Boots auf Storm?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So ein großer Unterschied ist das auch nicht., wie man an folgenden Beispielen sieht:

      Remnant lvl 1, Passiv lvl 4, Vortex lvl 4, zwei mal Ulti, Storm also lvl 11
      Du roflsed rein > Overload aktiviert 90 Schaden
      Machst Vortex > overload aktiviert 90 Schaden
      Machst Remnant > overload aktiviert 90 Schaden + 140 Remnant
      Roflsed nach > overload aktiviert > 90 Schaden
      Noch ein Remnant > overload aktiviert > 90 +140 Schaden
      730 Magieschaden

      Remnant lvl 4, Passiv lvl 1, Vortex lvl 4, zwei mal Ulti, Storm also lvl 11
      Du roflsed rein > Overload aktiviert 30 Schaden
      Machst Vortex > overload aktiviert 30 Schaden
      Machst Remnant > overload aktiviert 30 Schaden + 260 Remnant
      Roflsed nach > overload aktiviert > 30 Schaden
      Noch ein Remnant > overload aktiviert > 30 + 260 Schaden
      670 Magieschaden

      Beispiel eins setzt außerdem voraus, dass du JEDES mal angreifst, wenn du das Passive triggerst. Deswegen würde ich neuen Spielern empfehlen Remnant sekundär zu skillen, da sie es doch verpeilen können mit dem "auto attacken" und zu schnell die Spells benutzen, ohne das Passive effektiv auszunutzen.

      Edit:
      habe den Ulti Schaden außen vor gelassen, da dieser hier irrelevant ist
    • kann mir bitte jemand sagen warum vortex schnell auf 3 muss?
      dass vortex stark ist und schnell gelevelt werden muss ist klar, aber den _großen_ unterschied zu level 2 oder 4 seh ich nicht also warum grade schnell auf 3?
      €: mit eigenem nachdenken bin ich grad drauf gekommen, dass es damit zusammenhängen könnte, dass der gegner so in den remant gezogen wird, wäre mir beim spielen aber noch nie aufgefallen..
    • Ihr wollt mir doch nicht grade erklären dass ich seit jahrzenten den storm falsch skille :O Mitte gegen Melee sowieso remnant primär weil freefarm + evtl. harrass und selbst gegen nen krassen Rangeharraser skill ich den Remnant primär. Lanedominanz mit passiv hin oder her, storm muss zusehen schnell level ~6-8 zu kommen und die ersten Items zu haben, man versucht seine creeps zu bekommen und das ein oder andere zu denien, hauptsache nicht sterben. Dann mit Remnant lvl 3 fix en paar spots stacken (wenn man sent ist sowieso _immer_ den grünen stacken wenns geht), die ez abfarmen und die action starten. Auf 7 hab ich Remnant auf 4 und die anderen beiden auf 1 weil mir persönlich der Farm einfach viiiieeel zu wichtig ist um jetzt für die 1-2 Gangs die man startet ~50 Dmg mehr auf die paar hits zu haben. Auf ner 'einfachen' lane langt auch der passiv auf 1 allemal da man dank dem slow sowieso noch 1-2 hits mehr landen kann und sich das letztendlich einfach fast nix gibt ob ich das passiv auf 1 oder 3 habe. Ich mein entweder hat der Gegner nunmal mehr Dominaz woran das passiv auch nicht wirklich was dran ändern kann, oder halt nicht und dann ist man auch obv ohne das hochgeskillte Passiv Dominanter als der Gegner. Mates können auch disablen und da burstet das remnant einfach viel zu krass um drauf zu verzichten imo. Auf 8,9,10 den Disable fertig skillen um das solokill potenzial zu erhöhen und gut ist. Der Hero hat es so gar nicht nötig bis lvl 8 drölfmillionen Kills zu landen um sein Potenzial zu entfalten, schnell den Gegner überleveln und fürn bissi Manareg sorgen und man ist zu dem Zeitpunkt schlicht der stärkste Held auf der Map.
      MW, (wer bock hat bottle), PT und en Void stone sollten eigtl langen, zwischen den Gangs pt auf int für erhöhte Manareg, vorm roflen auf str damits weniger kostet und man obv länger im geschehen ist. Fixes Bkb, Voidstone zu Hex und voila.
      Ich würde niemals auf die Idee gehen kommen das passiv primär zu skillen, wundert mich grade auch _sehr_ stark dass das dann doch soviele hier machen 8|

      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von war geil ()

    • ich skill vortex trotzdem noch auf 7, gerade da storm spätestens da gangen gehen sollte denk ich dass das sinnvoll ist. der zusatzhit den storm und der hero auf der lane ggf. machen können sollte doch äquivalent mit dem zusatzschadenbei anderer skillungen sein?
    • patr hol dir ne midas auf storm wenn du farmprobs hast?!
      der hero kann ab lvl 6 so krank gangen mit vortex, totale verschwendung den furion äh den storm anders zu skillen/spielen
      wenns das lineup hergibt oder erzwingt kann man natürlich auch den farmbuild machen und remnant maxen und sich erstmal die bkb holen bevor man großartig am spiel teilnimmt, ist aber vor allem im public eigl nicht nötig
    • @ domi:

