Just 4Dota 2 Cup

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • super hässliche seite muss man leider sagen und mit rechtschreibung und english hats der schwer arbeitende html-besitzer auch net wirklich. hättest ja wenigstens mal jmd drüberkucken lassen können der in beidem recht fit ist und dann am besten noch jmd dern bisschen design hinkriegt.

      The Just4Dota2 Cup is a tournamet presented by Vip-Squad2.
      Wir wollen in Turnier spielen, aber zur Zeit gibt es keine Dota 2 Tuniere, die für alle offen sind.
      Dieser Cup verfügt über keinen Hauptpreis, die Teilnahmeist kostenlos.
      keine Professionellen Clans!
      -Nur registrieren wenn ihr auch einen Clan mit mindestens 5 Membern habt ??????????
      -mindestens einer von euch sollte Englisch können und es sollte besser sein als mein eigenes.


      ich krieg das kotzen ohne witz.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dexter- ()

    • Die Idee an sich gefällt mir ja, aber die Umsetzung ist leider echt ein ziemlicher Witz bis jetzt.
      Aber nachdem ich eh grad dabei bin, mit ein paar Freunden einen Clan auf die Beine zu stellen, nehmen wir vielleicht daran teil, sofern unser letzter bis dahin einen Key hat und die Organisation des Turniers nicht ähnlich chaotisch ist wie die Homepage.
    • Leute das soll ein kleines Juxturnier werden, da solltet ihr keine top organisierte Seite erwarten...
      Anstatt immer gleich über alles zu meckern könntet ihr mal froh sein, dass es überhaupt Leute gibt, die sich die Mühe machen, so etwas überhaupt zu organisieren.

      Klar ist die Seite von Design und Rechtschreibung vielleicht nicht die Beste, aber es gab auch schon Turniere (z.B. diese Skynet Scheiße), die ne einigermaßen tolle Seite hatten, jedoch scheiße organisiert waren.

      Ich find die Idee an sich und die Tatsache, das sich jemand die Mühe gibt ein Turnier zu veranstalten, sehr gut.

      MfG
    • stimme grundsätzlich zu tee, gibt viel zu wenige die sich diese mühe machen. es ist halt einfach nur schade das man sich so viele potentielle clans damit verschreckt das man nicht ein fitzelchen mehr arbeit in die html seite steckt. man darf das als veranstalter schließlich nicht kurzsichtig sehen: wenn das turnier gut ankommt wird bereits das nächste geplant und dann findet sich evtl auch ein sponsor usw. der gute wille ist lobenswert, die umsetzung ist nur einfach leider selbst für ein "fun-turnier" mangelhaft was die publicity angeht.
    • Das mag sein, aber ich find die Art und Weise, wie hier teilweise Kritik geäußert wird einfach unterirdisch.

      Zum Beispiel könnte man dem Ersteller der Seite doch in einem gescheiten Beitrag darauf hinweisen, dass es auf seiner Seite den ein oder anderen Fehler bezüglich der Rechtschreibung, der Grammatik oder auch der Übersetzung ins Englische gibt. Auch das Comic Sans vielleicht für eine Turnierseite für Leute des fortgeschrittenen, jungen Alters nicht die beste Wahl ist kann man doch einfach mal in einem konstruktiven Beitrag ansprechen.

      Bei wirklich, wirklich schlechten Seiten (da war doch mal was mit so ner tollen Strategieseite) kann ich es ja noch gerade so verstehen, dass die Trolle direkt zuschlagen und alle Arbeit mit ihren sinnlosen Kommentaren niedermachen, aber in diesem Bereich bewegt sich die oben genannte Seite nun wirklich nicht.

      MfG
    • GFY schrieb:

      Das mag sein, aber ich find die Art und Weise, wie hier teilweise Kritik geäußert wird einfach unterirdisch.

      Ich finde es lustig.

      Wieso sollten WIR den Aufwand betreiben dem TE zu erklären, wie er das ganze schöner gestalten kann, wenn ER selbst es nicht mal für nötig hält, seine Seite bzw. sein Forum "gut" zu gestalten. In erster Linie sollte ER sich mehr Mühe geben! Ich finde es okay, dass er eine Idee hat und die Motivation dazu, aber er sollte das dann auch zu 100% durchziehen und nicht halbherzig so einen Mist fabrizieren.
    • So wirklich schlecht ist die Seite auch nicht, aber ein gewisses Maß an Seriosität und Übersichtlichkeit sollte die Seite schon erreichen, und bis jetzt tut sie das nicht.
      Mit dieser Kritik muss man als Veranstalter umgehen können, auch wenn sie teilweise harsch ausfällt, und Dexter hat in dem Punkt, dass potentielle Sponsoren und interessierte Clans vielleicht vom unausgereiften Design und den vielen Fehlern abgeschreckt werden könnten, definitiv recht. Lieber harte Kritik als gar keine, und wenn man mit Kritik nicht umgehen kann, sollte man vielleicht mit der Überlegung spielen, seinen Internetvertrag zu kündigen.
    • Mhh man kann so FunCups wunderbar in einem Unterforum durchführen, das einzige externe wäre dann das Grid (außer das Forum besitzt eine integriertes), trozdem bisschen freundlicher, sensibler ran gehen würde dem Klima besser tun, immer erst das postive nennen und dann mit dem Aber kommen, "da und da solltest du noch was tun", wäre hier eher angebracht, als direkt die Hagelflut zu beschwören :]=
    • Benutzer online 1

      1 Besucher