Dotasource Magic the Gathering Turnier

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • im zweifelsfalle counter ich das und im anderen zweifel disscardest du dit ding kp was daran jezt so op sein soll...
      und wenn wir mit wenn wenn wenn anfangen ??
      ma gegen nen gutes hightide gespielt? der countert alles bis er die combo hat und nen counter countern kann und dann macht er den sack zu....

      man muss halt ganz gut ziehen und mit blau kann man da einiges mehr machen als mit grün

      wenn ich keine guten elfendecks gesehn hab heißt es zwar nicht das es die nicht gibt aber das ich mich wundern darf...

      und danke für die tolle erklärung eines top comboelfendecks :wacko:

      "Si vis pacem, para bellum"
    • Der Combo-Spieler Zug 2(angefangen): Hat 1 Land liegen, zieht Karte, legt Land, 6 Handkarten.. und dazwischen soll er dann einfach mal so Doppel-Force und auch noch'n Daze oder so haben? Ah ok, ja wenn ich solche Hände immer hätte würde ich auch immer gut abgehn wohl... Selbst mit Brainstorm ist die Chance für sowas halt sowas von gering...

      deckcheck.de/event.php?id=5698

      Guck mal... ein Turnier mit 'nem High-placement der Elfen, unglaublich sowas...
    • "ich hab neben unzähligen drafts auch ne menge Legacy Tuniere gespielt und da haben meistens combodecks gewonnen, weil die dich einfach in runde 3 killen"

      EINFACH runde 3!!!!!!!!! KILLEN, gegen meine kombodecks war der goldfisch in runde 3 auch immer hinüber, der arme :(
    • find ich nicht toll das deck da aber ma ne andere sache...
      seit wann is der fucking metalworker wieder unbanned
      oO

      edith: boa jungs geht mir nicht so übel auf die eier

      ihr seid sau pro und ich bin lang nicht mehr im geschäfft ihr dürft den "iam the dci super duperjudgelike guy"-Orden gerne haben...

      und mit killen ist nicht unbedingt killen gemeint.. nen soft oder hardlock aus dem man im nomalfall nicht rauskommt wenn man nicht toppdeckt

      mtg-forum.de/thread-analyse-me…ember-dezember-89547.html

      schon krass wie kass die krassen elfen dominieren

      edith schaut zum 2. mal rein:
      um mal vom hate auf nen anderes thema zu kommen

      ich spiele btw in etwa so ein deck :)
      magic.tcgplayer.com/db/deck.asp?deck_id=420626
      ohne die moxe dafür mit 4 dark confis ahja und ohne arena.. da find ich den confi besser der kann im zweifel auch noch töten ^^
      wobei ich sagen muss das so 4 chrom moxe echt was für sich haben muss ich mal drüber nachdenken

      macht verdammt viel spaß

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von T3.tris ()


      "Si vis pacem, para bellum"
    • T3.tris schrieb:


      mtg-forum.de/thread-analyse-me…ember-dezember-89547.html

      schon krass wie kass die krassen elfen dominieren

      wow, ein legacy thread, wer hätts gedacht. zum 500 mal redest du nur von legacy, und dann nimmst du auch noch was komplett aktuelles her, obwohl vorher schon oft genug gesagt wurde, dass elfen schon zumindest früher oft genug dominiert haben.

      T3.tris schrieb:

      ihr seid sau pro und ich bin lang nicht mehr im geschäfft ihr dürft den "iam the dci super duperjudgelike guy"-Orden gerne haben...
      du bringst genau die gleiche einstellung rüber, nur dass du offensichtlich viel weniger ahnung hast.

      und jetzt hör bitte auf dich wie ein mongo aufzuführen und irgendwelches zusammenhangloses zeugs von dir zu geben.
      #kumpel.dota
    • ich beziehe mich auf legacy weil der vor mir nunmal nen legacydeck und ne legacytinierliste gepostet hat...
      es ging in der diskussion um elfen in legacy wieso darf ich darauf nicht antworten???
      kp was du dich hier so aufregst... ich wusste nicht das hier außschließlich über modern geredet werden darf
      zumal das ja anscheinend ein funtunier werden sollte?!?


      und ja von modern hab ich keine ahnung! hab ich aber auch gesagt und nu schieb ma ne ruhige kugel

      "Si vis pacem, para bellum"
    • hab früher bissle magic gezockt, grad 2 seiten gelesen und kein wort verstanden... ihc bin zu alt für das zeug ?(
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

      #6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

      #8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • Benutzer online 2

      2 Besucher