Ich will mir bei Amazon ein Album vorbestellen. Das kostet aber nicht über 20 Euro also würden die Porto-Kosten anfallen. Dazu wollte ich mir jetzt noch was anderes bestellen, sodass ich über die 20 Euro komme. Jetzt ist die Album-Bestellung aber nur eine Vorbestellung also könnte es ja sein, dass Amazon die Sachen getrennt verschickt. Könnte es also sein, dass sie mir trotzdem Porto berechnen im Nachhinein?
Amazon - Porto
-
-
Wenn du beides bei Amazon bestellst und nicht bei Drittanbietern kannst du doch bestimmt irgendwo in Bestelldetails oder so angeben, dass zusammen versendet werden soll.
-
Iirc sollte es doch irgendwo die Option geben "Meine Bestellung in so wenig Einzelsendungen wie möglich zusammenfassen."
Darunter steht dann noch ein Infotext, der ungefähr aussagt, dass du keine zusätzlichen Versandkosten zahlen musst, wenn Amazon das nicht hinkriegt.
Aber prinzipiell würde ich mir wegen der 1,50 € Porto keine all zu großen Gedanken machen. -
Wow.
Ist ja nicht so, dass im letzten Fenster der Preis und die Portokosten angezeigt werden. -
Wenn ich Kontoeinzug als bezahlverfahren wähle, können die das doch von meinem konto abbuchen oder? (bin noch anfänger was online banking etc angeht
)
-
ja können sie. nennt man auch lastschriftverfahren.
-
korrekt
-
Benutzer online 1
1 Besucher