Konter gegen Phantom Lancer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • also axe is schonmal ne gute idee

      einfach beserker und natürlich den passivskill (hab im mom vergessen wie der heißt x'D)

      aber ich finde queen sehr gut dagegen mit den richtigen items

      würd mal sagen linkens (baue ich für sie)

      und aganims einmal screem da hast du schonmal übersicht

      wer der echte is und egal wie schnell er is mit blink komm man glaub ich schneller wech

      mit denie und lasthits kommt man meiner meinung nach

      sehr gut mit ihr zurecht
    • Original von Caesar
      bug oder gewollt?

      eig. weder noch, das "Problem" zu beheben wäre ein leichtes, gäbe jedoch etwas arbeit, ich denke man verschafft so den helden die ne morph fähigkeit haben einen kleinen Vorteil, so wie z.B. melee helden ein bischen mehr xp als ranged kriegen (wenn ein gegnerischer creep denied wird).
    • Original von Sabre.Ninja
      Original von Caesar
      bug oder gewollt?

      eig. weder noch, das "Problem" zu beheben wäre ein leichtes, gäbe jedoch etwas arbeit, ich denke man verschafft so den helden die ne morph fähigkeit haben einen kleinen Vorteil, so wie z.B. melee helden ein bischen mehr xp als ranged kriegen (wenn ein gegnerischer creep denied wird).


      Sag mir wo im Pubbie, wo PL gepickt wird, denied wird.

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • ich heute. war mit pl auf der oberen lane (scourge) gegen warlock. ich hatte bis level 6 keinen einzigen creep kill oder denie. kaum bin ich auch nur ein bisschen an die creeps rangekommen, hat mich der warlock schon angeschossen und hat sein schattenwort auf mich draufgehaut.

      war kacke das spiel (auch wegen der leaver)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher