Now your nightmare lasts forever.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ninjo schrieb:

      das macht..hmm.. 2 neue heroes in .. 8 wochen oder so?


      naja bin jetzt kein Entwickler. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass es viel Arbeit ist die ganzen Helden zu implementieren.

      Gerade wenn es Kombinationsfähigkeiten sind, denke ich, muss das perfekt abgestimmt werden, damit ein Omni auch Repel auf jeden einzelnen Held usen kann. Sprich: Kommt ein neuer Held müssen die alten auch entsprechend angepasst werden.

      Man sieht auch, dass sie sich sehr um alles drumherum kümmern. Es wurde komplett das Spielauswahlsystem geändert. SD Mode implementiert und weitere Sachen, die den Spielfluss verbessern wie Dota 2 Test etc.

      Meine persönliche Meinung ist, dass Valve sich sehr um die Community kümmert und auch fast jede Woche viele kleine oder große Neuigkeiten bringt. In anderen Beta, wo ich gespielt habe, wurden maximal alle 2-6 Wochen mal was angepasst und meistens nur Kleinigkeiten. Auch bietet Valve dem Nutzer komplette Freiheit in der Beta. Man kann wirklich alles ohne große EInschränkungen zocken und testen. Habe ich in meiner Spielkarriere in einer Beta noch nie erlebt.

      Ich finde wir können sehr zufrieden sein was Valve abliefert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Eaglepower89 ()

      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • so ein patch besteht ja nicht nur aus helden.

      es gibt nen coutdown nach der pause, es gibt bei eingigen helden jetzt animationen die sie verletzt aussehen lassen auch wenn sie stehen, der combat log funktionier jetzt.