[02-03-2012] Zu Ende

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Naja, NEXT.kz macht einen Fehler nach den anderen zur Zeit..
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Dafuq did I just see?
      Was macht Next seit 10 Minuten für nen Bullshit?
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Was hat eigt. Demon gemacht, also für was wurde er geflamed ?

      Is gg, WP EG

      edit : HAHA Fear lässt seine Bottle dort :P
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Ich sehe eher das Problem, dass Weaver einfach einer der schwächsten Late Game Carries ist. Ich glaube, der hat gerade eine Win Quote von 0% ! Der hat kein einziges Spiel in den letzten Wochen (vielleicht sogar Monaten) gewonnen.
    • Finde Weaver garnicht schlecht im Metagame. Mit den Viechern und so weiter kann man richtig krass in den Tower diven. Das Problem ist einfach, dass man das Game spätestens Minute 30 beenden muss, sonst hat man quasi verloren.
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • das kann man wirklich nicht auf den weaver pick schieben. next.kz meinte wohl, dass sie nach der führung einfach mal ihren kleinen schwestern ranlassen könnten, das war wirklich krass. nungut, hoffentlich lernt EG daraus und wird in zukunft wieder auf top5 niveau spielen...
      ich hoffe, dass ayesee in naher zukunft lernt situationen nen bisschen besser zu durchblicken und geht dann auch mal entsprechend ab, wenn 983745ults auf ne weaver gehauen werden und sie trotzdem überlebt. dann nochn bisschen kameraführung und heldenanklicken verbessern und der junge ist besser als tobi.
    • Dimi schrieb:

      Finde Weaver garnicht schlecht im Metagame. Mit den Viechern und so weiter kann man richtig krass in den Tower diven. Das Problem ist einfach, dass man das Game spätestens Minute 30 beenden muss, sonst hat man quasi verloren.

      Dann muss man die Spielweise ändern, weil Weaver normalerweise Radi für ca. Min 30 anstrebt (wenn manTankability einbaut).

      DARER vs. NA'VI-MIX BEI DENDI BTW!
      own3d.tv/live/106735/Na_Vi.Dendi_DotA2_HDTV


      Edit:
      Und ja, next.kz hat das eher verloren, als EG es gewonnen hat. Zu viele Fehler, aber halt auch gut reagiert von EG.
    • Tiny von EG... Er sollte AM locker zerfisten können.

      "And the only thing I want to say about Puck... WHY PUCK?!?!?!?!?!" :D

      Obviously die Ulti, um die Gegner festzuhalten. DotA 101.