Boots auf Storm?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Incognito schrieb:

      Und woher bekommst du den Großteil deines Manapools?
      Von den Arcane Boots, ist doch klar! :chinese:

      Ich kann ehrlich gesagt dieses Gelaber von wegen "Max mana bringt auf storm nix" sowas von nicht ausstehen... Erstens hat man noch zwei Spells die fixes mana kosten und zweitens erhöht viel Intelligenz bekanntermaßen auch die Manaregeneration.
    • "storm verliert einfach stark an potential wenns ins late geht"

      2nd best quote of the day nach "magebane has vanguard, i come top"


      kidzero 7 hours ago
      well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying.
    • hab heute nachtmittag mal storm gespielt gehabt ,hab glaube ich einiges falsch gemacht als ich den held gespielt habe kann vllt iwer wer lust hat das replay gucken [url]http://replays.dotalicious-gaming.com/replays/7/3/7/3/files/737366.w3g[/url] hab storm das erste mal auf arcane boots gespielt und fand es ziemlich scheisse im gegensatz zu pt ka warum,hab weni9g gegangt undso könntest mir vllt paar tipps geben adnke falls iwer bock hat
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
    • Sh1LLa schrieb:

      "storm verliert einfach stark an potential wenns ins late geht"

      2nd best quote of the day nach "magebane has vanguard, i come top"


      storm ist wie ein void/spec/am in meinen augen auch ein fullcarry, weniger stark als ne mega fette spectre, aber kann so ziemlich alles solo töten mit den richtigen items und im lategame kann er so schnell einen für 80 sekunden aus dem game nehmen, das es oft GG ist.

      sehr starker lategamehero imo.

      und ja nochmal zur skillung.

      1. revenant
      2. overload
      3.vortex
      4.vortex
      5.vortex
      6.ulti
      7.overload
      8.overload
      9.overload
      10. vortex/revenant
      11. ulti


      alternativ kann man früher nochn level overload einfügen und vortex ein wenig später maxen, nur wichtig für evtl. mehr Lanecontrol.

      vorteil ist das wir viel weniger mana brauchen und mit ulti+hit mehr dmg machen. seit dem buff spiele ich es sehr gerne so und es funktioniert besser als andere builds.

      mfg tier x post (roflgrins)
    • L3gO schrieb:

      hab heute nachtmittag mal storm gespielt gehabt ,hab glaube ich einiges falsch gemacht als ich den held gespielt habe kann vllt iwer wer lust hat das replay gucken [url]http://replays.dotalicious-gaming.com/replays/7/3/7/3/files/737366.w3g[/url] hab storm das erste mal auf arcane boots gespielt und fand es ziemlich scheisse im gegensatz zu pt ka warum,hab weni9g gegangt undso könntest mir vllt paar tipps geben adnke falls iwer bock hat

      Ulti skillen würde helfen
    • startitems + bottle danach auf boots und bkb rushen - danach schauen ob man eher die hp von pt brauch oder lieber auf bot fürs ganken geht.

      danach dicke items wie silence / hex / shivas hochziehen und das game ist gg.

      Skillbuild like blacklotus.


      Finde BoT sehr nice auf den Mexikaner, weil er einfach zum tower tp'n kann und reinroflt und leute savt oder eine überzahlsituation schaffen kann. Vorher muss die bkb aber rdy sein, damit er genügend hp besitzt. boots reichen fürn anfang vollkommen und die bkb ist viel wichtiger als ein pt rush.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • SaMeNaMe schrieb:

      Finde TP sehr nice auf den Mexikaner, weil er einfach zum tower tp'n kann und reinroflt und leute savt oder eine überzahlsituation schaffen kann.


      mit bot kann man auch zu creeps tp'n. bot sind günstiger geworden. bot hat die kosten ab 7 tp drinne. bot bietet viel speed, auch wenn der panda oom ist, was gerade im early gerne mal passiert, Er kann auch mit wenig mana chaisen und ranziehen.

      bot ist aufjedenfall nicht schlecht und macht den panda noch mobiler. Aber wie auch genannt, ist es nicht immer nötig und dann ist pt wirkungsvoller.

      Aufjedenfall immer vorher auf bkb gehen bevor man die boots upgraded
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • also erstmal 4k für bkb und dann nochmal 2k für bot und dann kommen endlich mana items. hört sich nach nem plan an. was die 7 tps angeht, bis du deine bot hast bist du selbst schon 7mal irgendwohin geportet. obendrein sind pt schon viel früher nützlich in verbindung mit bottle, als bot. selbst ne halbe bkb ist noch schwächer, da man sie nicht auf int switchen kann.
      ja, bot scalen wunderbar ins late, will allerdings mal sehen wie du im momentanen metagame mit nem 6k+ storm ohne manareg ins late kommst.
    • bootle reicht mir vollkommen aus. Manchmal wenn ich wirklich viel ganken gehe hau ich nen void stone vorher rein, welchen ich später fürs hex benutze oder im early direkt nen rob.

      Man kann auch einfach mal in die Base laufen und dann schnell mit bot irgendwo hin tp'n, wo man sowieso ganken gehen würde. Man spart sich ja dann den Laufweg. Z. B. bot nach top laufen vs bot in base+reg und porten. Natürlich sagst du jetzt man kann auch einfach direkt top tp'n, aber naja zu 90% sehe ich Leute die ihr tp nie usen, nur um zu escapen oder einen tower zu deffen, aber selten um einen gank einzuleiten.

      allgemein farmt man mit bot auch etwas schneller, weil man einfach mobiler ist. Man stirbt vielleicht auch 1-2 weniger, weil man einfach durch den Wald laufen kann. Ich finde bot garnicht so schlecht. Als erstes item sicherlich fehl am Platz, aber nach einer bkb kann man sich sowas schon mal leisten, wenn der farm stimmt.

      Darüber hinaus sagte ich ja auch nicht, dass bot ein core item ist, sondern, dass ich nach einer bkb schaue wie es läuft.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Eaglepower89 ()

      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • egtl ist für mich der ganze fall absolut klar: pt
      ...und nur pt.

      warum?
      storm braucht as, int, str.
      pt gibt ihm genau das.
      bot ist zwar nett wenn man es hat, aber zu teuer dafür, dass storm egtl von sich aus schon genug mobilität besitzt, da langen tps.
    • für mich verliert er einfach an stärke, weil ich ihn wie schon geschrieben auf gang spiele und nicht auf farm. und wenn mir irgendjemand erzählen will, dass ein storm mit dem gleichen farm, genausogut carried wie void/am/spec dann frage ich mich warum ihn niemand im derzeitigen metagame spielt?!

      einfach kompletter waste mit nem storm zu ricen.
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

      #6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

      #8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • storm ist nur ein semicarry wie nen furion oder ne potm, die mit gutem farm auch sehr gefährlich werden können, gerade wenn sie einen exp / gold Vorteil besitzen. Deshalb ist es sehr wichtig im early die carrys zu haten und den genannten Vorteil zu beommen, damit man im late auch noch stärker ist. Aber im direkten Vergleich kackt ein Storm ab, weil er kein crit oder ähnlichen hardskalierenden Spell besitzt, deshalb ist ein wood farmender Storm unsinnig. Nen full geared void killt ihn einfach in einem ulti.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"