Anfänger Frage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sebbel approves Tide

      Ich mag den Vorschlag und den Held. Das einzige was man damit nicht machen kann,ist das Spiel reißen ohne, dass man ein skillmäßiger Überflieger ist. -support check -tank check -superawesome clashulti, die man kaum verfehlen kann check -mächtige slownuke check

      außerdem ist der held sehr vielseitig, man kann sich kaum bei den items vertun.
      Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
    • Du meinst ein Level 6 Riki, der als wandelndes Ward fungiert und dabei weder Beteiligung an Clashes, noch Kills und Farm hat?

      Helden mit leicht einsetzbarer Ulti und vorzugsweise Range sind bei weitem bessere Vorschläge als irgendwelche Basher/Invishelden.

      Venomancer, Tide, Warlock, Lion, Leoric, Viper, Ogre, Venge (Relativ guter Statgain), Sven, Cent, Drow, Sniper etc...


      /edit:
      @yawg: Falls du es noch nicht machst, dann solltest du dir angewöhnen so gut wie auf jeden Helden Magic Wand zu kaufen. Sehe oft bei neueren Spielern, dass sie sich mehrfach Bracer, Wraith Band, Null Talisman holen, wobei mehr als zwei nie gut investiertes Gold ist und einer von diesen zweien sollte eine MaWa sein.
      Missing ...

      R.I.P.

      MYM|Mark is back! :ugly:
    • naja ich würde zu beginn eher range helden versuc´hen als melee helden... wenn man als totaler anfänger melees spielt hat man entweder nullkommanullgarnix farm oder 0-50 stats... und btw ich glaube 1000 spiele sind für >95% der user hier ein klacks... darfst schon nochmal x10 nehmen
      BVF <3 !!
    • Hab jetzt nicht alles gelesen und habs in den ersten 3 Posts nicht gefunden:

      Zum Orb-Walking braucht man einen "Orb" und "Walking"

      Ist verbunden mit Animationscanceling. Man bebutzt den Angriff/Orb manuell und läuft dirket wieder einen Schritt näher an den Gegner, bricht dadurch das Ende der Angriffsanimation ab und kann somit mehr Hits landen. Viper hat zB einen Orb der vergiftet und slowed. Viper orbwalked dich zu Tode und kann sogar mit dieser Technik sogar 2 gegnerische Helden gleichzeitig Orb-Walken, also permanent slowen und nicht mehr freilassen bis sie sich wehren oder sterben.

      Bei Huskar ist es halt kein Slow, er kann durch orbwalken am Anfang easy jedesmal 2-3 Hits landen, wenn man auf normale Weise gerade mal einen Hit landen würde.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher