Dotasource Magic the Gathering Turnier

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Infect (This creature deals damage to creatures in the form of -1/-1 counters and to players in the form of poison counters.)

      that player gets a poison counter. A player with ten or more poison counters loses the game.

      Das ist doch nicht so schwer?



      Ich kann leider doch nicht mitmachen, da Sonntag Nachmittag was dazwischen gekommen ist. Falls aber jemand sein Deck testen will oder Cockatrice ausprobieren, kann der mir gerne ne pm schreiben, dann können wir ne Runde zocken.
      Everyone's a critic,
      and most people are DJs
      (and everything gets played)
    • @Dexter: schau mal auf die Bannedliste, Affinity wird da hart gefistet.
      WOOOOT alle artefakt länder sind banned??? FU srsly -.- wie sinnlos is das denn?? das is kein fisting, damit vernichtet man die komplette affinity sparte.

      edit: hab mich wieder beruhigt, ist immer noch spielbar nur eben schwächer. ich schau mal nach alternativen :/

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dexter- ()

    • Affinity ist auch der Antimagefurion von nicht Legacy/Vintage Magic und gehört zerstört.
      Die Zeiten mit Skullclamp waren halt noch lächerlicher.

      Zum Programm gibts Videotutorials.

      Everyone's a critic,
      and most people are DJs
      (and everything gets played)
    • wie banane is das denn oO
      dann nehm ich die top tunierdecks und gut is ... komische sache...

      vllt mach ich mit und zwestöre alles mit nem black sui
      soll ja angeblich nicht mehr so reinballern meinten nen paar freunde die noch regelmäßig spielen

      wär aber ne gute sache um mal zu testen obs das noch bringt

      "Si vis pacem, para bellum"
    • Klar ist netdecken doof, aber musst halt wissen wie du spielen willst. Turnierdecks funktionieren manchmal auch nur gegen Turnierdecks. Ich hab auch mal auf einem Legacyturnier mit Enchantress gegen mono Grünaggro verloren.
      Das Deck war echt gut gebaut und entsprechend gegen Turnierdecks getuned.

      Ich hatte für das Tunier hier ein The Rock.dec leicht umgebaut, war immer noch "turniermäßig" allerdings nicht mehr so hardcore powerplay, sondern mehr auf fun (aka weniger Karten 4x sondern 2-3x)
      Everyone's a critic,
      and most people are DJs
      (and everything gets played)
    • inb4 stasis smokestack husodeck :D
      dafür haben mir immer die karten gefehlt

      oder nen tide

      hab lang nicht mehr gespielt und wieder sau bock bekommen

      wir ham früher offt in ner großen runde in ner kneipe die nem freund gehört gezockt!!
      ne 5+ runde is so nice :D MOSHPIT!!!!

      "Si vis pacem, para bellum"
    • Mit Seedborn Muse und Glare of Subdual im Tokendeck (Doubling Season ftw) alle totlamen 1vs5 like np

      smokestack und stasis gehen ja nicht wegen dem Format. Sonst Solitaire Solidarity spielen, mindfuck pur.
      "tötlicher Damage auf den Stack. - Halt stopp! In response, und dann 15 min Komboturn"
      Everyone's a critic,
      and most people are DJs
      (and everything gets played)
    • Dexter- schrieb:

      @Dexter: schau mal auf die Bannedliste, Affinity wird da hart gefistet.
      WOOOOT alle artefakt länder sind banned??? FU srsly -.- wie sinnlos is das denn?? das is kein fisting, damit vernichtet man die komplette affinity sparte.

      edit: hab mich wieder beruhigt, ist immer noch spielbar nur eben schwächer. ich schau mal nach alternativen :/


      Es gibt noch ein legales Artefaktland, das halt farbloses Mana gibt: magiccards.info/ddf/en/72.html

      Alles andere wäre auch viel zu hart :D
    • Ne Frage am Rand: was macht cockatrice besser als zB MWS?

      Bin immer noch am Überlegen ob ich mir mein Wochenende freischaufeln soll, auf die schnelle ein ekelhaftes Controlldeck bauen und dann mitdaddeln soll :D
      Die Banlist finde ich teilweise recht willkürlich, und vor Allem fehlt meiner Meinung nach Aether Vial...
    • The1nd0nly schrieb:

      Fairy Mono U bummst zurzeit alles weg im Modern. Es gibt wirklich nichts ekelhafteres.
      Aber wir spielen schon mit Dark Ascension oder?
      Klar

      T3.tris schrieb:

      wie banane is das denn oO
      dann nehm ich die top tunierdecks und gut is ... komische sache...
      Es ist ein "Spaßturnier" ohne Preise o.ä. . Wenn jemand meint netdecken zu müssen soll ers halt machen. Wo ist das Problem und warum ist es banane? Es geht um nichts. Ein schlechter Spieler bleibt ein schlechter Spieler, und die, die tatsächlich gut spielen können werden kaum so dämlich sein und für ein Spaßturnier netdecken. Und selbst wenn: was solls?
      Wie würdest du es denn klären? Jeder darf nur mit Karten spielen die er auch wirklich besitzt, und zur Überprüfung muss man n Photo jeder einzelnen Karte machen und diese einsenden? Mal davon abgesehn, dass wir dann aufgrund mangelnder Spieler vermutlich Eternal spielen müssten, damit herad mit seinem Arabian Nights Deck und ich mit meinem Alpha Set mitspielen könnten


      Affinity ist btw immernoch superstark, "neue" starke Karten für den Archetype wären in etwa: Vault Skirge, Memnite, Signal Pest, Galvanic Blast, Etched Champion, Steel Overseer und noch viele mehr
      #kumpel.dota
    • Mir ist das jetzt zu aufwendig ein Modern-Deck zu basteln, ich werd einfach mit meinem Standard-Deck aufkreuzen und hoffen, dass ich nicht gestomped werde.
      Netdecken ist lame und macht eigentlich auch keinen Spaß.
      Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
    • Klar kann man xXxTurnierdeckxXx spielen und das Turnier gewinnen, aber das ist ja egal da wir wie das Yugioh-Turnier Swiss spielen und jeder gegen jeden dran ist.
      Geht ja auch erstmal um nix (könnte nach einem Usertitel fragen) aber wie Seraph schon bei Yugioh meinte, gefallen ihm die Spaßdecks besser, mehr Abwechslung und knappere Duelle (kein Stomp.).