[23.02.2012] WesternWolves vs. Quantic Gaming 20:00 [The Defense Playoffs]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • klar liegts nicht an am, aber ich moechte ihn echt nicht mehr gewinnen sehen :/
      Naja ich hoffe quantic kann sich jetzt mal zusammenreissen und das game gewinnen
      Angel schaffts auch noch dieses game zu verlieren
    • Kann mir mal bitte jemand in ner Kurzfassung erzählen was im zweiten und dritten? Game passiert ist ? Spoiler ofc
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Spoiler anzeigen
      3. game gabs nicht. 2. games war eigentlich nach 20minuten gg (pro quantic) ging dann aber doch noch ne weile und wurde noch spannend. quantic hat ein paar fehler gemacht, magina konnte noch gut farm aufholen. bottom rax von ww war down, danach sind aber einige von quantic im clash gefallen und ww konnte die mid rax pushen, hat ihnen aber nichtmehr viel geholfen, nach einem clash indem Riki ne dd Rune hatte wars dann endgültig gelaufen.


      Necro Buch gekillt. Keiner weiß wie :D Rhasta Wards, oder auto attack or lightning shock oder so.

      +unnötiger rage in die basetower
    • Spoiler anzeigen

      Gab nur ein zweites Spiel, Quantic hat 2:0 gewonnen. Die Dänen hatten einen starken Start, hatten bei Min 20 oder so alle Lanetower und haben mit ca 11:23 geführt. Unter anderem auch 3mal den AM gekillt. Aber dann hatten sie bot einen schlechten Fight am Tier3, wo Angel Bkb gezündet hat, aber sein Dagger durch Axes disabled wurde. Er ist trotzdem reingegangen und zwar sehr tief und ist gestorben. Ab da hat Quantic die Fights nicht mehr eindeutig gewinnen können, AM hatte Bfury und Manta, Tide Dagger und necro auf BM. Angel hat sehr aggressiv/übermütig gespielt (Tod durch NEcro, frühe Daggers) und Quantic musste sogar einige Fights abgeben. Haben dann letztendlich doch Bot Rax gepusht und Midtower gekriegt. Den Fight da haben sie aber krass verloren und hatten keine Buybacks mehr. WW konnte dann mit Butter-AM direkt im Anschluss Mid holen. Quantic hatte zum Glück noch die äußeren Tier2 Tower. Am wurde aber immer fetter, zum Schluss mit Heart. WW konnte Quantic sogar von nem Push abhalten, weil Tide rebuyed hat, die Dänen wussten aber nicht, dass er kein Ulti hatte. Dann hat WW einen Fight am bot Tier2 verloren unter anderem durch eine DD auf Riki. Anschließend konnte Qunatic Rosh legen: Aegis und double Cheese. Den anschließenden Fight haben sie gewonnen, BM wurde sehr schnell rausgenommen und Tide Ulti hat nur Bkb-Heroes getroffen. Die Dänen konnten die beiden Lanes pushen und Megacreeps holen.

      So oder so ähnlich^^
      Audiocomments by me

      mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:

      ...our captain and team-papa Dray...


      Join #lowbob und #esl.radio
    • Danke euch ;) Gucks mir wohl an morgen =)
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]