Now your nightmare lasts forever.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ninjo schrieb:

      das macht..hmm.. 2 neue heroes in .. 8 wochen oder so?


      naja bin jetzt kein Entwickler. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass es viel Arbeit ist die ganzen Helden zu implementieren.

      Gerade wenn es Kombinationsfähigkeiten sind, denke ich, muss das perfekt abgestimmt werden, damit ein Omni auch Repel auf jeden einzelnen Held usen kann. Sprich: Kommt ein neuer Held müssen die alten auch entsprechend angepasst werden.

      Man sieht auch, dass sie sich sehr um alles drumherum kümmern. Es wurde komplett das Spielauswahlsystem geändert. SD Mode implementiert und weitere Sachen, die den Spielfluss verbessern wie Dota 2 Test etc.

      Meine persönliche Meinung ist, dass Valve sich sehr um die Community kümmert und auch fast jede Woche viele kleine oder große Neuigkeiten bringt. In anderen Beta, wo ich gespielt habe, wurden maximal alle 2-6 Wochen mal was angepasst und meistens nur Kleinigkeiten. Auch bietet Valve dem Nutzer komplette Freiheit in der Beta. Man kann wirklich alles ohne große EInschränkungen zocken und testen. Habe ich in meiner Spielkarriere in einer Beta noch nie erlebt.

      Ich finde wir können sehr zufrieden sein was Valve abliefert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Eaglepower89 ()

      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • so ein patch besteht ja nicht nur aus helden.

      es gibt nen coutdown nach der pause, es gibt bei eingigen helden jetzt animationen die sie verletzt aussehen lassen auch wenn sie stehen, der combat log funktionier jetzt.

      naja aber gut ich denke einige lesen den changelog eh nciht sonder heulen nur rum wenn sie keinen neuen helden sehen. und wenn doch nen held kommt kotzt man sich darüber aus wie doof der held jetzt ist und das andere viel besser wären.
      Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

      rauteschlacher.de
    • playless schrieb:

      Hat jemand die Testversion am laufen? Gibts da schon Changes von nächste Woche?

      Auf Seite 1 hab ich den Changelog gepostet.



      Ansonsten # nicetry,

      eine Sache stört mich allerdings, das haben auch schon andere gesagt:

      Die Bugfixes gehören nicht in die Test, sondern vor allem auch in die Hauptversion - so macht man die Bugs jetzt öffentlich. Mal angenommen, die Testversion wäre noch vor dem Auffallen des Illusion-Gold Bugs rausgekommen und wäre in der Testversion gefixt worden - dann wäre der Abuse ja in jedem Game vorgekommen bis eine Woche später der Patch reingereicht worden wäre. Da muss dringend was passieren, wie wärs also wenn die Bugfixes in beide Versionen, der neue Content aber nur in die Testversion kommt? Wäre wohl die beste Lösung.

      Ansonsten denke ich, dass Valve jetzt den Fokus erstmal weniger auf neue Helden als auf Modi, UI-Erweiterungen, Communityfeatures und Custom-Zeugs für den Ingame-Store legen wird. Man kann und wird das Game sicherlich ohne vollständigen Heropool releasen, aber nicht, wenn diverse fest angekündigte Features wie z.B. das Tutorial oder der Coaching-Modus noch komplett fehlen.
    • für jemanden, der nen beta-key besitzt ist die lage sicher nicht verkehrt, aber wieviele leute gibt es da draußen, die gern zocken würden und es immernoch nicht können? mein kommentar bezüglich der heldenreleases und international 2 bezog sich nicht darauf, dass ich mit meinem lolli und einer quietscheente vorm pc sitze und heulkrämpfe schiebe, weil ich endlich lol-style was neues spielen will, sondern darauf, dass ich mir endlich eine release- bzw. open beta-ankündigung wünschen würde.
      Leben so.
    • playless schrieb:

      Hat jemand die Testversion am laufen? Gibts da schon Changes von nächste Woche?



      steht doch auf Seite 1 in diesem Thread. :thumbup:

      Edit:
      sondern darauf, dass ich mir endlich eine release- bzw. open beta-ankündigung wünschen würde.


