufhauen und man hat keine Mana Probleme mehr + bis ins late instant revive. Disables braucht man dann eigentlich auch nicht fürchten, da man immer im rofl-mode ist wenn Gegner da sind (man kann ja trz attacken und casten).