      Hab grad nicht viel Zeit, deshalb nur in Kurzform: Deine Lanedominanz leidet allein schon durch die erhöhten Remnant Manakosten, die zudem in keinem Verhältnis zum DMG Zuwachs stehen (40 dmg / lvl). Da wären sogar Stats im Early besser. Vortex Primär ist also in jedem Fall besser, wenn man unbedingt ricen will geht auch Overload.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Man farmt mit Remnant in sekunden alles kurz und klein, kaum ein Hero hat die möglichkeit schneller Gold und vorallem Level zu machen, zweiteres ist mega wichtig. Auf 8-9 kann man das Vortex immer noch hochskillen um gut zu gangen (ist ja nicht so das man mit remnant primär nicht ganken könnte oÔ). Warum das Farmpotenzial eines gescheiten Semi-carries hergeben um Jobs zu machen die zu dem Zeitpunkt (lvl 6) eigentlich gar nicht deine sind? Gut, hab ich pa troll bara und twoplay im Team, ja dann denk ich auch drüber nach mal das vortex primär zu skillen, aber yo. Der Furivergleich zieht btw gar nicht, ich hatte das Blink immer primär.
      Spoiler anzeigen
      ''DU HURENSOHN ICH SPIEL NIE WIEDER MIT DIR'' MfG Ishanraph

      wenn wir schon bei seitenhieben sind um die argumentation zu verstärken.

      Farmprobs hab ich nie ;)

      €@ardet: Ich versteh irgendwie immer noch nicht so recht wofür storm lanedominanz braucht :( Level! Der Farm kommt von alleine. Auch wenn der Zuwachs echt beschissen skaliert, so kann man auf 7 mit 2 Remnants ne Wave abfarmen, was die pupsmanakosten imho wett macht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von war geil ()

    • Und du bist der Meinung Creeps geben mehr EXP als Kills? Gangen ist so viel wichtiger, als 1-2 Stacks mit Remnants zu killen. Wenn du farmen willst, spiel nen Void.

      achja, no offense. klingt etwas agressiver als es gemeint ist.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Naja man kann storm natürlich auch auf farm spielen und remnant maxen
      Allerdings sollte man dann nicht unbedingt in der mitte stehen weil man dann nicht gangen kann
      Wenn dann nämlich der gegner nen gangfähigen helden in der mitte hat werden die eigenen sidelanes totgeraped und man selber kann nix dagegen tun
      (18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
    • ardet4 schrieb:

      Und du bist der Meinung Creeps geben mehr EXP als Kills? Gangen ist so viel wichtiger, als 1-2 Stacks mit Remnants zu killen. Wenn du farmen willst, spiel nen Void.

      Ehm, ich kanns grad natürlich nicht ausrechen, aber ich hab schon das Gefühl dass ne Wave + ein gestackter Spot mehr xp bringen als ein lvl 5 Held den man sich zu 3. teilt. €: Ja gut, die andern beiden Helden kriegen natürlich auch xp/gold, der gegner keine etc pp blablub ich hab kein bock mehr :(
    • storm verliert einfach stark an potential wenns ins late geht, dafür ist er der absolute killer im earlymid/mid. so sollte man ihn auch spielen
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

      #6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

      #8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • Kir[A] schrieb:

      Wie skillt ihr euren Storm eigentlich?

      Es gibt wohl nur 2 Varianten. Entweder Remnant primär, 1x overload, vortex sekundär oder halt Vortex primär und remnant sekundär. Overload wie immer 1x nur.
      Vor- und Nachteile der beiden Varianten? Welche benutzt ihr eher?


      1x remnant
      3x vortex
      4x passiv
      1x ulti
    • gerade bei troll pa und void als mates würde ich vortex nicht skillen sondern eher game leaven oder dagon bauen.
      wenn man mates mit disables/slows/nukes hat (also eigl fast jedes game), kann man mit lvl 6 und vortex auf 3 so krass gangen und braucht dazu nichtmal runenluck sondern einfach nur so 250-300 mana die man auch locker hat wenn man nicht seine lvl 1 remnants spammed.
      storm braucht für solokills erstmal ein dickes inventar, ist aber ab lvl 6 mit anderen heroes zusammen so extrem gefährlich, da man als gegner schon verdammt viel vision auf der lane+wald braucht um nicht gerofled zu werden.
      farmen kann man nach den kills immernoch bzw tower nach erfolgreichen gangs zu pushen bringt auch gut gold und mehr mapcontrol, was storm auch einiges nützt da man so im midgame im pub ab bkb jeden supporter und caster der nicht am tier2 tower steht locker holen kann.