Evil dreams await!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Übrigens kann man nun endlich, wenn man Shift benutzt das sehen durch die Flaggen oder was das sein soll, allerdings ist die Anzahl der Shiftbefehle ziemlich begrenzt..
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Finde den Patch an sich sehr schwach.

      Was soll eigentlich diese Beta in der Beta bringen, wenn kaum jemand die Testversion spielt... Dadurch testet doch kaum jemand den Inhalt der neuen Version und so werden mögliche Bugs etc. langsamer gefunden. Viele (inklusive mir) haben doch bei so wenig neuem Content gar keine Lust diese Testversion überhaupt zu spielen... Würde sich halt irgendwie nur lohnen, wenn auch mehr in den Patch reingepackt wird als ein einzelner Hero :/
      Hoffe da kommt zukünftig mehr...

      MfG
    • .k3 schrieb:

      Wer sich beschwert das Bane als NIGHTMARE aka Alptraum aka NACHTMAHR kein Horse ist hat keine Ahnung oder hat nie Magic gezockt.
      war das nich das pferdchen das */* tokens hatte je nachdem wie viele swamps man kontrolliert hatte? hab mich damals so königlich über diese unglückliche formulierung: "equal to the number of swamps its controller controls" amüsiert. paar editionen später ham ses abgeändert ^^

      das sich die valve männekins von magic insperieren lassen bezweifel ich btw, finde bane recht shice modelliert und fürchte das langweilige heldenkonzept hat noch nen grund mehr bekommen es nicht zu spielen. und diese beta in der beta geschichte halte ich für groben unfug, selbst wenn sie mehr contest reinstellen würden hätte man das wesentlich eleganter in der nicht-test version lösen können indem man eben beim mm die auswahl lässt ob man mit dem neuen patch spielen möchte oder nicht wie bei den cm tournement versionen. werden schwerwiegende fehler aufgedeckt schaltet valve den mode halt ab, fixt und schaltet wieder an. das ich mir das komplette spiel jetzt nochmal runterladen soll und dann ewigkeiten nach einem spiel suchen muss was in keinster weise mehr vom matchmaking gebalanced wird is doch schwachfug und seh ich nich ein. da wart ich lieber ne woche.
    • Dimi schrieb:

      Übrigens kann man nun endlich, wenn man Shift benutzt das sehen durch die Flaggen oder was das sein soll, allerdings ist die Anzahl der Shiftbefehle ziemlich begrenzt..

      Geht Ancients stacken mit Dominator Creep eigentlich immer noch genau so, also über die gleichen Wegpunkte? Kann man genug wegpunkte setzten, damit es für ein paar Minuten automatisch läuft?