      Ich denke der Release ist nicht Heldenabhängig. Es kommt eher darauf an, dass alles andere funktioniert. Wenn alles funktioniert, werden 5-10 zusätzliche Helden implementiert und das Game wird released und dann kommen jede woche 1-2 Helden dazu, um das Game zu beleben. Warum emplimentiert Lol immer wieder neue Helden? Damit sie content bieten, was die Spieler toll finden. Das wird valve genauso machen. Sie werden das game vorher releasen und dann nach und nach Helden einfügen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eaglepower89 ()

      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • dota 2 wird doch ohne alle helden implementiert zu haben, released
      @elephant talk jo gut stressig, wobei das auch den spam auf spieler unterbindet ; - ) Als bei BLC (Bloodline Champions) gestreamed wurde, haben wir halt immer den Caster zugespammt mit sowas wie "hey du hurensohn" etc. war schon gut trollig
    • was ich mir mal wünschen würde wäre eine whisper/pn-funktion in dota 2 (unabhängig von steam-freunden).
      wäre echt sehr nett.

      eine ff und kick-funktion wäre auch sehr geil und eine Mute funtion für einen Spieler. Damit man keine Pings von ihm sieht, nix was er schreibt oder malt und schon garnicht seine Stimme ertragen muss.

      mal abwarten, wann das alles kommt :)
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • twoplay schrieb:

      @elephant talk jo gut stressig, wobei das auch den spam auf spieler unterbindet ; - ) Als bei BLC (Bloodline Champions) gestreamed wurde, haben wir halt immer den Caster zugespammt mit sowas wie "hey du hurensohn" etc. war schon gut trollig


      dann eben mit funktion, dass man es ingame muten kann; sollte nicht das problem sein.
    • ninjo schrieb:

      für jemanden, der nen beta-key besitzt ist die lage sicher nicht verkehrt, aber wieviele leute gibt es da draußen, die gern zocken würden und es immernoch nicht können?
      Man muss schon gewollt inkompßetent und dumm sein um bis jetzt noch keinen Key abbekommen.

      Patch quasi nichtexistent. Ganz toll, dass sogar die Bugfixes für die "stable" version schon bekannt sind, aber nicht auf die "stable" angewandt wird.

      Auch der neue Patch bietet nix neues. So "tolle" features wie countdown Pause krieg ich ganz ohne Programmierkenntnisse in sicher 3h hin. Anstatt auf dem Test-Clienten wirklich irgendwas zu testen (bspw. wie in Eve) ist das die Vorstufe für den main Client.
      Gibt nicht so das Gefühl die bei Valve haben irgendne Ahnung was sie da eigentlich genau machen wollen.
    • LegorQ schrieb:

      Auch der neue Patch bietet nix neues. So "tolle" features wie countdown Pause krieg ich ganz ohne Programmierkenntnisse in sicher 3h hin. Anstatt auf dem Test-Clienten wirklich irgendwas zu testen (bspw. wie in Eve) ist das die Vorstufe für den main Client.


      Stimmt valve hat seit einem Jahr einen Plan was sie täglich abarbeiten bis zum release.

      Hast du schonmal in einem Unternehmen gearbeitet? Die Meiste Zeit verbringst/verschwendest du mit der Entscheidungsfindung. Die Umsetzung ist meistens 10x schneller gemacht als die Diskussion wie etwas wie umgesetzt wird und in welcher Form. Pro und Contra etc. und die Leute arbeiten ja auch an Sachen die nicht sofort released werden. Vielleicht gibts schon einen neuen Helden, aber sie warten damit noch, weil noch Personen es absegnen müssen oder weil es nicht im Zeitplan liegt usw.

      Ich kann mir nicht vostellen, dass Sie Dota2 stiefmütterlich hochgezogen wird. Dafür investieren sie genug Kohle in Turniere, was zeigt wie wichtig und in welche Richtung es sich entwickeln soll.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Keine Ahnung was Valve macht oder nicht. Die unterschiedliche Client politik ohne irgendwelche nennenswerten unterschiede ist einfach stupide.

      Man hat einfach das Gefühl, icefrog arbeitet weiter alleine, nur diesmal mit art-team hinter sich.
    • eaglepower89 schrieb:

      Die Umsetzung ist meistens 10x schneller gemacht als die Diskussion wie etwas wie umgesetzt wird und in welcher Form. Pro und Contra etc. und die Leute arbeiten ja auch an Sachen die nicht sofort released werden. Vielleicht gibts schon einen neuen Helden, aber sie warten damit noch, weil noch Personen es absegnen müssen oder weil es nicht im Zeitplan liegt usw.


      Wir sind in einer Beta mit Beta.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes