Spiele im Fenstermodus

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Spiele im Fenstermodus

ok ich weiß die frage ist ziemlich dumm, aber ich find einfach keine antwort und im irc konnt mir auch gad keiner helfen

also ich habe nen laptop und nen extra monitor mit erweitertem desktop angeschlossen. mein laptop hat ne 1366x768 auflösung der andere läuft mit 1920x1080.

so nun würde ich gerne ein spiel im fenstermodus spielen und zwar auf dem zweiten monitor, ABER mit einer höheren auflösung als 1366x768. das problem kommt aber, wenn ich die auflösung des spiel veränder und starte.
      natürlich startet das spiel erst auf dem laptop und müsste auf den zweiten bildschirm gezogen werden, durch die erhöhte auflösung ist es jedoch so gezoomt, dass ich den oberen rand mit dem man das fenster zieht nichtmehr sehe. und ich damit das fenster nicht auf den zweiten bildschrim befördern kann.

jemand ne lösung?
      will weder den momentan zweiten bildschirm zum hauptbildschirm machen, noch den desktop duplizieren, sondern meine einstellungen so beibehalten.
      alt+enter klappt auch nicht, es springt dann wieder auf den hauptbildschirm zurück

MfG techniksuckt
    • Ultramon nehmen, damit kann man einstellen, auf welchem Bildschirm ein Programm gestartet werden kann.

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Entweder du gibst die 40€ aus oder nimmst dir die Trial, die zufällig zu einer richtigen Version wird, wenn man eine Kombination an der richtigen Stelle eingibt, die man zufällig und ganz legal im Internet gefunden hat ~~ Also wirklich, dass sollte nicht das Problem sein :D

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Benutzer online 1

1 Besucher