Verschiedene Force Staff Versionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • matthe schrieb:

      Force Staff ist ja mittlerweile ja ein non-plus must have Item geworden! Da habe ich mir gedacht, man könnte das Item etwas variieren und anpassen!


      Du sagst es in deinem ersten Satz schon. Das Item ist ein "non-plus must have Item". Warum will man es denn dann ändern?
    • Furion ist momentan ein guter Pick. Daher sollte es auch einen AgiFuri und einen StrFuri geben. Natürlich werden die Werte der Skills angepasst um das Spiel balanced zu halten. Dann kann sich jeder aussuchen welchen Furi er gerne spielen will :>
    • Ey ganz im Ernst: Mehr switchbare Items (also eher die schon angesprochenen Force Staff oder Urn als z. B. Butterfly) würden das Spiel nur "besser" machen imo. Ob der Force Staff dann "imba" wäre, weil er sich quasi auf jedem Hero zu jeder Zeit noch mehr lohnen würde, sei mal dahingestellt, aber prinzipiell verlangen alleine schon die switchbaren Treads eine Menge Skill. "eine Menge Skill" ist lächerlich?
      Stellt ihr jedes mal um, wenn ihr Bottle oder Consumables nutzt? Okay, das kann man wirklich machen.
      Stellt ihr jedes mal auf Int um, wenn ihr nuket? Gut, auch das ist machbar.
      Stellt ihr jedes mal auf prim. Attribut, wenn ihr lasthittet oder harasst? Respekt.
      Rechnet ihr jedes Mal aus, ob gerade die HP durch +Str. oder die Armor durch +Agi. defensiv besser sind? Nahezu unmöglich.
      Oder rechnet ihr als Str.-Hero sogar jedes Mal aus, ob der IAS durch +Agi. den Bonus-Dmg durch +Str. nicht sogar übertrifft? Unmöglich.

      Das ist zwar jetzt alles sehr allgemein und hat wenig mit der konkreten Idee zu tun, aber ich würde es eigentlich begrüßen, wenn es mehr PT-like switchbare Items gäbe. Das sollte sich natürlich in Grenzen halten, vielleicht zwei oder drei insgesamt als Maximum im Spiel, aber sowas wie Force Staff, Urn, Ring of Aquila und einige weitere Items würden sich hart dafür anbieten (auch wenn es dann mit Actives iwie schwierig wird... :S).

      Wie auch immer: Finde die Idee nett, aber will jetzt eigentlich noch lieber 'nen switchbaren Force Staff. :cursing:
    • PilsZ schrieb:

      Wie wäre es, wenn jeder Hero bereits mit einem Force Staff im Inventar startet?

      was ist mit magic stick/wand? selbes prinzip aber da beschwert sich auch niemand.
      Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
      Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
      Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
      Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown
    • force staff ist gut wie er ist. Ich möchte auch kein HP Dagon haben oder lifereg euls usw.

      Andere Items könnte man überdenken. Z. B. könnte man den Bracer / Wrath und Nulli zusammen legen, um ihn skilllastig switchbar zu machen. Bracer/wraths/nullis werden sowieso nicht mehr soviel gebaut wie früher.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Das wird der neue Blink, wie in LoL :D Nee, ForceStaff schön und gut, aber es kontert auch so schon meiner Meinung nach zu viel und wird echt langsam zu nem Coreitem auf alle Heroes.
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Finde den fircestaff gut so wie er ist.

      Das mans brauchbich idr dringend, aka pudge oder skk oder wr oder obsi oder silencer. Und wenn ich mir das teil auf ner potm kaufe is mana immernoch gut. Auf ner drow mit agi+mehr forcerange wäre das item zu broken, weil die typischen agi hard carrys noch schwerer zu gangen wären. Gib doch morf einen dann hat er quasi 5 escapespells!!